PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo bleiben die "Must Buy" Games? Sehe echt keinen Grund warum ich zum Relase eine PlayStation 4 kaufen sollte, storniere meine PS4!

Ich zahle lieber 99€ mehr und habe für mich die Konsole mit den besseren Spiele und exklusiv Deals, wo sind die tollen Spiele von Sony?
Bin einfach nur enttäuscht!

Wird spannend. Nintendo hat durch die schlechte Performance der Konkurrenz am Jahresende ziemlich gute Karten, finde ich.

93764-DataLaughing_gif.gif

Imo fehlt bei beiden der absolute Kracher.

Das Problem war heute imo auch, das alle Neuankündigungen mit irgendwelchen nichtsagenden kurzen Trailerchen gezeigt wurden. WArum kann man da nicht einfach mal wenigstens 2 Minuten Gameplay raushauen??

verstehe jetzt warum Nintendo auf Pressekonferenzen verzichtet und neuerdings auch Microsoft (für die Öffentlichkeit)... xD

Wo bleiben die "Must Buy" Games? Sehe echt keinen Grund warum ich zum Relase eine PlayStation 4 kaufen sollte, storniere meine PS4!

Ich zahle lieber 99€ mehr und habe für mich die Konsole mit den besseren Spiele und exklusiv Deals, wo sind die tollen Spiele?

Xbox Fanboy storniert die PS4, da warens nur noch 999.999 Pre Orders :v:

Aber eins muss man schon sagen, das ist mit Abstand schlechteste Generation EVER.

- Microsoft macht einen auf TV Guide
- Sony konzentriert sich nur auf Indies und Seitenhiebe gegen Microsoft
- Nintendo... schläft noch?

Weiß nicht, aber mich lässt das alles bis jetzt ziemlich kalt. Da haben bis jetzt alle 3 aber mega versagt, kann doch echt nicht sein, dass die interessantesten Games von 3rds kommen :fp:

Hieß es nicht vor kurzem noch, "Wartet die Gamescom ab, da kündigt Sony seine 20 AAA-Titel an!" und "Glaubst du, die Sony-Studios arbeiten an nichts? Die haben mittlerweile alle zwei Teams!"?

Die 15 Exclusivtitel sind eingekaufte, (zeit-)exklusive Arcade/Indie-Games. Von denen hat MS auch genug, nur spricht man da nicht gross drüber (man hat ja "richtige" Spiele).

Denke der Wind wird langsam drehen. Echt verwunderlich, wie wenig Sony im ersten Jahr zu bieten hat. Und fahrlässig. Anscheinend muss mit der Ps3 noch sehr viel Geld verdient werden, bis die Gen wirklich los geht für die PS4. Bis 2015 wird ne Menge Staub auf die Konsole niederregnen.

Ich zahle lieber 99€ mehr und habe für mich die Konsole mit den besseren Spiele und exklusiv Deals, wo sind die tollen Spiele von Sony?
Bin einfach nur enttäuscht!

die kommen noch.

wenn du aber nicht warten kannst mit dem wechsel zur next gen, dann empfehle ich dir auch die ONE.

Ich beurteile die Konsolen objektiv und gebe Sony in 1-2 Jahre Zeit, da weil zocke auf der Xbox, da für mich Games wichtiger sind!

Wie kann man die PK und die angekündigten Games für PS4, PS3 und PS Vita haten?
Man hat das UI der One und WiiU denunziert und auch das beste Lineup gezeigt mit viel Gameplay. Was habt ihr für Probleme?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom