PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ok wir reden von der selben person :v:
Wenn du mir etwas zu sagen hast, sag es doch bitte mir.

talk_to_the_hand_by_vantol777-d386p6z.jpg

Ein beträchtlicher Teil der PS4-Vorbestellungen wurde aus einer emotionalen Überreaktion heraus gemacht. Dieser Zustand lässt sich allerdings nicht lange konservieren und kann schnell vom Hype in den Burnout führen. Was die PS4 auf Dauer braucht, sind Alleinstellungsmerkmale aka ein Konzept. Beides nicht ersichtlich.

Erst dein "mindestens 50% der PS4 vorbesteller frustrierte shitstormer " und dann das ....
Hast du auch eine quelle dafür(denke nicht) oder ist es wieder deine interpretation von beobachtungen die du auf cw oder paar anderen seiten gemacht hast ? Diese art der generalisierung sieht etwas lächerlich aus.

Wäre ein richtiger Schritt. Trotzdem sehe ich es extrem negativ sollte es so sein. So hat die Telekom an Boden gewonnen.
Aber noch ist ja nicht viel bekannt um was es sich handeln wird beim Deal, oder?
Mehr als das weiss man nicht:
http://www.onlinewelten.com/games/p...eitband-kooperation-deutschen-telekom-122698/

Überraschenderweise kündigte Sony auch Partnerschaften mit europäischen Mobilfunkprovidern an. In Deutschland kooperiert Sony mit der Deutschen Telekom, um Gamern flächendeckend Breitbandanschlüsse mit bis zu 200 MBit/s anzubieten, bei denen ein Teil der Bandbreite speziell fürs Zocken reserviert sein soll. Diese soll es dann in verschiedenen Bundles zusammen mit der PS4 und einem PSPlus-Abonnement geben. Nähere Informationen will Sony demnächst veröffentlichen.
Naja schlau ist es nicht gerade ms nach den nsa Skandal zu unterstützen. Selbst die Bundesregierung bezeichnet win 8 als spionageprogramm von ms für die nsa. Muß jeder halt selbst für sich wissen
Sony kooperiert mit der Tkom die mit der NSA kooperiert. Sollten alle ne WiiU kaufen!
NSA.dll gab es btw schon in XP. Also husch husch auf Linux umsteigen und ein Smartphone hat doch auch keiner von euch, oder? Alle 3 grossen OS dort haben wohl ne NSA-Backdoor, bei Android nachweislich auch das Xperia Z, welches bekanntermassen von Sony ist.

Ne Pauschalverurteilung gegen MS only ist also ein wenig zu einfach gedacht.
Das Potential von Kinect ist natürlich recht gross gewesen. Aber da man Kinect jetzt nicht mehr nutzen muss, relativiert sich das wieder. Wird Kinect halt nur für Hameplgames angeschlossen, fertig. Dann nervt auch nicht ne blöde Cam auf/unter dem LCD.
Also ist Kinect nicht unbedingt der Grund mehr die One zu meiden....ausser natürlich es ist mir die 100€ nicht wert...aber dann kann man immer noch auf die ersten Preisdrops warten welche den Preis angleichen dürften, oder bis wirklich eine One ohne Kinect rauskommt. Gab da ja auch schon Gerüchte dazu.

Thumsucker schrieb:
Ein beträchtlicher Teil der PS4-Vorbestellungen wurde aus einer emotionalen Überreaktion heraus gemacht. Dieser Zustand lässt sich allerdings nicht lange konservieren und kann schnell vom Hype in den Burnout führen. Was die PS4 auf Dauer braucht, sind Alleinstellungsmerkmale aka ein Konzept. Beides nicht ersichtlich.

Nur weiter ganz feste dran glauben, dann wird es ja vielleicht irgendwann wahr :uglygw:

Na was ist RamsayBolton? Hast du beim Suchen eingesehen was hier los ist? Ich warte inmer noch auf einen Beitrag von nem Rodler... Hey extra für dich machen es wir noch einfacher. Poste mir einen Beittag von dir wo du erwähnst das das Ps3 Lineup besser ist als das Xbox Lineup und ich poste dir 3 von mir wo ich zugebe das das Xbox One Line Up besser ist als das Ps4 Lineup.

Das mag individuell natürlich so sein, aber die Zahlen sprechen (im Moment) schon eine deutliche Sprache... die PS4 ist beliebt wie eine PlayStation schon lange nimma, die Wii U interessiert (übertrieben gesagt) schon jetzt kaum jemand mehr und MS rudert und rudert und rudert um da hinzukommen, wo Sony aktuell ist...
Wenn es um die VKZ geht: Da stimme ich dir komplett zu :).

Negativ sehe ich die Verbindung mit der Telekom. Internet Deal hin oder her, Sony unterstützt so indirekt die Internet Drosselung.

Ich kann mir das nur so erklären dass es über LTE läuft. Und da würde es nur Sinn machen wenn die Telekom ein spezielles LTE Paket ohne Volumen anbietet. Dann bin ich der erste der einen Vertrag abschließt.

Ich kann mir das nur so erklären dass es über LTE läuft. Und da würde es nur Sinn machen wenn die Telekom ein spezielles LTE Paket ohne Volumen anbietet. Dann bin ich der erste der einen Vertrag abschließt.
Warum sollte TDoof bei LTE die Drosselung aufheben wo sie doch bei DSL sie gerade durchdrücken wollen!?
Eigentlich ist die Kooperationmeldung ziemlich Deckungsgleich mit der Info das die Telekom für grosse Contenanbieter gegen Bares Höhere Bandbreiten zusprechen würde.

Na was ist RamsayBolton? Hast du beim Suchen eingesehen was hier los ist? Ich warte inmer noch auf einen Beitrag von nem Rodler... Hey extra für dich machen es wir noch einfacher. Poste mir einen Beittag von dir wo du erwähnst das das Ps3 Lineup besser ist als das Xbox Lineup und ich poste dir 3 von mir wo ich zugebe das das Xbox One Line Up besser ist als das Ps4 Lineup.
Versteh nicht ganz was du willst. Ging mir nicht um irgendwelche Systeme. Ging mir eher um das erbärmliche Verhalten einiger User. Die sehen in ner Konsole ihren Sinn des Lebens.

fuck hab echt mit oktober gerechnet, jetzt sind es über 3 monate noch :(
was soll ich bis dahin zocken verdammt? :(

aber gut, pk war langweilig, hab aber nichts anderes erwartet. Rime war nett, Infamous Atomar, Killzone scheisse, Driveclub lecker, Knack hure.

Launch=PS4+Driveclub+Schmetterfield 4 :D

Beste Kombi imo

achja

Killer Instinc sieht geil aus, schade das Sony kein Prügler hat zum start

Versteh nicht ganz was du willst. Ging mir nicht um irgendwelche Systeme. Ging mir eher um das erbärmliche Verhalten einiger User. Die sehen in ner Konsole ihren Sinn des Lebens.

Und mir ging es darum das viele sich aufregen das viele Rodler (nicht alle ich halte nichts von verallgemeinerung) garnicht auf die Argumente eingehen und sich selber was zusammendichten. Kleines Beispiel vin gestern:
Gleich mehrere Sonys haben gepostet das die Konferrenz nichts wahr und dennoch schreiben einiger Xboxer und Pikas guckt euch die Sonys an mit ihrem Damage Control. Also wo bitte ist das Damage Control wenn mehrere Sonys schreiben die Show war schlecht. Und sowas verursacht dann unruhe. Und dann greifen sich die Leute gegenseitig an und das Resultat ist das was du erwähnt hast. Da sind die Rodler genauso schuld dran wie die Zornys.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom