PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diese Verehrung von angeblichen whistle blowern aus dem neogaf ist sowieso so albern. Fast immer entpuppen sich die von super-doll-vertrauenswürdigen-Insider-Usern verbreiteten Gerüchte als falsch. Trotzdem werden deren Worte für bare Münze genommen.
Wenn man selber daran glaubt, dann ja. Man muss die Infos einfach distanziert an sich ran lassen. Wenn man einfach auf die offiziellen Infos von Seiten der Entwicklerstudios wartet, erspart man sich seitenweise Beiträge, Getrolle, Beleidigungen und so weiter. :scan::blushed:

Sony könnte ja noch auf die schnelle ein paar PS3 Spiele hochrechnen und als PS4 Spiele verkaufen. Bei Dead Rising, Ryse, Loco Cycle, etc. scheints ja auch zu klappen. jedenfalls hälst du die für vollwertige Launchgames. :ugly:
Wir haben langsam begriffen, dass du Ryse und Dead Rising hasst. Ist gut :lol:

Warten wir einfach auf die Analyse von Digital Foundry und Konsorten, dann kann man sich schon auf die nächsten Ausflüchte freuen. :lol:

wir sollen auf ne Analyse warten? :ugly:

hier wird doch nicht ernsthaft darüber diskutiert, ob Ryse mit KZ mithalten, es sogar übertrumpfen kann? :rofl3:

dieses Ryse?

ryse-1.jpg%3Fw%3D558%26h%3D9999%26crop%3D0

crytekforalskadekinect_250587.jpg

Ryse-Son-of-Rome1.jpg

das dieser Satz von dir kommt macht sogar Sinn
Irgendwie sind du und ein paar andere hier sehr berechenbar. Ich hätte wetten kommen, dass genau ein solcher Beitrag kommt.

Jetzt nehmt doch euer japanisches Spielzeug nicht so ernst und schaltet einen Gang runter. Hier muss man ja nur schreiben, dass einem das Xbox One-Lineup mehr zusagt, um von einem Mob wütender Sonys angegriffen zu werden.

Fassen wir zusammen, der Tag ist bald vorrüber:

XOne liegt vor der PS4, weil die PK schlecht war.
WiiU und XOne werden PS4 outsellen.
In 32 Ländern zu launchen macht weniger Sinn als in 13 Ländern zu launchen.
Ryse sieht besser als das minimal hochskalierte KZ: SF aus.
MS bedient alle Gruppen, auch mit exklusiven Fußballspielen.
Kinect ist von Core-Gamern erwünscht.
Killer Instinct reichen 6 Charakter und es kostet 20€.
Microsoft hört auf ihre Kunden.

Ihr könnt gerne etwas ergänzen :)

Bester Tag im WAR seit ich hier angemeldet bin. Danke rRoDler xD

Die realitätsfernen und zornigen Reaktionen der Xbox-Fanboys hier sind der klare Beweis für den Niedergang von MS... noch rudern sie, bald werden sie abschiffen. :)

Zoo Tycon und Killer Instinct. Wow, du bist echt kein Fanboy sondern objektiv und gehtst nach Qualität. :eek:

Tja, ich mag diese Spiele halt.
Ich mache mich ja auch nicht über dich lustig, weil du dich auf ein weiters langweiliges Killzone oder Knack freust.

Das ist bisher das einzig interessante PS4 Game.
Weiß man schon wann es kommen soll?
Vielleicht werde ich dann schon nächstes Jahr schwach

Bitte keine Bilder mehr von Ryse, da überfällt mich immer schlagartig ein Gefühl der Müdigkeit.

Wir haben langsam begriffen, dass du Ryse und Dead Rising hasst. Ist gut :lol:

sieht man mal wieder wie schlecht du 5th kennst. Ich gehe jede Wette, dass er mit dem Gedanken spielt sich die X1 zu holen allein wegen DR3, hassen tut er das Spiel garantiert nicht, höchstens die Konsole auf der es zuerst kommt und dazu hat man ja wohl allen Grund

Irgendwie sind du und ein paar andere hier sehr berechenbar. Ich hätte wetten kommen, dass genau ein solcher Beitrag kommt.

dann kann er dich ja nicht überrascht haben

Es gibt ne Handvoll Insider beim Gaf, die ihre aktuellen Infos teilen. Das heisst nicht automatisch, dass diese Infos noch korrekt sind, einiges kann sich kruzfristig immer verändern, aber viele Sachen trafen auch schon zu und das war mehr als eine statistische Notwendigkeit

Killzone bietet einfach das beste Shooter Gameplay. Da kann MS mit seinen IP's aus dem Jamba Sparabo nicht mithalten. Die müssen sogar Bücher verkaufen damit die Fans die Story verstehen. :confused:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom