PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil es in "groß" noch viel schöner ist:
BSDZooxCQAAHd_s.png:large

:win::win::win:

Schön gemacht, trieft aber nur so vor Verzweiflung :lol2:

Sogar das vermurkste free to play Killer Instinct von Zynga und Kinect Sports von Rare(:rofl3:) musste drauf, das Halo von dem es nur ne Minute Rendertrailer gab, der nichtssagender war, als Don Mattricks Frisur musste man mitreinnehmen, herrlich :rofl4:

Schön gemacht, trieft aber nur so vor Verzweiflung :lol2:

Sogar das vermurkste free to play Killer Instinct von Zynga und Kinect Sports von Rare(:rofl3:) musste drauf, das Halo von dem es nur ne Minute Rendertrailer gab, der nichtssagender war, als Don Mattricks Frisur musste man mitreinnehmen, herrlich :rofl4:
Mein Gott, bis auf Rendertrailer gab es bei Sony auch nicht. Killzone Gameplay sah bisher furchtbar aus und DriveClub ist auch Free2Play.

Die Verzweiflung sich an seiner PS4 zu geilen trieft eher aus jeder Silbe deiner Sätze.

Sagen wir so, von den Launchtiteln her ist dieser Launch bis jetzt so langweilig wie jeder davor auch. Sowohl auf der One als auch auf der PS4.

Das Driveclub was gratis ist, ist nur ne abgespeckte Version von Driveclub. Also ne lange Demo. Daher ist der Hate gegen Killerinstinct lächerlich.

Aber nicht gegen projekt murks, äh spark. Der satz mit titanfall da muss ich nur noch schmunzeln .... cod dlc ? rly? das wird beworben? ^^ zeiteclusiver cod dlc? :v: von dem kincet game sprechen wir mal nicht. ryse wird sich in den 70er einordnen und KI kann was werden. Aber dem game solche vorschusslorberen zu verpassen wie es hier thumbsucker versucht, lachhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ist es kein Free2Play :nix:

Einige sollten sich mal die Definition mal genauer anschauen aber gut, wenn es darum geht sich lächerlich zu machen sind unsere Bone anhänger nicht weit :lol:

Es gibt doch das Drive Club Light für PS+ Kunden, und eben u.a. die Amazon-Aktion, bei der man die Vollversion günstig dazubekommt.

F2P ist es aber mit Sicherheit nicht.

Es ist zumindest kein System-Seller, weshalb man ja z.B. auch kein Problem damit hat, es quasi der Konsole mit "hinterherzuwerfen" - das Teil zielt einfach auf den typischen "sieht nett aus und warum nicht, für so wenig Geld? Da sag' ich nicht nein!" Käufer ;-)
Zyngas Killer Instinct und Failteks Ryse will man aber nichtmal geschenkt :king2:

Und was macht Rare so geiles? Kinect Sports Rivals :rofl3:

Echt der Hammer, dass sich die xBoner über soviel Shovelware freuen, da waren Wii Launchkäufer ja Qualitätsgamer mit ihrem Red Steel :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch das Drive Club Light für PS+ Kunden, und eben u.a. die Amazon-Aktion, bei der man die Vollversion günstig dazubekommt.

F2P ist es aber mit Sicherheit nicht.
Wenn ich es mir kaufen muss ist es nicht gratis :nix:
Trotzdem ist es kein Free2Play :nix:

Einige sollten sich mal die Definition mal genauer anschauen aber gut, wenn es darum geht sich lächerlich zu machen sind unsere Bone anhänger nicht weit :lol:
Wenn ich mir dann den DLC für alles ziehen muss ist es doch Free2Play :nix:
nach wie vor, ich=PS4. Nur ich=schluck nicht alles von Sony.

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird Driveclub den Begriff DLC neu definieren.
Ob einem das jetzt sympathischer ist als F2P oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden finde ich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom