PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unsere kleine Rasselbande mal wieder.....nur am weinen.....ich frage mich mal wieder seit gestern...was macht Nintendo eigentlich? Habe sie schon das programmieren als Thirdentwickler angefangen? Sie haben es ja nicht nötig den Fans irgendwas zu zeigen, warum auch! :-P

Wenn interessiert noch die Wiiu.....niemanden...und leider geil! :-D

Naja, so wie die üblichen verdächtigen gefühlt ihre ganze Zeit den lieben langen tag damit verbringen sie zu bashen, könnte man meinen dass die WiiU wohl doch sehr interessant ist :-D

Und wer nicht ohne N-Franchises kann wird sich sowieso für die Konsole interessieren :goodwork: ...

Es ist einfach köstlich mitanzusehen wie die üblichen Dauerfailer täglich aufs neue am PS4 Felsen zerschellen.

Während Sony in der Vergangenheit oft diverse Angriffspunkte geboten hat ist die PS4 zumindest scheinbar nahe an der Perfektion und zeigt keine Schwächen, ganz im Gegensatz zur Konkurrenz. Das und die damit verbundene Vorfreude der bösen Zornys schmeckt manchen Neidern hier leider gar nicht und es wird trotz hoffnungslosen Aussichten versucht zu bashen.
Entsprechend peinlich fallen die Versuche aus den PS4 Hype zu stoppen.

Ich persönlich werds nie verstehen. Die Konsolenhersteller enttäuschen uns oft genug, jeder hier sollte froh sein wenn einer mal zur Abwechslung nen Lauf hat und fast alles richtig macht.
Aber ich schätze das wäre zuviel verlangt von den Erzfanboys 8-)

Kretschi und Co werden ganz schnell in ihren Fanboylöchern verschwinden wenn niemand mehr ihre Crapbeiträge quotet.
Also ignorieren und stattdessen auf die PS4 freuen.
Denn eins wissen wir ja mittlerweile; Greatness awaits :goodwork:

lastoneqpk5r.png

Ich verstehe nicht, wieso man über das Wii U-Startlineup hier redet. Es war natürlich ein sehr gutes Lineup, aber das Problem ist die Softwareflaute von Nintendo und Thirds seither. Die Leute diskutieren wieder mal am Problem vorbei. Und das PS4-Startlineup ist nicht besser, und die DL-Spiele dazuzählen ist schon fast putzig.^^

Da kannst du auch mit der Wand reden. Wenn die Rasselbande mal loslegt, dann hat es sich mit lesen und denken eh erledigt.

Der Winter befreit Peasantros von Pikas und Xbottles damit die Sonys herrschen und sich die peasants einverleiben

Wusste schon immer, dass Sonys Untote sind :scan:

Die Farbe Blau hat einem immer stutzig gemacht :alt:
Nin ist ja rot :nerd:

Zuletzt bearbeitet:
Ein beträchtlicher Teil der PS4-Vorbestellungen wurde aus einer emotionalen Überreaktion heraus gemacht. Dieser Zustand lässt sich allerdings nicht lange konservieren und kann schnell vom Hype in den Burnout führen. Was die PS4 auf Dauer braucht, sind Alleinstellungsmerkmale aka ein Konzept. Beides nicht ersichtlich.

Du bist tatsächlich ein besserer Troll als amiga ^^ Respekt :D

btw: Ich gehe mir aus lauter Frust jetzt die PS4 vorbestellen :kruemel:

Und Luna ist nun auch unter uns, so Nera, wir warten nur noch auf Dich!

Haben unsere Pikaßs eigentlich alle ne WIIU?!?

@Nera Du auch?

So, mal nochmal zu den Fakten.

Retail-Lineup PS4:

- NBA® 2K14
- Call of Duty®: Ghosts
- Skylanders Swap Force
- Need for Speed: Rivals
- Battlefield(TM) 4
- Madden 25
- FIFA 14
- NBA Live
- Killzone(TM): Shadow Fall
- #DRIVECLUB
- Knack
- Assassins Creed® Black Flag(TM
- Watch_Dogs(TM)
- Just Dance 2014
- LEGO® Marvel(TM) Superheroes

Retail-Lineup Wii U:

- 007 Legends
- Assassin's Creed III
- Batman: Arkham City – Armored Edition
- Ben 10: Omniverse
- Cabela's Dangerous Hunts 2013
- Call of Duty: Black Ops II
- Darksiders II
- Epic Mickey 2: The Power of Two
- Family Party: 30 Great Games Obstacle Arcade
- FIFA 13
- Funky Barn
- Game Party Champions
- Just Dance 4
- Mass Effect 3: Special Edition
- NBA 2K13
- New Super Mario Bros. U
- Nintendo Land
- Rabbids Land
- Skylanders: Giants
- Sonic & All-Stars Racing Transformed
- Sports Connection
- Tank! Tank! Tank!
- Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition
- Transformers: Prime – The Game
- Warriors Orochi 3 Hyper
- Your Shape: Fitness Evolved 2013
- Zombi U

- Madden NFL 13
- Marvel Avengers: Battle for Earth
- Ninja Gaiden 3: Razor's Edge
- Scribblenauts Unlimited
- Sing Party
- Rise of the Guardians: The Video Game
- Wheel of Fortune

Die atomare PS4 vernichtet echt alles! Und ja, diese Liste ist ein Fakt, alles andere als die "aber aber" Argumente und Ausweichmanöver. Es ändert nichts daran, die Liste ist fix und wird sich nicht ändern.

Kein Mensch hier hat beim Wii U Lineup gesagt, wie fett Nano Assault Neo ist und das Kaufgrund ist. Die Downloadspiele habe ich auch nicht aufgelistet, ist ja eine Retail-Liste, was System-Seller sein könnten. Seit wann sind PSN-/eShop-Spiele bitte System-Seller?

So Freunde, jetzt stark bleiben und nicht auf den Pikadünnschiss reagieren :goodwork:

Otacon :shakehead3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom