Das liegt daran, dass ihr nach den ganzen (nicht eingelösten) Versprechungen von Sony verdammt leise geworden seid![]()
ja lieber so, als den mist auch noch schön zu reden, so wie es manch andere fraktion immer gerne macht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt daran, dass ihr nach den ganzen (nicht eingelösten) Versprechungen von Sony verdammt leise geworden seid![]()
immerhin gab es neue games. die one ist heute noch uninteressanter geworden, als sie ohnehin schon war.
Nein, weil du scheinbar wieder Vollzeit als Troll arbeitest, HugoLang nichts mehr von dir gelesen
Bist gerade zur rechten Zeit gekommen. Gibt gerade Damage Control vom Feinsten![]()

Aber.. was hat die WiiU denn neben Mario und Donkey Kong dieses Weihnachten zu bieten, dass nicht in die Indie-Ecke gehört? Ich sehe da noch die letzten Ubisoft - Games, COD und Batman. Alles Spiele, die auf 2-5 anderen Plattformen ebenfalls erhältlich sein werden. Und dann eben nur die Current - Gen - Versionen.
Ich frage mich wirklich, wie du gute Karten bei der WiiU sehen kannst?
Viele Fans werden die Konsole haben und preislich ist sie nun auch nicht konkurrenzlos.
Witzigerweise werden meine Weihnachtsspiele dieses Jahr Zelda auf dem 3DS und Mario 3D World (+ vll. Donkey Kong) auf der WiiU sein, weil mich ansonsten nichts anspricht. Finde es daher immer verdammt schade, wie schnell du persönlich werden musst nur weil.. ja. Keine Ahnung, was da eigentlich dein Problem ist. Ich versuche schließlich nur sachlich mit dir zu diskutieren.
Dann erkläre es mir großer Meister. Du scheinst ja den absoluten Durchblick zu haben.![]()
darum empfehle ich dir zu warten.Bei mir ist es andersrum..... für mich ist die PS4 total uninteressant, mir gefällt echt kein exklusives Games zum Start..... die xbox one würde mich hingegen von den Games reizen, da sieht man wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind...
Allerdings habe ich in MS nicht so das vertrauen das die diese Gen was reißen..... befürchte das die One nen Flopp wird und der Support relativ schnell abflacht, MS hat sich durch die negativpublicity schon vorm Launch ins Abseits geschossen leider....
Consolewars kann ich nur noch in Schüben ertragen. Ausserdem bekommen mir die geistigen Ergüsse aus der Welt des Bizzaren nicht. Dort soll die WiiU ein Erfolg sein und mit Spielen überschütten werden. Bei uns auf der Erde ist das genaue Gegenteil der Fall. Vielleicht kannst du das nächste Mal ein paar Spiele für die WiiU von da drüben mitbringen. Wir haben nämlich keine auf unserem Planeten.![]()

ja lieber so, als den mist auch noch schön zu reden, so wie es manch andere fraktion immer gerne macht.
Wie aggressiv dieser Thread auf einmal wird![]()
Das liegt daran, dass ihr nach den ganzen (nicht eingelösten) Versprechungen von Sony verdammt leise geworden seidNormalerweise ist die Lautstärke im Forum erdrückend. "Der King ist back", "noch ein Tiefschlag gegen Microsoft", "ist ja klar, warum MS ihre Konferenz nicht live sendet, ist eh kacke und Sony vernichtet die eh" du brauchst nur auf die Posts vor der Sony-Konferenz zu schauen!
Zumindest lässt sich diese verhaltene Stille und der Damage Control erklären.

1 Mio PS4 Vorbestellungen 3 Monate vor Launch, offizielle PS3 Preissenkung, offizielle PS Vita Preissenkung
ich weiß jetzt schon was sich im 4.Quartal 2013 am besten verkaufen wird
Keine Mist Haves sind keine Must Haves. Gegen die Spiele selbst sagt eigentlich niemand etwas. (MS Fans vielleicht) Es gibt kein Exclusiv-Game das den normalen Spieler zum Umstieg auf die PS4 motiviert.
Das liegt daran, dass ihr nach den ganzen (nicht eingelösten) Versprechungen von Sony verdammt leise geworden seidNormalerweise ist die Lautstärke im Forum erdrückend. "Der King ist back", "noch ein Tiefschlag gegen Microsoft", "ist ja klar, warum MS ihre Konferenz nicht live sendet, ist eh kacke und Sony vernichtet die eh" du brauchst nur auf die Posts vor der Sony-Konferenz zu schauen!
Zumindest lässt sich diese verhaltene Stille und der Damage Control erklären.
Beim nächsten Mal sollen die Betroffenen einfach weniger auf PR-Gelaber geben. Das führt, egal bei welchem Hersteller, sonst zu ungünstigen Momenten. Aber gut, Sony war nie wirklich gut darin, einfach mal bescheiden zu sein und sich auf die eigenen Stärken zu besinnen.
Ihre MS-Bashes haben inzwischen einen recht faden Beigeschmack, weil viele Dinge einfach nicht mehr zutreffen und die Konsolen austauschbar geworden sind... und wenn MS zurückschlagt und zwar mit dem selben Ruder, mit dem sie ihre Kehrtwenden machen, dann wird das Meer plötzlich wieder rot. Konsolenkrieg...
Da man sich eine neue Konsole für normal eher wegen der Exlusiv-Titel holt?

Japist dir das 100€ wert?![]()
.
darum empfehle ich dir zu warten.
beste was man machen kann.
wegen nen paar launch spielen würde ich nicht 100€ mehr ausgeben um dann vllt in der zukunft auch noch in die röhre zu schauen.
Finde ich auch erschreckend. Warum muss das immer so sein?
Die PK war doch gerade nicht total schlecht, es gibt auf jeden Fall viele Spiele für die Massen. Mich spricht auch nichts an davon, leider, aber ich kann doch so differnziert denken und einsehen, dass das Line-Up qualitativ gut sein wird.
Indie-Spiele sind für mich auch nur nett. Ab und an ist mal ein Hochkaräter dabei, aber vieles davon ist überflüssig, der Markt wird ja gerade eh scheinbar davon überschwemmt. Dieses ganzen Kickstarter - Dinger nerven mich persönlich sogar. Und oft kam sowas früher tatsächlich zum Vollpreis auf den Markt.
Nur das man hier direkt wieder so persönlich werden muss.. war das letzt mal vor dem WiiU - Launch so, da war ich dann auch einfach mal für zwei, drei Wochen weg, weil es einfach zu dumm wurde.
Weiß nicht, warum nicht jede Seite mal alles etwas sachlicher betrachten kann..

Keine Mist Haves sind keine Must Haves. Gegen die Spiele selbst sagt eigentlich niemand etwas. (MS Fans vielleicht) Es gibt kein Exclusiv-Game das den normalen Spieler zum Umstieg auf die PS4 motiviert.