PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony muss über die nächsten Monate zeigen, was sie für einen Plan haben... und wie sie sich 2014 so vorstellen. Denn allen Unkenrufen zum Trotz: Das Lineup der Konkurrenz ist und bleibt stark und Sony muss dagegenhalten und nicht umgekehrt.

ach deshalb ackert MS so kräftig, um noch ein bisschen vorbestellungen zu generieren?
weil sony jetzt angeblich ein problem hat?

:lol2:

Weiß nicht, warum nicht jede Seite mal alles etwas sachlicher betrachten kann..

Ich hab auch das Gefühl, das nur mit Leuten im direkten Gespräch sein zu können - da kann dann vernünftig diskutiert werden. Vielleicht liegts aber auch einfach am "Konzept" der Seite, Krieg ist eben Krieg und keine sachliche Diskussion miteinander. Leider...

1 Mio PS4 Vorbestellungen 3 Monate vor Launch, offizielle PS3 Preissenkung, offizielle PS Vita Preissenkung :D

ich weiß jetzt schon was sich im 4.Quartal 2013 am besten verkaufen wird

oh, ich sehe, hier gehts ja ab, mit Nera als Special guest heute mal wieder :v:

Keine Mist Haves sind keine Must Haves. Gegen die Spiele selbst sagt eigentlich niemand etwas. (MS Fans vielleicht) Es gibt kein Exclusiv-Game das den normalen Spieler zum Umstieg auf die PS4 motiviert.

Bei welcher Konsole(Seit der Xbox 1) gabs so eine Situation?

360? Eher nicht
PS3? Nö
Wii? Haha...
WiiU? Nope
Vita? Pfft
3DS? Nada

Bei der XBone? Forza? Eher nicht...

Must Haves macht jeder für sich selber fest. Ich hatte bei jedem der oben genannten Konsolen min. 1 Must Have und dieses mal ist es ebenfalls so.

Diesen Indieliebe die Sony gerade weltweit zur Show stellt find ich persönlich zum kotzen. :(

Ich liebe Videospiele von großen Publishern wie Namco, Squareenix, Capcom, Konami, SEGA, Nintendo, Sony und Ubisoft und nicht diesen ganzen Indieschrott. Was soll der Mist, ich will tolle Videospiele und keine Azubimüll Überschwemmung, die Sony heute präsentiert hat...ich hoffe das ist nicht die Zukunft... Indies go home...:evil:

Ich hab auch das Gefühl, das nur mit Leuten im direkten Gespräch sein zu können - da kann dann vernünftig diskutiert werden. Vielleicht liegts aber auch einfach am "Konzept" der Seite, Krieg ist eben Krieg und keine sachliche Diskussion miteinander. Leider...

Naja, es gibt ja noch einen Unterschied zwischen polemischen Bashes der Gegenseite,der Verteidigung des eigenen Spielzeugs und dem total ironiebefreiten Anpöbeln von jedem User, der nicht der selben Meinung ist.

Ich fand die PK top. Viele Spiele wurden gezeigt und das Launch Line Up ist um Klassen besser als das vom MS Receiver ohne Konzept.

Du solltest dir vielleicht mal an die eigene Nase fassen. Du redest was von "Sony hat keine Spiele vorzuweisen", ignorierst dann die Fakten, dass heute auf der PK mind. 4 neue Spiele angekündigt wurden, die NICHT von den Top Entwicklern kommen. Dass ist natürlich auch eine super Diskusionskultur.

Sony muss über die nächsten Monate zeigen, was sie für einen Plan haben... und wie sie sich 2014 so vorstellen.

kann ich dir jetzt schon sagen :ugly:

beste hardware, beste Exklusivstudios, vollen Third Party Support, bester Onlineservice dank PS+

Wo kann die Konkurrenz da mithalten?

eben, das gehört hier doch dazu. Baut MS Mist, dann kommt die eine Seite hergelaufen und trampelt drauf rum, erfreut sich dran... hat Sony heute ne schlechte PK abgeliefert, dann kommen eben die von der anderen Seite angelaufen, erfreuen sich daran und trampeln wild um sich... Ist eben so, hier einfach mitmachen und woanders sachlich, nett diskutieren. :wink2:

Keine Mist Haves sind keine Must Haves. Gegen die Spiele selbst sagt eigentlich niemand etwas. (MS Fans vielleicht) Es gibt kein Exclusiv-Game das den normalen Spieler zum Umstieg auf die PS4 motiviert.

Für mich persönlich würde ich dir da zu 100% Recht geben.

Allerdings hat die Masse einen ganz anderen Geschmack. Da reicht die geballte Power von AC, COD, FIFA und WD sicherlich für sehr viele Kunden aus, um umzusteigen. Da braucht es nicht unbedingt Exklusives, wie es bei Nintendo der Fall ist, weil die Thirds nicht gebacken bekommen.

Ich meine, die Zahl der bisher 1 Mio. Vorbestellungen kam bei der PS4 doch auf, oder täusche ich mich? Das Ding erscheint doch erst in 3 Monaten.. also wenn die Zahl stimmt, dann wird das heftiger Launch.

In gewissen Threads unmöglich, im 3DS-Vita Thread ist es gut möglich dank Bang.

Bei welcher Konsole(Seit der Xbox 1) gabs so eine Situation?

360? Eher nicht
PS3? Nö
Wii? Haha...
WiiU? Nope
Vita? Pfft
3DS? Nada

Bei der XBone? Forza? Eher nicht...

Must Haves macht jeder für sich selber fest. Ich hatte bei jedem der oben genannten Konsolen min. 1 Must Have und dieses mal ist es ebenfalls so.

Der Gedanke das so etwas wie CoD oder ein einfaches Racing Game für jemanden ein must have sein kann scheint einfach nicht leicht realisierbarer zu sein. Sag ihnen die Konsolen wird sich wegen einem Titel verkaufen der 300 M$ budget hat oder ein alte serie oder wegen eines Gimmicks und everybody loses their minds

:awesome:

Nerezars selten postings hier sind ein Hochgenuss, muss die doch genießen :brit:

Habe gerade den nächsten Kracher gelesen, bin sehr amüsiert, wirklich sehr amüsiert :blushed:

Nintendo muss über die nächsten Monate zeigen, was sie für einen Plan haben... und wie sie sich 2014 so vorstellen......um mal an Vita ranzukommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom