Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ist doch ganz einfach: Das PS4-LineUp wird einfach für viele interessanter sein, als das WiiU LineUp es war. Darauf kann man sich denke ich einigen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe nicht, wieso man über das Wii U-Startlineup hier redet. Es war natürlich ein sehr gutes Lineup, aber das Problem ist die Softwareflaute von Nintendo und Thirds seither. Die Leute diskutieren wieder mal am Problem vorbei. Und das PS4-Startlineup ist nicht besser, und die DL-Spiele dazuzählen ist schon fast putzig.^^
Der einzig gute Beitrag wird mal wieder übersehen.
Erzähle ich hier schon die ganze Zeit und argumentiere auch. Aber das trifft direkt das arme Herzchen unserer Sonys.
Retail:
![]()
Crap Indie:
![]()
![]()
Erzähle ich hier schon die ganze Zeit und argumentiere auch. Aber das trifft direkt das arme Herzchen unserer Sonys.
Ist halt schon lächerlich das Wii U LineUp "alt" zu nennen wegen 3 Titeln. Letztes Jahr hiess es auch für Multis holt man sich keine neue Konsole, dieses Jahr sind Multis der Nr.1 Grund. Auf Nano Assault durfte man sich nicht freuen da es ein Downloadspiel war, dieses Jahr sind diese Spiele DER Beweis für ein gutes LineUp. Diese Doppelmoral stinkt einfach ekelhaft.
Eieiei, was ist den hier passiert
Nach der Ernüchterung vergleicht man wieder mit dem WiiU-Lineup, damit es einen besser geht :o
Vor der Sony-PK war das undenkbar![]()
Nach der Ernüchterung vergleicht man wieder mit dem WiiU-Lineup, damit es einen besser geht :o
DL Spiele zählen nichtZusammenfassung der letzten Seiten
1. Ein Pika kommt in den Thread und sagt, dass DL Games nicht zählen und die WiiU das bessere Line up hat
2. Die informierten User wollen ihn mit schlüssigen Argumenten zeigen, dass er auf dem Holzweg ist
3. Es hilft alles nichts
4. Pika 2 betritt den Thread und will darüber lästern, dass man PS4 Line up mit WiiU Line up vergleicht
5. to be continued
Mudo will uns was von Doppelmoral erzählen![]()
Trifft den Nagel auf den Kopf.Ist halt schon lächerlich das Wii U LineUp "alt" zu nennen wegen 3 Titeln. Letztes Jahr hiess es auch für Multis holt man sich keine neue Konsole, dieses Jahr sind Multis der Nr.1 Grund. Auf Nano Assault durfte man sich nicht freuen da es ein Downloadspiel war, dieses Jahr sind diese Spiele DER Beweis für ein gutes LineUp. TWW ist wegen dem Stil doof, so kindisch. bei Rime ist es geil. Diese Doppelmoral stinkt einfach ekelhaft.