Bayek
L16: Sensei
Wann geht es heute eigentlich los? Gibt es irgendwo ne live gamescom show wie zu der e3 von gametrailers?
wenn sony es sagt, um 19:00 uhr

Gametrailers wird imo der beste stream
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann geht es heute eigentlich los? Gibt es irgendwo ne live gamescom show wie zu der e3 von gametrailers?

Zyngas Killer Instinct und Failteks Ryse will man aber nichtmal geschenkt :king2:
Und was macht Rare so geiles? Kinect Sports Rivals
Echt der Hammer, dass sich die xBoner über soviel Shovelware freuen, da waren Wii Launchkäufer ja Qualitätsgamer mit ihrem Red Steel![]()
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird Driveclub den Begriff DLC neu definieren.
Ob einem das jetzt sympathischer ist als F2P oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden finde ich.
ne heute dude![]()
die Liveticker leak horror news incoming 
Wer kann der kann :v:aber alles von ms wa?
viel arbeit du hast :v:
Guild Wars Modell wahrscheinlich, alle Jahre wird ein größeres Addon kommen und man wird die PS+ Gratisversion für 10-20 Euro zur Vollversion upgraden können, nehme ich an.
.es geht doch erst am 21. los![]()
War doch ne normale Frage. Warum du jetzt ao reagierst ka... Geht auf jedenfall heute los aber keine ahnung wann welche seite was zeigt. Oder sind heute nur die 3 Shows?

nice ! und MS wieder als erster dran oder?die Liveticker leak horror news incoming
![]()

wie reagier ich denn ehemaliger pc war thread besucher? auf der gamescom seite steht 21. - 25. ab 22. für alle besucher offen![]()
Sag mal hast du Bluthochdruck oder die Tage? Was redest du für einen Käse? Ehemaliger pc war thread besucher? Das war mein erster und letzter tag da das hab ich doch geschrieben. Schaffst du es auch dich nicht wie ein idiot aufzuführen? Gibt überhaupt keinen gund dazu meine güte.
hm, der post wird dir nicht zum vorteil gereicht werden. schönes leben noch^^

Und wo ist da der Unterschied zu Killer Instict was von jedem Zorny als f2P bezeichnet wird?driveclub ist ein vollständiges normales retail game.
die ps+ besitzer bekommen eine abgespeckte version (weniger karten und autos) als instant game collection und können für einen aufpreis daraus vollversion machen.
“Yes,” he said. “It’s pretty much a free-to-play model. It’s a great way to allow players to access the core of Driveclub. Hopefully, everyone who’s excited about the game now is pre-ordering the retail disc, but the people who are on the fence a little bit are going to be able to try it out for free to see if they like it.”
Und?driveclub ist f2p und der PS4 Controller hat viereckige Knöpfe :dizzy3:
Und?
Was jetzt?