PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es geht um Fußball?

Also ich glaube immernoch, dass Bremen Probleme haben wird, auch wenn sie die ersten Spiele gewonnen haben.

Mein Gott, Leutz :ugly:.

Sony hat mit ihren exklusiven Deals und Spiele gezeigt das Sie ihre Interesse an den Cores verloren haben! Microsoft zeigt wieder, Sie sind für jeden Gamer! Fußball-, Beat ’em up-, Open World-, Fun-, Familien, Action-Adventure-, FPS-Games ...da findet jeder der sich Gamer nennt was!

Eigentor. Bayern hat ein beschissenes Opern Publikum. Erfolgsfans.

Wenn du Stimmung willst, geh zum BVB.
So ist es doch auch bei Produkten. Vielleicht sollten wir lieber Autovergleiche nehmen. ;)

Und ist euch auch aufgefallen, am Anfang der Konferenz sieht man wie laggy das OS ist, obwohl Sie 3 Gigabyte GDDR5 RAM für das OS verwenden ... komisch oder? :rofl3:

[video=youtube;ifa9Q7ATfVA]http://www.youtube.com/watch?v=ifa9Q7ATfVA[/video]

Wie ein Rudel Erdmännchen haben sie sich in kürzester Zeit organisiert, um den Eindringling aus dem Lager zu pfeifen. :)

ich glaube du hast ernste psychische Probleme. nicht beleidigend aufnehmen, bitte... mache mir langsam ernste Sorgen :-?
Du verkrampfst dich total. Du gehst nicht mal annähernd Kompromisse ein. Sogar ich empfinde den FIFA14-Deal von MS als gut, aber du würdest die PS4 auch noch haten, wenn BF4, Fifa, CoD, Knack, Killzone, Driveclub und Watch Dogs kostenlos beiliegen würden xD

Microsoft überzeugt mit der Xbox One derzeit auf dem Gebiet, auf dem jede Spielekonsole glänzen sollte: Spiele. Sony hat da einiges aufzuholen.

Assassin's Creed IV Black Flag (Ubisoft, Ubisoft)
Battlefield 4 (DICE, Electronic Arts) (Exklusiver Inhalt)
Call of Duty: Ghosts (Infinity Ward, Activision) (Exklusiver Inhalt)
Crimson Dragon (Grounding/Land Ho!, Microsoft Studios) (EXKLUSIV)
Dead Rising 3 (Capcom Vancouver, Microsoft) (EXKLUSIV)
FIFA 14 (EA Sports, Electronic Arts) (Exklusiver Inhalt und GRATIS)
Fighter Within (AMA Ltd., Ubisoft) (EXKLUSIV)
Forza Motorsport 5 (Turn 10 Studios, Microsoft Studios) (EXKLUSIV)
Just Dance 2014 (Ubisoft Paris, Ubisoft)
Killer Instinct (Double Helix, Microsoft Studios) (EXKLUSIV)
LEGO Marvel Super Heroes (TT Games, Warner Bros. Interactive)
Lococycle (Twisted Pixel, Microsoft Studios) (EXKLUSIV)
Madden NFL 25 (EA Sports, Electronic Arts) (Exklusiver Inhalt)
NBA 2K14 (Visual Concepts, 2K Sports) (Exklusiver Inhalt)
NBA LIVE 14 (EA Sports, Electronic Arts) (Exklusiver Inhalt)
Need for Speed: Rivals (Ghost Games, Electronic Arts)
Peggle 2 (Popcap, Electronic Arts) (FIRST)
Powerstar Golf (Zoe Mode, Microsoft Studios) (EXKLUSIV)
Ryse: Son of Rome (Crytek, Microsoft Studios) (EXKLUSIV)
Skylanders: Swap Force (Vicarious Visions, Activision)
Watch Dogs (Ubisoft Montreal, Ubisoft)
Zoo Tycoon (Frontier Developments Ltd., Microsoft Studios) (EXKLUSIV)
Zumba Fitness: World Party (Zoë Mode, Majesco)
...
...
...

Jetzt kommen die großen Geschütze...

Peggle 2? Echt jetzt? :ugly: Aber vorhin waren alle noch am Lachen wegen Indietiteln... :fp:

Dead Rising, Crimson Dragon und Loco Cycle sind 360 Ports. Ryse ist ein ex Kinect 360 Titel.

Dann noch AAAs wie Zoo Tycoon und Figther Within mit Wagglekinect.

Und mit Kinect 2 würde ich mich jetzt nicht schmücken:

fighterwithin_latencynezqm.gif

Übrig bleibt der fast schon jährliche Forza aufguss und ein F2P Beat'em up mit 6 Charakteren. :goodwork:

@RWA und Otacon:

Danke, hab' das vorher noch nicht gelesen. Rückblickend betrachtet erscheint diese Theorie zwar immer noch wie ein Schönreden der mauen PK, wenn es aber vorher schon so im Raum stand, wirkt es natürlich schon wie ein merkwürdiger Zufall. Der Beitrag sagt ja im Prinzip genau voraus, was wir heute Abend erlebt haben, also kann es nicht ganz haltlos gewesen sein. Sehr interessant das Ganze und wenn es so den Tatsachen entspricht, dann erleben wir hier wohl gerade echt einen außergewöhnlichen Launch, wenn man sogar schon zu solchen Mitteln greift.

Denke da kommen halt ne menge Faktoren zusammen sei es das die Konkurrenz sich schwächer dargestellt als sie ist (und damit mein ich nicht nur Microsoft :ugly:), die zu lange Current gen, der Preis Vorteil etc, . Ich mein man muss ja mal Rückblickend auf die Launches gucken und gucken wieso sich dort Konsolen gut verkauft haben. Ich geb mal nen Pro tipp in vielen Fällen war es kein Must Have

Wie ein Rudel Erdmännchen haben sie sich in kürzester Zeit organisiert, um den Eindringling aus dem Lager zu pfeifen. :)

Also hier wird es selbst mir zu doof. Keiner vertreibt dich deine Argumente sind fürn Arsch das ist alles. Ich weiss garnicht wieviele Sony Fans oder Zornys (mich eingeschlossen) gesagt haben das due Sony Konferrenz nichts war. Du kannst noch so oft das Xbox One Lineup loben ändert nichts daran das sich die Gamer und die Presse schon seid Jahren über die dürftigen Xbox exclusives aufregt. Guck dir doch die Foren dieser Welt an von 4 Players bis Neogaf da liest du immer das gleiche. Den ruf haben sie sich schon vor der Xbone ruiniert jetzt kommt nur noch alles dicker.

Es sind aktuell mehr PS4 Titel angekündigt, solltest dich mal schlau machen 8-)
Mit Ausnahme von Rime und u.U. Shadow of the Beast - das jedoch auch nur aufgrund nostalgischer Gefühle für das Original - kann Sony gerne die restlichen Titel behalten.

Wenn es dir nach der reinen Anzahl der Spiele geht, solltest du vielleicht Android- oder iPhone-Gamer werden. :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom