needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles klar, dann leg mal los. Ich brauche Launchdaten von:
- Halo
- Quantum Break
- Fable Legends
- Sunset Overdrive
Muss ja eindeutlich sein, da bei Ms die Spielesituation so viel klarer ist als bei Sony.![]()
immer wenn hier einer in den Thread kommt und geraderaus behauptet MS hätte bei den Games die Nase vorne, frag ich mich, ob ich irgendwas verpasst habe![]()
Alles klar, dann leg mal los. Ich brauche Launchdaten von:
- Halo
- Quantum Break
- Fable Legends
- Sunset Overdrive
Muss ja eindeutlich sein, da bei Ms die Spielesituation so viel klarer ist als bei Sony.![]()
Die genannten vier Titel sind Zukunftsmusik und werden nicht im Launchzeitraum erscheinen. Dafür kommen im Launchzeitraum an vielversprechenden exklusiven Titeln Dead Rising 3, Forza 5, Titanfall und Crimson Dragon. Dazu noch exklusive Inhalte für eine Menge Spiele. Und ggf. werden Titel wie Ryse und Killer Instinct ja doch noch gut.Alles klar, dann leg mal los. Ich brauche Launchdaten von:
- Halo
- Quantum Break
- Fable Legends
- Sunset Overdrive
ms deckt zum launch jdes genere ab, sony nicht. sind nicht alle konsolenkäufer .... ich lass es liber.
Nein, jetzt Spaß beiseite, ich finde ihr solltet echt Xbox One nicht einfach abschreiben nur wegen 99€ man bekommt auch echt viel dafür und außerdem, müsst ihr Kinect ja nicht verwenden, ihr könnt zu 100% die Kinect online verkaufen!
Und was ist daran falsch, wenn Microsoft auf ihre Mainstream-Core Gamer hört und eine Strategier ändert, die nie ein Kunde erlebt hat, das wäre als würde man einen Hardware-Hersteller vorhalten, Sie würden auf ihre Kunden hören ... ahh wie kann man nur!
Reality check:immer wenn hier einer in den Thread kommt und geraderaus behauptet MS hätte bei den Games die Nase vorne, frag ich mich, ob ich irgendwas verpasst habe![]()
immer wenn hier einer in den Thread kommt und geraderaus behauptet MS hätte bei den Games die Nase vorne, frag ich mich, ob ich irgendwas verpasst habe![]()
MS launcht freiwillig in nur 13 (oder warens 14? kp) Ländern?
.
sehr schwach?
Was ist dann erst das Line Up vom Xbone? Erbämlich, Belanglos, Erschreckend... ?
EDIT: Ach so, der JustClownNorris mal wieder![]()
Die genannten vier Titel sind Zukunftsmusik und werden nicht im Launchzeitraum erscheinen. Dafür kommen im Launchzeitraum an vielversprechenden exklusiven Titeln Dead Rising 3, Forza 5, Titanfall und Crimson Dragon. Dazu noch exklusive Inhalte für eine Menge Spiele. Und ggf. werden Titel wie Ryse und Killer Instinct ja doch noch gut.
Das ist allemal mehr als die Ruckelorgie Knack, das von Kritikern verrissene Driveclub und KillZone. Mit Glück kommt ja wenigstens im Zeitraum von 6 Monaten nach Launch noch inFamous.
Reality check:
![]()
Ganz schön dünn Sony.
Nein, jetzt Spaß beiseite, ich finde ihr solltet echt Xbox One nicht einfach abschreiben nur wegen 99€ man bekommt auch echt viel dafür und außerdem, müsst ihr Kinect ja nicht verwenden, ihr könnt zu 100% die Kinect online verkaufen!
was die ps4 kommt erst am 29.11?
ich dachte sie kommt schon im oktober.
Naja, mit Dead Rising, Forza, Zoo Tycoon und KI hat MS gleich drei Titel zum Start die meinen Geschmack voll treffen.
Aber schon das du mal wieder zeigst, dass du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst und um dein pubertierendes noch mehr herausstechen zu lassen nennst du mich noch "JustClownNorris"
Lance lass es sein oder versuche es besser zu machen.
Realitätsverleugnung? Dass Knack ruckelt, kann man auf zahlreichen Gameplay-Videos sehen. Selbst als Cerny Knack bei Jimmy Fallon präsentiert hat, hat das Spiel geruckelt. Und dass Driveclub in bisherigen Previews und Angespielt-Berichten nicht gut weggekommen ist, dürfte hinlänglich bekannt sein.Poste mal Quellen zu den Previews von Knack, Drive Club und Killzone. Bin mal auf die vernichtenden Urteile gespannt.
Ach ja, ich freu mich schon auf den metacritc von Dead Rising 3 HD, Killer Instinct, Project Zynga und Reis.![]()
Realitätsverleugnung? Dass Knack ruckelt, kann man auf zahlreichen Gameplay-Videos sehen. Selbst als Cerny Knack bei Jimmy Fallon präsentiert hat, hat das Spiel geruckelt. Und dass Driveclub in bisherigen Previews und Angespielt-Berichten nicht gut weggekommen ist, dürfte hinlänglich bekannt sein.
Reality check:
![]()
Ganz schön dünn Sony.