PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
npz4zxvq.gif

hn8ea8wv.png

Hab bei allen Artikeln auf stornieren geklickt aber es hat sich nichts getan :sad:

:v:

Bildervergleiche sind so Oldschool :sorry:
Killzone weckt jetzt vom Gameplay auch keinen aus dem Tiefschlaf, macht aber in Bewegung grafisch wenigstens einiges her. Ryse dagegen, egal wie und aus welchen Blickwinkel, ist einfach........ach ich erspare mir mal den Reim.

Warum?

Ich sehe das ähnlich. Habe nie verstanden warum das Spiel grafisch runtergemacht wird.

imo sieht es technisch fast perfekt aus(für den genutzten Stil).

Was soll denn noch besser gemacht werden? Alleine das der Roboter aus zig hundert beweglichen Teilen besteht ist enorm. Dazu noch die zerstörbaren Objekte, alles in 1080P und Aliasing scheint auch kaum da zu sein. :nix:

Öhm...

Ich glaube wir haben beim Livestream vorhin nicht wirklich alles mitbekommen.

Vergleicht mal diesen Clip

http://www.gamersyde.com/stream_killzone_shadow_fall_gc_ps4_interface-30578_en.html

mit diesem hier:

http://kotaku.com/our-first-look-at-the-playstation-4-menus-in-action-1172636777

1. Kein Wunder dass die ständig pausen gemacht haben wo man sich wunderte warum die so doof gucken und keiner klatscht. Die haben geklatscht, nur aht man das beim Stream nicht gehört.(siehe Video 1.)

2. Wie extrem flüssig läuft denn bitte Killzone? :o Das mögen keine 60 FPS sein, aber es sind deutlich über 40. Heftig wie gut das aussieht und wie gut es läuft.

BK4zNEM.png

Microsoft didn't get the memo.

Die XboxOne Version von Minecraft gibt es exclusiv nur auf der XboxOne :D
Die XboxOne Version von Minecraft wird nicht auf der Ps4 erscheinen, dort wird es nur die Ps4 Version geben.

Öhm...

Ich glaube wir haben beim Livestream vorhin nicht wirklich alles mitbekommen.

1. Kein Wunder dass die ständig pausen gemacht haben wo man sich wunderte warum die so doof gucken und keiner klatscht. Die haben geklatscht, nur aht man das beim Stream nicht gehört.(siehe Video 1.)

Jau. Das ändert natürlich alles. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom