PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Microsoft didn't get the memo.

Die XboxOne Version von Minecraft gibt es exclusiv nur auf der XboxOne :D
Die XboxOne Version von Minecraft wird nicht auf der Ps4 erscheinen, dort wird es nur die Ps4 Version geben.

wer will nicht ne Konsole von solch einem kompetenten Anbieter erwerben? :)

Microsoft didn't get the memo.

Die XboxOne Version von Minecraft gibt es exclusiv nur auf der XboxOne :D
Die XboxOne Version von Minecraft wird nicht auf der Ps4 erscheinen, dort wird es nur die Ps4 Version geben.

Hehe. Aber zum Support muss man sagen:
Das sind natürlich eingekaufte Dienste, so wie es meistens in Sachen Support der Fall ist.
Gerade in diesen PR-wirren Zeiten ist es für die Leute dort recht schwierig, die ganzen Informationen zu bündeln und entsprechend korrekt weiterzugeben. Mal ganz davon abgesehen, dass die Informationskette von Amerika bis zum deutschen (Twitter-)Support-Team auch nicht wirklich immer zu 100% funktioniert.

ich glaub wir haben in den letzten Monaten gut gesehen, dass das Informationschaos bei MS nicht auf irgendeinen eingekauften Support beschränkt ist, sondern bis in die Führungsebenen reicht

Ordnet sich doch alles gerade recht anschaulich...So lasset dem Support auch seine Zeit :blushed:

z9mi7a6g.png

hkqsxc69.png

Gar nicht einmal schlecht.

MS launched 100% auch dieses Jahr noch im November. hallo? es erscheint cod ghost und BF4? und das kurz vor der weihnachtszeit. wenn ms das verbockt ist das doch aus wirtschaftlicher sicht eine vollkatastrophe. das ist strategisch doch gar nicht tragbar

Mit gefällt zwar das Spiel nicht, aber man kann die Technische Qualität kaum bestreiten

Wie bei Crysis

Tja, ich mag diese Spiele halt.
Weiß man schon wann es kommen soll?
Vielleicht werde ich dann schon nächstes Jahr schwach
das spiel soll vermutlich 2014 erscheinen. auf der nächsten e3 wird es eine umfangreiche präsentation zum game geben, auf der gamescom werden viele titel ins licht gerückt, die auch spielbar sind. drive club, killzone, knack, infamous zb
und infamous: second son erscheint schon anfang 2014 :D

Mit gefällt zwar das Spiel nicht, aber man kann die Technische Qualität kaum bestreiten

das ist wahr, aber gerade deshalb fallen solche sachen wie das Laub negativ auf

hier ein älterer screen

infamous-second-son-1.png

das sah einfach nicht gut aus und schmälerte somit den hervorragenden Rest

hoffe daran wurde auch gearbeitet

naja, nachdem ich das jetzt alles n bissel auf mich hab wirken lassen was mit ps4 und one so kommt...und auch nach den katastrophalen launch erlebnissen mit wii-u und 3ds...hab ich jetzt erstmal beschlossen dieses jahr noch bei ps3 und wii-u zu bleiben!

ps4 kommt dann erst nächstes jahr! :-/

DriveClub vs. Forza

Die Forza Screens sind leider im Fotomodus gemacht worde, da wird MotionBlur und Kanteglättung hinzugefügt, so können wir leider nicht die Umgebungs- und Straßentexturen erkennen.

DriveClube Screens:
DRIVECLUB_GC_06_1377021467_1.jpg

McLaren_Preorder_1377006452.jpg

DRIVECLUB_GC_04_1377021466_1.jpg

DRIVECLUB_GC_03_1377021465_1.jpg

DRIVECLUB_GC_08_1377021469_1.jpg

DRIVECLUB_GC_07_1377021468_1.jpg

DRIVECLUB_GC_01_1377021463_1.jpg

Forza Screens:
forza_motorsport_5_26.jpg

forza_motorsport_5_34.jpg

forza_motorsport_5_33.jpg

forza_motorsport_5_32.jpg

forza_motorsport_5_31.jpg

forza_motorsport_5_29.jpg

Im Tunnel des sechsten Screens von Driveclub gab es zuvor wohl erste eine Schießerei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom