PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zyngas Killer Instinct und Failteks Ryse will man aber nichtmal geschenkt :king2:

Und was macht Rare so geiles? Kinect Sports Rivals :rofl3:

Echt der Hammer, dass sich die xBoner über soviel Shovelware freuen, da waren Wii Launchkäufer ja Qualitätsgamer mit ihrem Red Steel :lol:

37130571.jpg

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird Driveclub den Begriff DLC neu definieren.
Ob einem das jetzt sympathischer ist als F2P oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden finde ich.

Guild Wars Modell wahrscheinlich, alle Jahre wird ein größeres Addon kommen und man wird die PS+ Gratisversion für 10-20 Euro zur Vollversion upgraden können, nehme ich an.

Guild Wars Modell wahrscheinlich, alle Jahre wird ein größeres Addon kommen und man wird die PS+ Gratisversion für 10-20 Euro zur Vollversion upgraden können, nehme ich an.

Ich bin ein großer Fan von deinen knallharten analytischen Kompetenzen...

sei mir nicht böse, aber das wage ich schwer zu bezweifeln xD.

wie reagier ich denn ehemaliger pc war thread besucher? auf der gamescom seite steht 21. - 25. ab 22. für alle besucher offen :nix:

Sag mal hast du Bluthochdruck oder die Tage? Was redest du für einen Käse? Ehemaliger pc war thread besucher? Das war mein erster und letzter tag da das hab ich doch geschrieben. Schaffst du es auch dich nicht wie ein idiot aufzuführen? Gibt überhaupt keinen gund dazu meine güte.

Kinect 1 war Waggeln mit lag und nun schaut euch Kinect 2 an:

[video=youtube_share;Y6uVF-G3INw]http://youtu.be/Y6uVF-G3INw[/video]

Sag mal hast du Bluthochdruck oder die Tage? Was redest du für einen Käse? Ehemaliger pc war thread besucher? Das war mein erster und letzter tag da das hab ich doch geschrieben. Schaffst du es auch dich nicht wie ein idiot aufzuführen? Gibt überhaupt keinen gund dazu meine güte.

hm, der post wird dir nicht zum vorteil gereicht werden. schönes leben noch^^

driveclub f2p :rofl4:
wird ja immer geiler hier.
dann sind also die ganzen ps3 spiele was wir über ps+ bekommen haben auch f2p? :lol:

driveclub ist ein vollständiges normales retail game.
die ps+ besitzer bekommen eine abgespeckte version (weniger karten und autos) als instant game collection und können für einen aufpreis daraus vollversion machen.

kann ja wohl sony keiner übel nehmen, das sie von anfang an kein komplettes game in das igc von ps+ reinstecken wollen.

f2p xD
als nachstes wird wohl behauptet das infamous ein kamera tanzspiel ist :fp:

Zuletzt bearbeitet:
driveclub ist ein vollständiges normales retail game.
die ps+ besitzer bekommen eine abgespeckte version (weniger karten und autos) als instant game collection und können für einen aufpreis daraus vollversion machen.
Und wo ist da der Unterschied zu Killer Instict was von jedem Zorny als f2P bezeichnet wird?

Außerdem widersprichst du dir.

also der Director von Driveclub hat komischerweise sehr wenig Berührungsängste mit F2P:

“Yes,” he said. “It’s pretty much a free-to-play model. It’s a great way to allow players to access the core of Driveclub. Hopefully, everyone who’s excited about the game now is pre-ordering the retail disc, but the people who are on the fence a little bit are going to be able to try it out for free to see if they like it.”

http://www.vg247.com/2013/07/18/ps4-driveclub-and-the-acceleration-to-console-f2p/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom