Nicht jeder erkennt Qualität...ein scheiß. Die sollen mal gute Spiele programmieren. Den Hype dahinter verstehe ich bis heute nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht jeder erkennt Qualität...ein scheiß. Die sollen mal gute Spiele programmieren. Den Hype dahinter verstehe ich bis heute nicht
In jedem seiner Comments wird Sony erwähnt, wie ein Beisreflex. Ich verstehe es echt nicht.Nicht jeder erkennt Qualität...

Wenn einem etwas nicht gefällt, ist das ja eine Sache.
Aber so?
![]()

Weil es in "groß" noch viel schöner ist:
![]()
:win::win::win:

rofl3
musste drauf, das Halo von dem es nur ne Minute Rendertrailer gab, der nichtssagender war, als Don Mattricks Frisur musste man mitreinnehmen, herrlich :rofl4:Mein Gott, bis auf Rendertrailer gab es bei Sony auch nicht. Killzone Gameplay sah bisher furchtbar aus und DriveClub ist auch Free2Play.Schön gemacht, trieft aber nur so vor Verzweiflung
Sogar das vermurkste free to play Killer Instinct von Zynga und Kinect Sports von Rarerofl3
musste drauf, das Halo von dem es nur ne Minute Rendertrailer gab, der nichtssagender war, als Don Mattricks Frisur musste man mitreinnehmen, herrlich :rofl4:
Mein Gott, bis auf Rendertrailer gab es bei Sony auch nicht. Killzone Gameplay sah bisher furchtbar aus und DriveClub ist auch Free2Play.
Die Verzweiflung sich an seiner PS4 zu geilen trieft eher aus jeder Silbe deiner Sätze.
Das Driveclub was gratis ist, ist nur ne abgespeckte Version von Driveclub. Also ne lange Demo. Daher ist der Hate gegen Killerinstinct lächerlich.DriveClub ist Free2Play :-?
Das Driveclub was gratis ist, ist nur ne abgespeckte Version von Driveclub. Also ne lange Demo. Daher ist der Hate gegen Killerinstinct lächerlich.

Zyngas Killer Instinct und Failteks Ryse will man aber nichtmal geschenkt :king2:Es ist zumindest kein System-Seller, weshalb man ja z.B. auch kein Problem damit hat, es quasi der Konsole mit "hinterherzuwerfen" - das Teil zielt einfach auf den typischen "sieht nett aus und warum nicht, für so wenig Geld? Da sag' ich nicht nein!" Käufer ;-)

Wenn ich es mir kaufen muss ist es nicht gratisEs gibt doch das Drive Club Light für PS+ Kunden, und eben u.a. die Amazon-Aktion, bei der man die Vollversion günstig dazubekommt.
F2P ist es aber mit Sicherheit nicht.

Wenn ich mir dann den DLC für alles ziehen muss ist es doch Free2PlayTrotzdem ist es kein Free2Play
Einige sollten sich mal die Definition mal genauer anschauen aber gut, wenn es darum geht sich lächerlich zu machen sind unsere Bone anhänger nicht weit![]()

Zyngas Killer Instinct und Failteks Ryse will man aber nichtmal geschenkt :king2:
=schluck nicht alles von Sony.
Wann geht es heute eigentlich los? Gibt es irgendwo ne live gamescom show wie zu der e3 von gametrailers?