PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin immer noch unschlüssig ob welche Konsole ich mir zum Launch holen soll... Zum Launch hole ich mir defintiv Fifa 14,Assassins Creed IV und Watch Dogs. Zu den exlusiven Spielen das mir die One mehr zu. Forza 5,Dead Rising 3 und Zoo Tycon, Bei der PS4 interessiert mich nur Killzone: Shadow Fall. Auf Drive Club kann ich verzichten und Knack ist gar nicht mein Ding.
Sehr schwireig. :(
Denk langfristig. :kruemel::v:

@Otacon: ja, OK, den Garten hatte ich gerade vergessen, hast recht. Aber das war's dann aber auch echt mit den "WTF?!"-Momenten von damals ;)

Ich denke wir sehen gegen Ende des Zyklus vielleicht so ein Game der nahe an die Techdemo kommt (ist natürlich Abhängig von Design Entscheidungen) und Mario Kart ist schon mal ein guter Schritt in die Richtung aber ich hoffe mal die "True Power of Wii u" wird nicht an einem Game alle Jubel Jahre gezeigt, Bayonetta 2 sah ja auch nicht besonders aus und das ist immer hin ein Titel wo Nintendo blechen musste und exklusiv ist.

Ich denke wir sehen gegen Ende des Zyklus vielleicht so ein Game der nahe an die Techdemo kommt (ist natürlich Abhängig von Design Entscheidungen) und Mario Kart ist schon mal ein guter Schritt in die Richtung aber ich hoffe mal die "True Power of Wii u" wird nicht an einem Game alle Jubel Jahre gezeigt, Bayonetta 2 sah ja auch nicht besonders aus und das ist immer hin ein Titel wo Nintendo blechen musste und exklusiv ist.

Es ist ein Titel, wo die Engine schon stand und sicher einige Levels.

Die WiiU und die Playstation 4 streiten sich drum, wer das schlechtere Line-Up hat. Sony am delivern. :)

:lol:

Als ob das One-Line-Up irgendwas reissen würde. DR3? Lächerlich, aber für die Blut und Galle-Fraktion aus den VS sicherlich ein "Must-Have". Ryse? Genauso kümmerlich wie Kinect an sich und bei Forza haben die Entwickler auch erst kurz vorm Release gemerkt, das da ne etwas stärkere XBox zu haben sein wird. Das Line-Up der One ist sicherlich nicht schlecht, aber auch nicht besser als das der PS4 - die WiiU hat eh keins.

Abseitig davon wer hier mal wieder wint, wo sind die ganzen Gamecom Eindrücke? :scan:

:lol:

Als ob das One-Line-Up irgendwas reissen würde. DR3? Lächerlich, aber für die Blut und Galle-Fraktion aus den VS sicherlich ein "Must-Have". Ryse? Genauso kümmerlich wie Kinect an sich und bei Forza haben die Entwickler auch erst kurz vorm Release gemerkt, das da ne etwas stärkere XBox zu haben sein wird. Das Line-Up der One ist sicherlich nicht schlecht, aber auch nicht besser als das der PS4 - die WiiU hat eh keins.

Jop ziemlich ausgeglichen. Aber zumindest hat Sony einen Titel zum Launch der auch optisch was hermacht. Glaub die ganzen Crossgen und 360 Ports werden nicht wirklich zeigen können wozu die nextgen im Stande ist.

Die WiiU und die Playstation 4 streiten sich drum, wer das schlechtere Line-Up hat. Sony am delivern. :)

muß hart sein wenn man jetzt schon weiss das der konsolenhersteller bereits sein ganzes pulver verschossen hat xD

nach dem gestrigen fable online (:lol:) kommt wohl für lange zeit nicht mehr viel....

und mit kz hat die ps4 im gegesatz zur one auch gleich nen kracher zum start :)

Zuletzt bearbeitet:
muß hart sein wenn man jetzt schon weiss das der konsolenhersteller bereits sein ganzes pulver verschossen hat xD

nach dem gestrigen fable online (:lol:) kommt wohl für lange zeit nicht mehr viel....

Das ist in der Tat so. Man kann alle relevanten MS Studios durchgehen. Bei jedem ist bekannt was gerade für die One in der Mache ist.

Während bei den Sony Studios viel unklar ist. ND, SM, Media Molecule, Team ICO um mal einige zu nennen. Arbeiten alle 100% schon ne ganze Weile an PS4 Titeln.

Hart bleiben:

Watch_Dogs:

Das Zusammenspiel zwischen App und eigentlichem Spiel demonstriert Ubisoft übrigens anhand der PC-Version, die tatsächlich schärfer und detaillierter aussieht als die technisch generell schwächere Playstation-4-Fassung - aber längst nicht so gut wie auf Bildern oder in den bisherigen Trailern. Mal sehen, ob Ubisoft da noch etwas optimiert, nach Spektakel sieht Watch Dogs derzeit jedenfalls noch nicht aus.

Quelle: Gamestar

Ubicrap, Next Gen Referenz weiterhin bei Sony :smoke:

Wahrscheinlich hat aber Sony trotzdem die beste Version von Ubicrap was willst also und damit sagen? Willst wieder PC reinbringen? Verwarne Time? :smoke:

Noch was:

Knack:

Ist da eine Art Jak&Daxter der nächsten Generation im Anmarsch? Nein. Eher ein solides Familienabenteuer mit ernüchternder Technik und recht konservativem Spieldesign.

Als sich Knack etwa zehn Minuten wie ein Berserker durch Goblins kämpft, über Abgründe springt und Kisten sowie Türen zerdeppert, fällt einem die teilweise weitläufige, aber karge Kulisse immer mehr ins Auge. Warum passiert da so wenig am Rand? Warum sehen Minen und Burgen so steril aus? Und als Knack wie ein Riese durch eine Menschenstadt stampft und trotz wuchtiger Rundumschläge nicht mal die umliegenden Gebäude ankratzt oder gar ins Wanken bringt, sieht dieses Spiel recht fade aus. Nein, das wird keine Grafikbombe für die PlayStation 4.

Quelle: 4Players

Jaja, Pixar-Qualität. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom