superposition
L14: Freak
- Seit
- 6 Okt 2012
Wenn man Tausend Mal ins Blaue rät, wird man auch einige Male richtig liegen.er hat schon oft recht gehabt, aber lag auch einige male daneben.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man Tausend Mal ins Blaue rät, wird man auch einige Male richtig liegen.er hat schon oft recht gehabt, aber lag auch einige male daneben.![]()
Wenn man selber daran glaubt, dann ja. Man muss die Infos einfach distanziert an sich ran lassen. Wenn man einfach auf die offiziellen Infos von Seiten der Entwicklerstudios wartet, erspart man sich seitenweise Beiträge, Getrolle, Beleidigungen und so weiter.Diese Verehrung von angeblichen whistle blowern aus dem neogaf ist sowieso so albern. Fast immer entpuppen sich die von super-doll-vertrauenswürdigen-Insider-Usern verbreiteten Gerüchte als falsch. Trotzdem werden deren Worte für bare Münze genommen.
Wenn man Tausend Mal ins Blaue rät, wird man auch einige Male richtig liegen.
Wir haben langsam begriffen, dass du Ryse und Dead Rising hasst. Ist gutSony könnte ja noch auf die schnelle ein paar PS3 Spiele hochrechnen und als PS4 Spiele verkaufen. Bei Dead Rising, Ryse, Loco Cycle, etc. scheints ja auch zu klappen. jedenfalls hälst du die für vollwertige Launchgames.![]()
Warten wir einfach auf die Analyse von Digital Foundry und Konsorten, dann kann man sich schon auf die nächsten Ausflüchte freuen.![]()
Irgendwie sind du und ein paar andere hier sehr berechenbar. Ich hätte wetten kommen, dass genau ein solcher Beitrag kommt.das dieser Satz von dir kommt macht sogar Sinn
Zoo Tycon und Killer Instinct. Wow, du bist echt kein Fanboy sondern objektiv und gehtst nach Qualität.![]()
Wir haben langsam begriffen, dass du Ryse und Dead Rising hasst. Ist gut![]()
Irgendwie sind du und ein paar andere hier sehr berechenbar. Ich hätte wetten kommen, dass genau ein solcher Beitrag kommt.
Wir haben langsam begriffen, dass du Ryse und Dead Rising hasst. Ist gut![]()
Dieses Killzone?wir sollen auf ne Analyse warten?
hier wird doch nicht ernsthaft darüber diskutiert, ob Ryse mit KZ mithalten, es sogar übertrumpfen kann?
dieses Ryse?
![]()
![]()
![]()
Bitte keine Bilder mehr von Ryse, da überfällt mich immer schlagartig ein Gefühl der Müdigkeit.
The Order 1886 ist das einzig wirklich interessante Sony Launchgame für mich bislang.
Dieses Killzone?
![]()
![]()