PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie kannst du schon so früh am morgen, schon wieder so viel Müll verbreiten? Hast du im Leben echt nichts anderes im Kopf als die Konsolen? Ich Schau in der Frühstückspause auf CW, um zu schauen ob es was neues von der GamesCom gibt und man muss wieder deinen Mist ertragen.
Als Mist würde ich das jetzt nicht ablegen, durchaus nachvollziehbar.
Besonders wenn man liest das ein teil der Leute 2-3 Konsolen vorbestellt haben um diese später zu verkaufen.

Als Mist würde ich das jetzt nicht ablegen, durchaus nachvollziehbar.
Besonders wenn man liest das ein teil der Leute 2-3 Konsolen vorbestellt haben um diese später zu verkaufen.

Findest du also den ganzen Stuss nachvollziehbar, mit dem er seit Wochen das Forum voll spammt? Ich finde es eher bemitleidenswert. Ich glaube, er nimmt die ganze Sache etwas zu ernst. Er scheint ja nix anderes mehr im Sinn zu haben, als den PS4/One Krieg :shakehead:

ibf71oVR50lCJu.gif

isstfx6z.gif

Da wird doch mal ein dickes Ei gelegt :D

Besonders fasziniert mich an diesen Ingame-Szenen das HUD und die Gegnermassen und alles :o

Findest du also den ganzen Stuss nachvollziehbar, mit dem er seit Wochen das Forum voll spammt? Ich finde es eher bemitleidenswert. Ich glaube, er nimmt die ganze Sache etwas zu ernst. Er scheint ja nix anderes mehr im Sinn zu haben, als den PS4/One Krieg :shakehead:
Mal hier im Forum gelesen?
Hier werden Leute als dumm bezeichnet die sich ne One holen, Leute beschimpfen sich bis aufs Blut und mit großer Schadenfreude werden Misserfolge aufgenommen. Hier im Forum stimmt so einiges nicht. Manchmal hat man das Gefühl das Konsolen inzwischen eine Wirkung wie Markenklamotten haben. Gab ja Schulen wo du "angespuckt" wurdest wenn man kein Puma, Addidas oder Co. hatte. Das nimmt hier ähnliche Formen an. Will gar nicht wissen wie die Leute privat sind die hier so einiges von sich geben. Gestörte kleine Existenzen. Klar ist es ein Hobby, aber sein gesamtes Weltbild auf soetwas aufbauen...?

Hier werden Leute als dumm bezeichnet die sich ne One holen, Leute beschimpfen sich bis aufs Blut und mit großer Schadenfreude werden Misserfolge aufgenommen. Hier im Forum stimmt so einiges nicht. Manchmal hat man das Gefühl das Konsolen inzwischen eine Wirkung wie Markenklamotten haben. Gab ja Schulen wo du "angespuckt" wurdest wenn man kein Puma, Addidas oder Co. hatte. Das nimmt hier ähnliche Formen an. Will gar nicht wissen wie die Leute privat sind die hier so einiges von sich geben. Gestörte kleine Existenzen. Klar ist es ein Hobby, aber sein gesamtes Weltbild auf soetwas aufbauen...?

Ich glaub eher die hier im Forum am lautesten bellen sind die die im RL eher wenig zu melden haben und sich hier halt austoben ;-)

Naja schlau ist es nicht gerade ms nach den nsa Skandal zu unterstützen. Selbst die Bundesregierung bezeichnet win 8 als spionageprogramm von ms für die nsa. Muß jeder halt selbst für sich wissen

Naja schlau ist es nicht gerade ms nach den nsa Skandal zu unterstützen. Selbst die Bundesregierung bezeichnet win 8 als spionageprogramm von ms für die nsa. Muß jeder halt selbst für sich wissen
Dann werd bitte alles von MS von deinem Rechner runter. Genau so wie keine Produkte aus Kinderarbeit bei einem in der Wohung/Haus stehen sollten. Ach ja, dann bitte auch nur noch Fairtrade Sachen...

Nur so, in den USA ist es ganz normal mit der Regierung zu arbeiten. Will gar nicht wissen was Apple alles hergibt. Oder Google. Oder...

Wäre ein richtiger Schritt. Trotzdem sehe ich es extrem negativ sollte es so sein. So hat die Telekom an Boden gewonnen.
Aber noch ist ja nicht viel bekannt um was es sich handeln wird beim Deal, oder?

Können sich ja Firmen anschließen nur wenn das Kartellamt oder Regierung einen Riegel vorschieben bringt es der Telekom nichts. Es sollen Netze ausgebaut werden und man will 200 MB als Geschwindigkeit vorran bringen. Auch soll die ps4 mit einem Telekom Vertrag gekoppelt werden erden

Es geht überhaupt nicht um die Konsolen es geht um die Argumente. Wir machen mal einen kleinen Test. Poste du mir mal sagen wir 1 Beitrag von einem Xbox Fan indem er zugibt das das Lineup der Ps3 besser war und ich poste dir dafür 3 Beiträge wo ein Sony Fan zugibt das das aktuelle Xbox One Lineup besser ist. Na wie wäre es?

Naja es ist schon ingame...

Dann habe ich andere Kategorien :) Klar, das Spiel wird nicht plötzlich schlechter aussehen, aber heutzutage sagen die interaktionslosen Zwischensequenzen nicht mehr so viel aus.

In other news:

Die PS4 wird nach der Katastrophen-Vorstellung gestern bereits ins Unkenntliche verramscht :shakehead3:

Da ein kostenloses Spiel, ein bisschen PSN+ gratis hier... Sony muss echt verzweifelt sein. Und jetzt das:

http://chillmo.com/otto-neukunden-p...-download-fr-45310-eur-inkl-vsk-vorbestellen/

Wenn alles geklappt habt solltet ihr nun bei 358,10 EUR angelangt sein.

http://www.otto.de/PS4-PlayStation-...info=604541&ActionID=604541&affmt=1&affmn=121

Nichts zu Danken :smile5:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom