PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sony hat neue spiele ala shadow of the beast, rime, Everybody's Gone to the Rapture und eine menge indie-titel.
außerdem noch spiele wie War Thunder, bigfest & B2.
was hat microsoft "komplett neu" angekündigt, in hinsicht games?

Welcher Feldzeug....nur weil ich heute 5 Mal Kretschi sagen das er mit seinem Müll aufhören soll und mit seiner WIIU zocken soll?

Nö werde Dir damit wohl keinen Gefallen tun :-P

Trägt absolut nichts zur Diskussion bei und nervt nur. Beleidigst dann auch nur. Wo sind wir denn?

ja...ich bin selbst etwas verwirrt weil ich grad auf einer seite mit kretshar bin...:-D

aber imo hat er halt recht, auch wenn es spitzfindig ist!OBJEKTIV gesehen brauch man für den grossteil dieser spiele keine ps4!

ac4, watchdogs, b4, cod, fifa 14...

das lustige an Kretshars Argumentation ist doch, dass er das WiiU Line up über das der PS4 stellen will, obwohl man für die ganz überwiegende Mehrheit der Games auch keine WiiU brauchte.

Die Multigames auf der PS4 werden zumindest mal in der besten Version aufschlagen, anders als damals bei Nintendo

Es ist leider Schade das Du dir soviel Zeit nimmst und ihm das alles mundgerecht erläuterst....er wird es nicht verstehen weil er es nicht begreifen will.....er ist und bleibt ein Troll und das noch mit der komischen Verbindung eines Pika´s...das macht es so traurig!

Ich weiß, habe gar vor kurzem in einen Psychologiebuch gelesen, dass sachliche Diskussionen, die mit Argumenten zu begegnen sind, in der Realität als Minderheit existieren, da viele Menschen ihren Standpunkt selten auf Sachlichkeit aufbauen, sondern vermehrt auf emotionaler Ebene, bei denen klare Gegenargumentationen nutzlos sind. Aber man versucht es ja trotzdem hin und wieder mal ^^

Bis auf Tank! Tank! Tank! ist ja nichts ein DL-Titel. Wozu also die Diskussion? Sind ja keine Indie-Titel bzw. Downloadtitel.

Nutzlos, wie man schon sagte.

Objektiv stimmt das nicht. Da die PS4 Versionen von den Games deutlich besser aussehen und bei BF4 auch das Gameplay massiv beeinflussen. Während die Wirdu Versionen einfach PS360 Klone waren. Zudem sind das alles aktuelle Games und keine uralten Ports.
Außerdem vergisst du immer noch die ganzen digital Games.

battlefield 4 wäre das einzige was ich da zählen lasse, 64 spieler sind da natürlich n gewaltiger unterschied!aber ansonsten isses dann halt nur bessere grafik!

Wenn das WiiU Lauch-Lineup so gut sein soll, warum wird die WiiU dann so wenig gekauft? Das passt nicht zusammen. :-)

der Markt hat die WiiU nur noch nicht verstanden

Und Fakt ist, für die Wii U interessiert sich kein Mensch mehr und sie wird in der nächsten Generation auch keine Rolle spielen. :)

wird jetzt im Weihnachtsgeschäft schon lustig, wenn die WiiU wie in einem Schraubstock zwischen PS4 und PS3 zerquetscht werden wird

Nein, das ist kein Fakt. :)
Und genau das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich bleibe bei den Fakten, du nicht.

Ach so. Dann freu dich auf die Zukunft, wirst mit Fakten zum Niedergang der Wii U nur so um dich werfen können. Anfangen kannst du schon mal mit dem Fakt, dass die Wii U sich miserabel verkauft und kaum mehr Support bekommt. Und ich verspreche dir, von diesen schönen Fakten wirst du bald gar nicht mehr genug bekommen :brit:

Trägt absolut nichts zur Diskussion bei und nervt nur. Beleidigst dann auch nur. Wo sind wir denn?

Wo bitte schön beleidige ich Dich?!?

Nochmal für uns alle: Du hast ein Problem das es Games gibt die nur als DL kommen und zählst diese Games nicht mit und desweiteren sagst Du das das Lineup der WIIU besser ist als von der PS4 & One?

Ist das so richtig?

Wie du dich wieder zum affen machst.
Soll ich den Zitat von heute rauskramen wo du sagst ich soll mich nicht so blöd anstellen? Gab überhaupt keinen Grund dafür hab dich weder provozierz noch sonstwas und jetzt kommt von dir sowas. Du gast dich hier mal wieder zur Lachnummer gemachst und tut mir leid aber daran bist nur du selber schuld.im App Store. sind alleine heute mehr Games erschienen als alle Launch Line Ups zusammen. DAS IST FAKT!! Mann mann kretshar...

Ich weiß, habe gar vor kurzem in einen Psychologiebuch gelesen, dass sachliche Diskussionen, die mit Argumenten zu begegnen sind, in der Realität als Minderheit existieren, da viele Menschen ihren Standpunkt selten auf Sachlichkeit aufbauen, sondern vermehrt auf emotionaler Ebene, bei denen klare Gegenargumentationen nutzlos sind. Aber man versucht es ja trotzdem hin und wieder mal ^^

Dann gucke mal, wer hier beleidigt "emotional" und wer bei Fakten bleibt. :ugly:

battlefield 4 wäre das einzige was ich da zählen lasse, 64 spieler sind da natürlich n gewaltiger unterschied!aber ansonsten isses dann halt nur bessere grafik!

ich denke es macht nen gewaltigen Unterschied beim Spielspass, ob man Watch Dogs auf PS4 oder WiiU spielen wird.

Insofern kann man die Grafik da nicht ganz ausklammern

das lustige an Kretshars Argumentation ist doch, dass er das WiiU Line up über das der PS4 stellen will, obwohl man für die ganz überwiegende Mehrheit der Games auch keine WiiU brauchte.

Die Multigames auf der PS4 werden zumindest mal in der besten Version aufschlagen, anders als damals bei Nintendo

was natürlich quatsch ist!

mir geht es halt nur darum, das das ps4 lineup jetzt auch nicht sooooo spektakulär ist!absolute must haves wären für mich nur killzone und infamous, deshalb warte ich bis nächstes jahr und bleib bei den ganzen multigames halt erstmal bei ps3 oder pc!

Er merkt es nicht mehr man kann solche Leute nur ignorieren oder bannen....fertig...solche dummen Ergüsse kann man nicht mehr ertragen.....
peinlich nur noch peinlich!

Bitte liebe Mods....tut uns doch den Gefallen und lasst in mal für paar Stunden eine kalte duschen nehmen....das kann man nicht mehr ertragen.....

gehe doch bitte WIIU spielen und erfreue Dich an dem tollen Thirdsupport....

Deine Ergüsse kann keiner mehr ertragen...verstehe es doch bitte!

Kretschi...lass es bitte, mit Dir redet doch keiner mehr....geh doch an deine WIIU-Tablet und erfreue Dich an Pikmin....ist doch auch Launch-Window gewesen oder?

Ermöglicht natürlich eine vernünftige Diskussion. Sorry, dass ich das nicht erkannt habe.

no shit sherlock. deshalb mach ich auch den uglylol smiley dahinter.
dein bullshit hingegen, ist immer bierernst gemeint, aber genau so wenig fakt.

Doch, alles, was ich in den letzten Seiten geschrieben habe, ist Fakt.

15 Retail-Titel, die Wii U hatte mehr und auch mehr "Namen".

Dann gucke mal, wer hier beleidigt "emotional" und wer bei Fakten bleibt. :ugly:

Deine Fakten wie "GPGPU", "CPU nicht mehr wichtig" ect, wurde früher auch alles auseinander genommen, und du glaubtest immer bei Fakten zu bleiben und hast verbissen dafür gekämpft. Das ist gerade ein ähnliches Spiel, selbst erschaffenen Spielregeln bei denen jegliche Logik abgelegt wird, obwohl deine Argumentation schon längst in der Luft zerrissen wurde.

Hab jetzt die Bestellung stoniert und werde sie mir erst holen wenn Infamous rauskommt, bisher gibt es zu wenig Interessante Titel für. Außer Killzone und eventuell Watch Dogs ist nichts dabei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom