frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Und Fakt ist: 15 Retail-Titel.![]()
Und Fakt ist, für die Wii U interessiert sich kein Mensch mehr und sie wird in der nächsten Generation auch keine Rolle spielen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Fakt ist, für die Wii U interessiert sich kein Mensch mehr und sie wird in der nächsten Generation auch keine Rolle spielen.![]()
Welcher Feldzeug....nur weil ich heute 5 Mal Kretschi sagen das er mit seinem Müll aufhören soll und mit seiner WIIU zocken soll?
Nö werde Dir damit wohl keinen Gefallen tun![]()
ja...ich bin selbst etwas verwirrt weil ich grad auf einer seite mit kretshar bin...:-D
aber imo hat er halt recht, auch wenn es spitzfindig ist!OBJEKTIV gesehen brauch man für den grossteil dieser spiele keine ps4!
ac4, watchdogs, b4, cod, fifa 14...
besser als 27 last gen titel.![]()
Es ist leider Schade das Du dir soviel Zeit nimmst und ihm das alles mundgerecht erläuterst....er wird es nicht verstehen weil er es nicht begreifen will.....er ist und bleibt ein Troll und das noch mit der komischen Verbindung eines Pika´s...das macht es so traurig!
Bis auf Tank! Tank! Tank! ist ja nichts ein DL-Titel. Wozu also die Diskussion? Sind ja keine Indie-Titel bzw. Downloadtitel.
Objektiv stimmt das nicht. Da die PS4 Versionen von den Games deutlich besser aussehen und bei BF4 auch das Gameplay massiv beeinflussen. Während die Wirdu Versionen einfach PS360 Klone waren. Zudem sind das alles aktuelle Games und keine uralten Ports.
Außerdem vergisst du immer noch die ganzen digital Games.
Wenn das WiiU Lauch-Lineup so gut sein soll, warum wird die WiiU dann so wenig gekauft? Das passt nicht zusammen.![]()
Und Fakt ist, für die Wii U interessiert sich kein Mensch mehr und sie wird in der nächsten Generation auch keine Rolle spielen.![]()
Nein, das ist kein Fakt.
Und genau das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich bleibe bei den Fakten, du nicht.
Trägt absolut nichts zur Diskussion bei und nervt nur. Beleidigst dann auch nur. Wo sind wir denn?
Trägt absolut nichts zur Diskussion bei und nervt nur. Beleidigst dann auch nur. Wo sind wir denn?
Ich weiß, habe gar vor kurzem in einen Psychologiebuch gelesen, dass sachliche Diskussionen, die mit Argumenten zu begegnen sind, in der Realität als Minderheit existieren, da viele Menschen ihren Standpunkt selten auf Sachlichkeit aufbauen, sondern vermehrt auf emotionaler Ebene, bei denen klare Gegenargumentationen nutzlos sind. Aber man versucht es ja trotzdem hin und wieder mal ^^
battlefield 4 wäre das einzige was ich da zählen lasse, 64 spieler sind da natürlich n gewaltiger unterschied!aber ansonsten isses dann halt nur bessere grafik!
Schon wieder kein Fakt.
das lustige an Kretshars Argumentation ist doch, dass er das WiiU Line up über das der PS4 stellen will, obwohl man für die ganz überwiegende Mehrheit der Games auch keine WiiU brauchte.
Die Multigames auf der PS4 werden zumindest mal in der besten Version aufschlagen, anders als damals bei Nintendo
Er merkt es nicht mehr man kann solche Leute nur ignorieren oder bannen....fertig...solche dummen Ergüsse kann man nicht mehr ertragen.....
peinlich nur noch peinlich!
Bitte liebe Mods....tut uns doch den Gefallen und lasst in mal für paar Stunden eine kalte duschen nehmen....das kann man nicht mehr ertragen.....
gehe doch bitte WIIU spielen und erfreue Dich an dem tollen Thirdsupport....
Deine Ergüsse kann keiner mehr ertragen...verstehe es doch bitte!
Kretschi...lass es bitte, mit Dir redet doch keiner mehr....geh doch an deine WIIU-Tablet und erfreue Dich an Pikmin....ist doch auch Launch-Window gewesen oder?
no shit sherlock. deshalb mach ich auch den uglylol smiley dahinter.
dein bullshit hingegen, ist immer bierernst gemeint, aber genau so wenig fakt.
Dann gucke mal, wer hier beleidigt "emotional" und wer bei Fakten bleibt.![]()