PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony hat mit ihren exklusiven Deals und Spiele gezeigt das Sie ihre Interesse an den Cores verloren haben! Microsoft zeigt wieder, Sie sind für jeden Gamer! Fußball-, Beat ’em up-, Open World-, Fun-, Familien, Action-Adventure-, FPS-Games ...da findet jeder der sich Gamer nennt was!

ok

Bin ich der einzige, der dieses MS-exklusive Fußballspiel feiert? Oh mann Boxler, hört bloß auf :lol:
Sony bietet ebenso für jeden etwas - undzwar mehr davon.

Hier ein paar Bilder von heute, Microsoft hat heute ohne PR gewonnen:
RyseGamescom4.png

KillerInstinctGamescom4.jpg

XboxOneUIGamescom3.jpg

xboxoneuigamescom3

qxxq.jpg

c7k5.jpg

2bbj.jpg

FableLegendsGamescom2.jpg

Forza5_AstonMartin_LCE_01.jpg

Deadrising3Gamescom7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War klar das Kinect nicht funzt mit Games :scan:
Das neue Fable nutzt auch keine großen Kinect funktionienen :ugly: Nur mal wieder Voice Commands lol

was die ps4 kommt erst am 29.11?
ich dachte sie kommt schon im oktober.

aufgrund des sehr schwachen line ups werde ich mir die ps4 eh erst mal nicht holen.
ich denke es wird so sein wie in der letzten gen. die ersten 4 jahre hat ms die besseren games und die letzten vier jahre hat sony das heft in der hand.

Ich finde ja, allein durch das Präsentieren von Ryse hat man automatisch schon verloren :nix:

MS rudert zwar hinterher aber heute haben sie den besseren move gemacht. extra nicht gesagt wann die konsole erscheint und jetzt versuchen vorher zu launchen.

die verschiebung der anderen länder haben die extra gemacht damit sie genug konsolen haben um einen grösseren haufen in den "hauptländern" zu launchen.

hätten sie überall gleichzeitig gelauncht hätten sie zwar auch vor sony releasen können aber einfach nur eine paar zehntausend in jedem land. der effekt wäre nicht so krass wie jetzt gewesen.

jetzt heisst es in den USA release ende oktober/anfang november und die amis werden zugreifen, sogar diejenigen die evtl. auf die ps4 gewartet haben.

Jetzt wo Nobody360 nochmal an das lumpige MS Event erinnert hat, kann man schon sagen dass die Sony PK zumindest vergleichweise exzellent war 8-)

Microsoft überzeugt mit der Xbox One derzeit auf dem Gebiet, auf dem jede Spielekonsole glänzen sollte: Spiele. Sony hat da einiges aufzuholen.

Alles klar, dann leg mal los. Ich brauche Launchdaten von:

- Halo
- Quantum Break
- Fable Legends
- Sunset Overdrive

Muss ja eindeutlich sein, da bei Ms die Spielesituation so viel klarer ist als bei Sony. :)

aufgrund des sehr schwachen line ups werde ich mir die ps4 eh erst mal nicht holen.
ich denke es wird so sein wie in der letzten gen. die ersten 4 jahre hat ms die besseren games und die letzten vier jahre hat sony das heft in der hand.

Mich hat die Sony Konferenz auch richtig aufgeregt. PS3 hier, Vita Vita Vita... Indies Indies Indies.... War richtig langweilig und ohne interessanten Inhalt.
Microsoft hat muss ich auch zugeben Momentan noch die Nase vorn was Games und Launch Lineup angeht. Und die News mit CoDGhosts und Dedi Servern? War nen richtiger Schlag für mich :(

Falls die One ehr erscheint würde ich sogar über einen kauf nachdenken. Kinect muss ich ja nicht mehr anschließen und nutzen.

Jetzt kommen die großen Geschütze...

Peggle 2? Echt jetzt? :ugly: Aber vorhin waren alle noch am Lachen wegen Indietiteln... :fp:

Dead Rising, Crimson Dragon und Loco Cycle sind 360 Ports. Ryse ist ein ex Kinect 360 Titel.

Dann noch AAAs wie Zoo Tycoon und Figther Within mit Wagglekinect.

Und mit Kinect 2 würde ich mich jetzt nicht schmücken:

fighterwithin_latencynezqm.gif

Übrig bleibt der fast schon jährliche Forza aufguss und ein F2P Beat'em up mit 6 Charakteren. :goodwork:
"someone is wrong on the internet"

Den selben Käse musste man heute doch bereits lesen. Komm mal wieder runter.

sehr schwach? :eek:

Was ist dann erst das Line Up vom Xbone? Erbämlich, Belanglos, Erschreckend... ?

EDIT: Ach so, der JustClownNorris mal wieder :rolleyes:

Hier ein paar Bilder von heute, Microsoft hat heute ohne PR gewonnen:
RyseGamescom4.png

qxxq.jpg

c7k5.jpg

2bbj.jpg

Ernsthaft? Ryse, das kein richtiges Gameplay gezeigt hat?
Ernsthaft? FUT Legends, weswegen wohl die wenigsten zu einer One greifen würden?
Ernsthaft? Exklusiv Content für ein Spiel?

Dadurch hat MS heute gewonnen? Manche Leute sind echt leicht zu begeistern. Deine restlichen Posts lassen auch schon erahnen, wohin der Zug bei dir fährt...

MS rudert zwar hinterher aber heute haben sie den besseren move gemacht. extra nicht gesagt wann die konsole erscheint und jetzt versuchen vorher zu launchen.

die verschiebung der anderen länder haben die extra gemacht damit sie genug konsolen haben um einen grösseren haufen in den "hauptländern" zu launchen.

hätten sie überall gleichzeitig gelauncht hätten sie zwar auch vor sony releasen können aber einfach nur eine paar zehntausend in jedem land. der effekt wäre nicht so krass wie jetzt gewesen.

jetzt heisst es in den USA release ende oktober/anfang november und die amis werden zugreifen, sogar diejenigen die evtl. auf die ps4 gewartet haben.

MS launcht freiwillig in nur 13 (oder warens 14? kp) Ländern?

welches grafisch sehr geil aussieht und nur 20€ kostet

Das habe ich anders in Erinnerung http://www.consolewars.de/news/42009/killer_instinct_preise_fuer_dlc_bekannt/

Heute ist ein schöner Tag. Rrodler auf Topniveau.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom