PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn WatchDogs auch bei der One ein Launch-Titel ist, dann kanns nur irgendwann zwischen 21. und 29. November kommen, falls die One-Version nicht früher als der Rest kommt. Wird also wohl ein Launch beider Konsolen innerhalb von ein paar Tagen hier in Europa.
Wäre natürlich lustig wenn MS jetzt auf Sony macht, erst Sonys Termine abwartet und jetzt einen Launch im Oktober ankündigen würde......

Btw:
Die Zornys zum weinen im Keller!?
Irgendwie etwas zu ruhig nach der angekündigten Total Ownage PK.

Wäre nicht überrascht, wenn MS jetzt in einigen Tagen einen früheren Launchtermin Ende Oktober ankündigt. ;)

Die Aufregung über die Sony PK war nur heiße Luft. Die 15 neuen Spiele waren zum Großteil uninteressant. Leider weiß man von den großen Sony-Teams nix, und wahrscheinlich wird man erst in einem Jahr was davon sehen. Nein, ich bleibe bei der Xbox One, das Lineup gefällt mir schlicht besser.

Und kommt die PS4 wirklich erst 2014 in Japan? Wäre schon krass im Heimatmarkt... Leider weiß man auch nix zu JRPGs in der kommenden Gen außer den großen Reihen. Das bleibt meine einzige unbekannte Variable. :/

Wäre natürlich lustig wenn MS jetzt auf Sony macht, erst Sonys Termine abwartet und jetzt einen Launch im Oktober ankündigen würde......

Btw:
Die Zornys zum weinen im Keller!?
Irgendwie etwas zu ruhig nach der angekündigten Total Ownage PK.

MS launcht im November. So viel weiß man schon und nachdem man ein paar Länder vom Plan abgezwickt hat, würde ich nicht drauf setzen, dass MS in den ersten beiden November-Wochen launcht.

War imo uninteressant...too much Indies, zu wenig AAA 1st Party...Mark Cerny war nett, der MS Bash mehr als nice, ansonsten nichts was mich vom Hocker hauen würde.

Aber 1 Millionen Vorbestellungen, Launch in 23 Ländern (in your Face MS) und der genaue Termin. Immerhin etwas :smile5:

Naja, also für mich dann doch noch das Release-Date.

Joa stimmt, das war noch ganz nett stimmt. Und Rime finde ich auch sehr vielversprechend. Nur eine richtig große Ankündigung hätte ich schon erwartet. Oder mal ein paar Gameplayszenen...von der Vita will ich gar nicht anfangen. Ne, das war nicht gut finde ich.

Wird spannend. Nintendo hat durch die schlechte Performance der Konkurrenz am Jahresende ziemlich gute Karten, finde ich.

next stop TGS

das war zuviel indie gelöt heute.
rime und shadow of the beast haben mir gefallen.

Liste von Heute:

Wenn die anderen beiden keine PK haben aber Sony schon: schlecht

Wenn Sony auf der Bühne Indies mehr zeit gibt und nicht wegfrühstückt: Schlecht

Wenn Sony keine CGI/Teaser Trailer von 2014-15 spielen zeigt: schlecht

Today was a good day :smoke:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom