PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Autsch, dann wird die Nextgen wohl nix für dich, denn bessere Grafik wird eines der Hauptfeatures werden.

na damit hab ich auch kein problem, bessere grafik ist immer geil!es geht drum das da einfach nix exklusives ist was mich zu nem launchkauf treiben könnte!
und keine angst, die wii-u hab ich natürlich auch nicht zum start geholt bei dem was da geboten wurde...:-D

was natürlich quatsch ist!

mir geht es halt nur darum, das das ps4 lineup jetzt auch nicht sooooo spektakulär ist!absolute must haves wären für mich nur killzone und infamous, deshalb warte ich bis nächstes jahr und bleib bei den ganzen multigames halt erstmal bei ps3 oder pc!

Das PS4 Line up ist zum Launch jedenfalls imo schon besser als bei PS2 und PS3 damals. Wer sich zurückerinnert weiß, dass das recht mies war, auch bei PS2

Und generell gabs nur eine Konsole, die einen extrem guten Launch hatte was die Spiele anbelangt und das war die 360

was natürlich quatsch ist!

mir geht es halt nur darum, das das ps4 lineup jetzt auch nicht sooooo spektakulär ist!absolute must haves wären für mich nur killzone und infamous, deshalb warte ich bis nächstes jahr und bleib bei den ganzen multigames halt erstmal bei ps3 oder pc!

Dann versuche doch mal die Launchgames mit den älteren Konsolen zu vergleichen!

Ich finde das wir einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht haben. Das es ein etwas schlechtere Version für die PS3 & Box kommt stört mich nun nicht so, die Firmen wollen Geld verdienen....darum wird es auf kurz oder lang nichts mehr geben auf der WIIU aber das wird Kretschi auch noch merken als richtiger gamer!

Na Kretschi soll ich Deine Fakten in den letzten Monaten noch einmal rausholen....nö mach ich nicht sonst bist Du wieder spurlos verschwunden!

Zuletzt bearbeitet:
ich denke es macht nen gewaltigen Unterschied beim Spielspass, ob man Watch Dogs auf PS4 oder WiiU spielen wird.

Insofern kann man die Grafik da nicht ganz ausklammern

das wird sich dann halt zeigen ob der unterschied wirklich so groß ist!bei der ac4 präsentation gestern fand ich jetzt nich das es so ein gewaltiger unterschied ist das er mir jetzt schon ne neue konsole wert ist

Ermöglicht natürlich eine vernünftige Diskussion. Sorry, dass ich das nicht erkannt habe.

Doch, alles, was ich in den letzten Seiten geschrieben habe, ist Fakt.

15 Retail-Titel, die Wii U hatte mehr und auch mehr "Namen".

mag sein. trotzdem hab ich die auswahl aus 33 PS4 titeln und nur einen
davon (flower?) konnte ich bereits vor monaten auf der PS3 spielen.

im gegensatz zu 27 wiiu spielen, von denen ich einige
schon weit vor launch durchspielen konnte.

oh, jetzt fang ich auch an mich zu wiederholen.
ich wollte doch raus.

das wird sich dann halt zeigen ob der unterschied wirklich so groß ist!bei der ac4 präsentation gestern fand ich jetzt nich das es so ein gewaltiger unterschied ist das er mir jetzt schon ne neue konsole wert ist

du hast doch sicher schon die Videos der PS360 Versionen von Watch Dogs gesehen, oder? Das wird ungefähr auch WiiU Niveau sein
Vergleich die mal mit den PS4 Videos.

AC4 kannst du nicht als Maßstab nehmen, weil das nicht auf Next Gen getrimmt wurde. Watch Dogs und Battlefield sind die einzigen beiden Multi Games, die schon einen Blick in die Zukunft erlauben

Deine Fakten wie "GPGPU", "CPU nicht mehr wichtig" ect, wurde früher auch alles auseinander genommen, und du glaubtest immer bei Fakten zu bleiben und hast verbissen dafür gekämpft. Das ist gerade ein ähnliches Spiel, selbst erschaffenen Spielregeln bei denen jegliche Logik abgelegt wird, obwohl deine Argumentation schon längst in der Luft zerrissen wurde.

Wo wurden die Argumente in der Luft zerissen? 15 Titel für das PS4-Lineup gegenübergestellt mit dem Wii U Lineup. Hier wurde offenbar erkannt, dass das Wii U Lineup mächtig war, schon hat man nach Ausreden gesucht und die Reaktion war ungefähr wie folgt: "aber aber...". Allein das ist schon ein Geständnis.

Ob ein Batman alt war, spielt hier gar keine Rolle. Fast jedes PS4-Spiel in dem "Launch-Window-Lineup" ist ein altes Spiel, was man vorher auf PS3/X360/PC zocken kann. Bis auf Batman (was mir auf die schnelle einfällt) gab es keine "alten" Ports. Und das wird als "deine Argumentation wurde in der Luft zerissen" abgestempelt?

Nochmal für uns alle: Du hast ein Problem das es Games gibt die nur als DL kommen und zählst diese Games nicht mit und desweiteren sagst Du das das Lineup der WIIU besser ist als von der PS4 & One?

Es sind faktisch 15 Retail-Titel. So toll, wie es hier getan wird, ist es nicht. Kein Schwein auf dieser Welt erwähnt "Steamworld Dig" auf dem 3DS, obwohl es ein supertolles 90% Spiel ist. Für kein Schwein auf dieser Welt wäre es ein Kaufgrund. Und da kommen schon wieder "aber aber" Argumente.

Hab jetzt die Bestellung stoniert und werde sie mir erst holen wenn Infamous rauskommt, bisher gibt es zu wenig Interessante Titel für. Außer Killzone und eventuell Watch Dogs ist nichts dabei

Vergiss die Downloadtitel nicht! :rofl4:

mag sein. trotzdem hab ich die auswahl aus 33 PS4 titeln und nur einen
davon (flower?) konnte ich bereits vor monaten auf der PS3 spielen.

im gegensatz zu 27 wiiu spielen, von denen ich einige
schon weit vor launch durchspielen konnte.

oh, jetzt fang ich auch an mich zu wiederholen.
ich wollte doch raus.

Also, auch wenn es niemanden interessiert (:ugly:), aber ich denke die "Abnutzungsqualität" vieler Titel des WiiU Launch(fenster)Lineups sollte man doch berücksichtigen, wenn man nun einen Listwar anfängt. Vieles für die PS360er kalter Kaffee und auf der technischen Seite auch nix Neues.
Die PS4One Spiele, um die es geht, sind einerseits nicht oder nicht viel älter als die last Gen Varianten und man hat zusätzlich noch einen Grafiksprung mit drin. Daher wiegt das PS4One Lineup schon schwerer als das der WiiU.
Und das ist meine Meinung als jemand, der sich eher als Nintendoboy bezeichnen würde denn als Zornygen ;).

Das WiiU LineUp hat offensichtlich niemanden interessiert, schließlich haben ausser einer Handvoll Nintendfans keine Leute die WiiU gekauft.

Wenn dann die Ps4 die WiiU 6 Wochen nach Launch schon überholt hat versteht evtl. auch Kretshar, dass das WiiU LineUp im Gegenatz zum ps4 LineUp lame ist.

Wo wurden die Argumente in der Luft zerissen? 15 Titel für das PS4-Lineup gegenübergestellt mit dem Wii U Lineup.

Genau, nach deinen Spielregeln, wie fehlerhaft und schlicht unsinnig dieses sind, wurde dir hier schon mehrfach nahegelegt. Dafür suchst du natürlich keine Ausreden, da dies gar gleich "überließt".

Das WiiU LineUp hat offensichtlich niemanden interessiert, schließlich haben ausser einer Handvoll Nintendfans keine Leute die WiiU gekauft.

Wenn dann die Ps4 die WiiU 6 Wochen nach Launch schon überholt hat versteht evtl. auch Kretshar, dass das WiiU LineUp im Gegenatz zum ps4 LineUp lame ist.

das wii-u lineup war halt nur für die leute richtig fantastisch, die keine ps360 hatten...

aber wie gesagt, bei der ps4 ist jetzt FÜR MICH auch noch nichts dabei :-/

Genau, nach deinen Spielregeln, wie fehlerhaft und schlicht unsinnig dieses sind, wurde dir hier schon mehrfach nahegelegt. Dafür suchst du natürlich keine Ausreden, da dies gar gleich "überließt".

Nein, nicht nach meinen Spielregeln. Es ist Fakt, dass es 15 Retail-Titel sind bis 2014. (oder Ende 2013, was das Gleiche ist :ugly:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom