PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, nicht nach meinen Spielregeln. Es ist Fakt, dass es 15 Retail-Titel sind bis 2014. (oder Ende 2013, was das Gleiche ist :ugly:)

Was nicht mit dem Fakt gleichzustellen ist, dass das WiiU Lineup besser war, nur weil man mehr Spiele auf eine Disk gepresst hat, die ebenso gut allein im Store hätten erscheinen können. Gerade wenn die Multigames teilweise asbach und alle technisch höchstens mit der PS360 Version gleichgezogen sind.
Da ist das Lineup der PS4 schlicht aktueller, quantitativer und technisch im Vergleich zu PS360U besser, egal wie du es nun drehen willst. Und 2014 geht es damit natürlich gleich weiter.

Ich verstehe nicht, wieso man über das Wii U-Startlineup hier redet. Es war natürlich ein sehr gutes Lineup, aber das Problem ist die Softwareflaute von Nintendo und Thirds seither. Die Leute diskutieren wieder mal am Problem vorbei. Und das PS4-Startlineup ist nicht besser, und die DL-Spiele dazuzählen ist schon fast putzig.^^

Wieso diskutiert hier mit Kretshi, die GPGPU hat keine Wii Us verkauft und seine Argumentation wird nicht weniger PS4s verkaufen :nix:

haha WiiU ist doch ne drecks kinder konsolen mit scheiss technik....wer will schon sowas. für casual gamer ganz okay aber das ist doch keine konkurrenz zur ps4

Welcher Feldzeug....nur weil ich heute 5 Mal Kretschi sagen das er mit seinem Müll aufhören soll und mit seiner WIIU zocken soll?

Nö werde Dir damit wohl keinen Gefallen tun :-P

Es geht mal hauptsächlich darum, dass du die Texte im Prinzip nie liest, sondern den Rest nachplapperst und mit einem WiiU-Witz garnierst. Reife Leistung.

Aber egal. Diskutiert ihr weiter über 15, 27, 33, 20 oder was weiß ich Launch-Games, ich muss eh weiter arbeiten.

das wii-u lineup war halt nur für die leute richtig fantastisch, die keine ps360 hatten...

aber wie gesagt, bei der ps4 ist jetzt FÜR MICH auch noch nichts dabei :-/

Naja, wer hatte 2012, 6-7 nach Launch von Ps360, noch keine Ps360, obwohl er/sie an 3rd Party Software interessiert ist?

Und selbst für die wäre es besser gewesen dann eine Ps3 zu kaufen, denn die hat in 2013 das stärkste LineUp von allen Konsoln gehabt und ist deutlich günstiger als die WiiU.

Nein, nicht nach meinen Spielregeln. Es ist Fakt, dass es 15 Retail-Titel sind bis 2014. (oder Ende 2013, was das Gleiche ist :ugly:)

Du zählst ein Fifa 13 auf der Wiiu auf das nicht mal ein wirkliches Fifa13 ist. Ind stellst es gleich mit einem Fifa 14 was eine komplett neue grafik,Physik,ki etc . Engine bekommen hat und das ist dann 1 zu 1 was ein Fakt soll das sein? Deine Liste von Fakten ist voll mit dem Scheiss.

ps4 kauf wieder unwahrscheinlicher geworden. everbdoys gone to rapture kommt eigentlich für den pc und wird nur geportet :nerd: nur rime bleibt als ultra most wanted bisher

@kretshar

warend die 3 im weggla schlecht, oder warum der post output? Und mich beeindruckt keines der line ups. die spiele noch weniger. bisher gewinnt sogar titanfall :ugly: Nur Nin war da imo schon am dreistesten.

Die sinnloseste Diskussion aller Zeiten... ich hätte noch das Launch-Lineup der Dreamcast in den Raum zu werfen, war letztlich genauso erfolglos wie die Wii U :ugly:

Sony ist jedenfalls auf einem sehr guten Weg und hat beste Chancen, endlich wieder die Marktführung zurückzuerobern. Böcke haben sie bisher keine geschossen, das Paket ist phantastisch und die Reaktionen auf die PlayStation 4 sind bisher weltweit begeisternd. :)

warend die 3 im weggla schlecht, oder warum der post output? Und mich beeindruckt keines der line ups. die spiele noch weniger. bisher gewinnt sogar titanfall :ugly: Nur Nin war da imo schon am dreistesten.

Sehe ich auch so mich interessieren eher die Multittitel als die exklusiven, das war bei mir aber bei Konsolen launchs fast immer so.

Zu der Sache Retail vs Crap Indie

Retail:

Wind-Waker-HD-Screenshot-11.jpg

Crap Indie:

rime.jpg
:nix:

jetzt soll also eine konsole dessen launchlineup nur aus ps360 ports lebte das beste gewesen sein :rofl3:
die pikas kann wirklich niemand überbieten, das sind wirklich einzigartige wesen :rofl:

Ich verstehe sowieso nicht wieso man das Wii U Launch Line Up hier als Refernz anführen kann...

Da hatt man teils ein Jahr alte Ports zum Release. Bei der PS4 und der One kommen sie knapp einen Monat danach. Anscheinend ist das für manche keinen Unterschied :nix:

Sehe ich auch so mich interessieren eher die Multittitel als die exklusiven, das war bei mir aber bei Konsolen launchs fast immer so.

Zu der Sache Retail vs Crap Indie

Retail:

Wind-Waker-HD-Screenshot-11.jpg

Crap Indie:

rime.jpg
:nix:

Ähnlich:

Retail

ZombiU
Darf erwähnt werden
~60€

ywm3.jpg