PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tumblr_mme54mwfdq1r8rauqo1_500.png

(Quelle: tumblr.com)

:v:

immer wenn hier einer in den Thread kommt und geraderaus behauptet MS hätte bei den Games die Nase vorne, frag ich mich, ob ich irgendwas verpasst habe :rofl3:

Alles klar, dann leg mal los. Ich brauche Launchdaten von:

- Halo
- Quantum Break
- Fable Legends
- Sunset Overdrive

Muss ja eindeutlich sein, da bei Ms die Spielesituation so viel klarer ist als bei Sony. :)

Bis die Games erscheinen gibts schon die PS4 Version von Titanfall.

immer wenn hier einer in den Thread kommt und geraderaus behauptet MS hätte bei den Games die Nase vorne, frag ich mich, ob ich irgendwas verpasst habe :rofl3:

Verstehe ich auch nicht. Ich glaube es wird lustig wenn die Launchdaylisten tatsächlich mal verglichen werden können. Dann dürfte selbst bei Superposition ein licht aufgehen.

- Halo
- Quantum Break
- Fable Legends
- Sunset Overdrive

Muss ja eindeutlich sein, da bei Ms die Spielesituation so viel klarer ist als bei Sony. :)

ms deckt zum launch jdes genere ab, sony nicht. sind nicht alle konsolenkäufer .... ich lass es liber.

- Halo
- Quantum Break
- Fable Legends
- Sunset Overdrive

Die genannten vier Titel sind Zukunftsmusik und werden nicht im Launchzeitraum erscheinen. Dafür kommen im Launchzeitraum an vielversprechenden exklusiven Titeln Dead Rising 3, Forza 5, Titanfall und Crimson Dragon. Dazu noch exklusive Inhalte für eine Menge Spiele. Und ggf. werden Titel wie Ryse und Killer Instinct ja doch noch gut.

Das ist allemal mehr als die Ruckelorgie Knack, das von Kritikern verrissene Driveclub und KillZone. Mit Glück kommt ja wenigstens im Zeitraum von 6 Monaten nach Launch noch inFamous.

Nein, jetzt Spaß beiseite, ich finde ihr solltet echt Xbox One nicht einfach abschreiben nur wegen 99€ man bekommt auch echt viel dafür und außerdem, müsst ihr Kinect ja nicht verwenden, ihr könnt zu 100% die Kinect online verkaufen!

Und was ist daran falsch, wenn Microsoft auf ihre Mainstream-Core Gamer hört und eine Strategie ändert, die nie ein Kunde erlebt hat, dass wäre als würde man einen Hardware-Hersteller vorhalten, Sie würden auf ihre Kunden hören ... ahh wie kann Microsoft nur!

Zuletzt bearbeitet:
ms deckt zum launch jdes genere ab, sony nicht. sind nicht alle konsolenkäufer .... ich lass es liber.

Ja, lass es liber. Ist besser so.

Nein, jetzt Spaß beiseite, ich finde ihr solltet echt Xbox One nicht einfach abschreiben nur wegen 99€ man bekommt auch echt viel dafür und außerdem, müsst ihr Kinect ja nicht verwenden, ihr könnt zu 100% die Kinect online verkaufen!

Und was ist daran falsch, wenn Microsoft auf ihre Mainstream-Core Gamer hört und eine Strategier ändert, die nie ein Kunde erlebt hat, das wäre als würde man einen Hardware-Hersteller vorhalten, Sie würden auf ihre Kunden hören ... ahh wie kann man nur!

Nichtmal ich schreibe die - trotz meines Nicks - ab, aber die One ist schlechter. Leistung, Preis, XBL Gold vs PS+, Spiele (auf jeden Fall über lange Zeit gesehen),

MS hört nicht auf ihre "Mainstream-Core Gamer". Welcher Core Gamer hat sich Killer Instinct in der Abzock-Variante gewünscht? Wer wollte DRM? Wer wollte Internetzwang? WER WOLLTE KINECT? MS hört einzig und allein auf die Vorbestellerzahlen.

Zuletzt bearbeitet:
sehr schwach? :eek:

Was ist dann erst das Line Up vom Xbone? Erbämlich, Belanglos, Erschreckend... ?

EDIT: Ach so, der JustClownNorris mal wieder :rolleyes:

Naja, mit Dead Rising, Forza, Zoo Tycoon und KI hat MS gleich drei Titel zum Start die meinen Geschmack voll treffen.

Aber schon das du mal wieder zeigst, dass du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst und um dein pubertierendes noch mehr herausstechen zu lassen nennst du mich noch "JustClownNorris"

Lance lass es sein oder versuche es besser zu machen.

Die genannten vier Titel sind Zukunftsmusik und werden nicht im Launchzeitraum erscheinen. Dafür kommen im Launchzeitraum an vielversprechenden exklusiven Titeln Dead Rising 3, Forza 5, Titanfall und Crimson Dragon. Dazu noch exklusive Inhalte für eine Menge Spiele. Und ggf. werden Titel wie Ryse und Killer Instinct ja doch noch gut.

Das ist allemal mehr als die Ruckelorgie Knack, das von Kritikern verrissene Driveclub und KillZone. Mit Glück kommt ja wenigstens im Zeitraum von 6 Monaten nach Launch noch inFamous.

Poste mal Quellen zu den Previews von Knack, Drive Club und Killzone. Bin mal auf die vernichtenden Urteile gespannt.

Ach ja, ich freu mich schon auf den metacritc von Dead Rising 3 HD, Killer Instinct, Project Zynga und Reis. :)

genau, erst 100 mehr für kinect ausgeben und dann verkaufen.

wobei, an wen überhaupt verkaufen?
an leute, denen ihr kinect kaputt gegangen ist?

Naja, mit Dead Rising, Forza, Zoo Tycoon und KI hat MS gleich drei Titel zum Start die meinen Geschmack voll treffen.

Aber schon das du mal wieder zeigst, dass du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst und um dein pubertierendes noch mehr herausstechen zu lassen nennst du mich noch "JustClownNorris"

Lance lass es sein oder versuche es besser zu machen.

Zoo Tycon und Killer Instinct. Wow, du bist echt kein Fanboy sondern objektiv und gehtst nach Qualität. :eek:

Wie die xboners hier immer wieder Ryse anführen :rofl3:
Dieses Last Gen Römer Fable mit Matschtexturen und autoplay soll also der Heilsbringer sein :lol:
Die Verzweifelung muss ja richtig groß sein :(

Poste mal Quellen zu den Previews von Knack, Drive Club und Killzone. Bin mal auf die vernichtenden Urteile gespannt.

Ach ja, ich freu mich schon auf den metacritc von Dead Rising 3 HD, Killer Instinct, Project Zynga und Reis. :)
Realitätsverleugnung? Dass Knack ruckelt, kann man auf zahlreichen Gameplay-Videos sehen. Selbst als Cerny Knack bei Jimmy Fallon präsentiert hat, hat das Spiel geruckelt. Und dass Driveclub in bisherigen Previews und Angespielt-Berichten nicht gut weggekommen ist, dürfte hinlänglich bekannt sein.

Realitätsverleugnung? Dass Knack ruckelt, kann man auf zahlreichen Gameplay-Videos sehen. Selbst als Cerny Knack bei Jimmy Fallon präsentiert hat, hat das Spiel geruckelt. Und dass Driveclub in bisherigen Previews und Angespielt-Berichten nicht gut weggekommen ist, dürfte hinlänglich bekannt sein.

Ruder hier nicht rum sondern zeig die Quellen zu den Kritikern die die Games verrissen haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom