Nein, ist keine. Ich meine der Typ ist eh ein bekannter Insider und er hatte damit auch recht. GAF ist leider down. Ich kann die Seite mom nicht erreichen.
Nö. Herdenverhalten. Wenn 10 Menschen im Stadion ne Welle ankündigen, macht das ganze Stadion mit. Das Internet beschleunigt solche Prozesse.
Rationale Gründe für den Hype um die PS4 gibt's einfach keine. Der Hype speist sich aus der Ablehnung gegen die One. Sobald die abnimmt, nimmt auch der Hype um die PS4 proportional ab.
Versuch' mal, beim nächsten HSV-Spiel 'ne Welle zu starten. In Bayern wirst du es da wohl leichter haben, da die einfach konstant abliefern und die Stimmung aufgrund einer objektiv guten Zukunft einfach besser ist.
Nö. Herdenverhalten. Wenn 10 Menschen im Stadion ne Welle ankündigen, macht das ganze Stadion mit. Das Internet beschleunigt solche Prozesse.
Rationale Gründe für den Hype um die PS4 gibt's einfach keine. Der Hype speist sich aus der Ablehnung gegen die One. Sobald die abnimmt, nimmt auch der Hype um die PS4 proportional ab.
Viel lustiger finde ich dann immer die Anti-Gruppen von erfolgreichen Produkten, die haben nämlich gar keine rationellen Gründe sich für ein anderes Produkt zu entscheiden, sondern machen es einfach um dagegen zu sein. Also das gleich was du gerade beschreibst, nur mit höherer Konzentration von Vollspacken und Anti-Intelligenzbestien, die sich zusammenrotten um mal wieder dazuzugehören, egal zu was.
Herdenverhalten. Wenn ein Sony ne Welle ankündigt, bebt bald das ganze Forum. Zudem mildert die gegenseitige Rückversicherung, dass alles im Lot ist, die persönliche Trauer.
Man wird ja nochmal drauf hinweisen dürfen, dass Sony mit dem PS4-Launch nicht in die Annalen der Videospielgeschichte eingehen wird.
Hat Sony heute nicht gemeint, Sie wissen von Anfang an, welche Strategie Sie mit der PlayStation 4 verfolgen wollen?
Dann frage ich mich, warum der Kontroller der PlayStation 4 so komisch leuchtet als würde Sie die PlayStation Eye benötigen und warum schenkt uns Sony ein Spiel, für welches man nochmal eine Hardware kaufen muss (die PS-EYE)?
Und ist euch auch aufgefallen, am Anfang der Konferenz sieht man wie laggy das OS ist, obwohl Sie 3 Gigabyte GDDR5 RAM für das OS verwenden ... komisch oder?
Kann es vielleicht, aber auch nur vielleicht sein, dass die Firma Sony uns Kunden anlügt? Hmm, was denkt ihr :-D
Assassin's Creed IV Black Flag (Ubisoft, Ubisoft)
Battlefield 4 (DICE, Electronic Arts) (Exklusiver Inhalt)
Call of Duty: Ghosts (Infinity Ward, Activision) (Exklusiver Inhalt)
Crimson Dragon (Grounding/Land Ho!, Microsoft Studios) (EXKLUSIV)
Dead Rising 3 (Capcom Vancouver, Microsoft) (EXKLUSIV)
FIFA 14 (EA Sports, Electronic Arts) (Exklusiver Inhalt und GRATIS)
Fighter Within (AMA Ltd., Ubisoft) (EXKLUSIV)
Forza Motorsport 5 (Turn 10 Studios, Microsoft Studios) (EXKLUSIV)
Just Dance 2014 (Ubisoft Paris, Ubisoft)
Killer Instinct (Double Helix, Microsoft Studios) (EXKLUSIV)
LEGO Marvel Super Heroes (TT Games, Warner Bros. Interactive)
Lococycle (Twisted Pixel, Microsoft Studios) (EXKLUSIV)
Madden NFL 25 (EA Sports, Electronic Arts) (Exklusiver Inhalt)
NBA 2K14 (Visual Concepts, 2K Sports) (Exklusiver Inhalt)
NBA LIVE 14 (EA Sports, Electronic Arts) (Exklusiver Inhalt)
Need for Speed: Rivals (Ghost Games, Electronic Arts)
Peggle 2 (Popcap, Electronic Arts) (FIRST)
Powerstar Golf (Zoe Mode, Microsoft Studios) (EXKLUSIV)
Ryse: Son of Rome (Crytek, Microsoft Studios) (EXKLUSIV)
Skylanders: Swap Force (Vicarious Visions, Activision)
Watch Dogs (Ubisoft Montreal, Ubisoft)
Zoo Tycoon (Frontier Developments Ltd., Microsoft Studios) (EXKLUSIV)
Zumba Fitness: World Party (Zoë Mode, Majesco)
...
...
...
Versuch' mal, beim nächsten HSV-Spiel 'ne Welle zu starten. In Bayern wirst du es da wohl leichter haben, da die einfach konstant abliefern und die Stimmung aufgrund einer objektiv guten Zukunft einfach besser ist.
Ich gebe Geld aus, um ein persönliches Nutzen einer Konsole auszuschöpfen = Meine Begeisterung für eine Vereinsmannschaft, die zuvor mein Geld als Eintrittsentgelt bekommen hat.
Hat Sony heute nicht gemeint, Sie wissen von Anfang an, welche Strategie Sie mit der PlayStation 4 verfolgen wollen?
Dann frage ich mich, warum der Kontroller der PlayStation 4 so komisch leuchtet als würde Sie die PlayStation Eye benötigen und warum schenkt uns Sony ein Spiel, für welches man nochmal eine Hardware kaufen muss (die PS-EYE)?
Und ist euch auch aufgefallen, am Anfang der Konferenz sieht man wie laggy das OS ist, obwohl Sie 3 Gigabyte GDDR5 RAM für das OS verwenden ... komisch oder?
Kann es vielleicht, aber auch nur vielleicht sein, dass die Firma Sony uns Kunden anlügt? Hmm, was denkt ihr :-D
Assassin's Creed IV Black Flag (Ubisoft, Ubisoft)
Battlefield 4 (DICE, Electronic Arts) (Exklusiver Inhalt)
Call of Duty: Ghosts (Infinity Ward, Activision) (Exklusiver Inhalt)
Crimson Dragon (Grounding/Land Ho!, Microsoft Studios) (EXKLUSIV)
Dead Rising 3 (Capcom Vancouver, Microsoft) (EXKLUSIV)
FIFA 14 (EA Sports, Electronic Arts) (Exklusiver Inhalt und GRATIS)
Fighter Within (AMA Ltd., Ubisoft) (EXKLUSIV)
Forza Motorsport 5 (Turn 10 Studios, Microsoft Studios) (EXKLUSIV)
Just Dance 2014 (Ubisoft Paris, Ubisoft)
Killer Instinct (Double Helix, Microsoft Studios) (EXKLUSIV)
LEGO Marvel Super Heroes (TT Games, Warner Bros. Interactive)
Lococycle (Twisted Pixel, Microsoft Studios) (EXKLUSIV)
Madden NFL 25 (EA Sports, Electronic Arts) (Exklusiver Inhalt)
NBA 2K14 (Visual Concepts, 2K Sports) (Exklusiver Inhalt)
NBA LIVE 14 (EA Sports, Electronic Arts) (Exklusiver Inhalt)
Need for Speed: Rivals (Ghost Games, Electronic Arts)
Peggle 2 (Popcap, Electronic Arts) (FIRST)
Powerstar Golf (Zoe Mode, Microsoft Studios) (EXKLUSIV)
Ryse: Son of Rome (Crytek, Microsoft Studios) (EXKLUSIV)
Skylanders: Swap Force (Vicarious Visions, Activision)
Watch Dogs (Ubisoft Montreal, Ubisoft)
Zoo Tycoon (Frontier Developments Ltd., Microsoft Studios) (EXKLUSIV)
Zumba Fitness: World Party (Zoë Mode, Majesco)
...
...
...
gutes Publikum zeigt sich nicht im Sieg sondern in der Niederlage. Wenns bei den Bayern nicht so läuft, wird das Publikum schnell ungeduldig und unzufrieden, beim BVB oder auch etlichen anderen Vereinen dagegen steigt die Unterstützung eher an
Microsoft might have touted the industry’s two biggest series alongside its console at Gamescom earlier today, but that offering was, once again, trumped by the sheer volume and integrity of Sony’s announcements. PS4 remains the frontrunner in the next-gen race, a console that boasts the more creative and interesting approach to next gen play, a truly coherent featureset and – throughout it all – vitally, a lower price.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.