PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Ip gehört doch Sony. Da wäre es doch denkbar das sie Namco bissel Cash rüberwerfen.und Myazaki das Game in einem Sony Studio entwickelt. Ich mein Sony sagt doch dauernd die Ps4 ist für die Hardcore Gamer. Und der dickste Stempel dafür wäre Demon Souls 2. dagegen ist sogar Bayonette ein Witz (die entsprechenden Liebhaber dieser Franchise mögen es mir verzeihen)

Ich glaube kaum, dass Sony so viel Aufwand für eine so kleine IP auf sich nimmt. Die VKZ sprechen da schon eine deutliche Sprache. DS hat um die 2 Millionen gepackt, auf 3 Plattformen. DeS war ein Überraschungshit, aber auch nur, weil niemand sich was davon erwartet hat.

Und ja, was Sony und co sagen und was sie machen, ist immer eine andere Frage. Das sollte man nie so ganz ernst nehmen ;). Das sie DeS2 entwickeln kann ich mir gut vorstellen, das jemand von From Software damit drinsteckt mal so gar nicht.

Und Core Gamer ist ein sehr sehr weiter Begriff, da macht ein DeS nur einen sehr kleinen Teil aus.

Was ich etwas seltsam finde: MS hat dann noch keine finalen DevKits am Start? Wir haben doch August und man launcht im November. Suboptimal...

Kann mir vorstellen, dass es eine Software Angelegenheit ist, die Tools von Sony, inklusive API, haben auch noch keinen finalen Status.

Ich glaube kaum, dass Sony so viel Aufwand für eine so kleine IP auf sich nimmt. Die VKZ sprechen da schon eine deutliche Sprache. DS hat um die 2 Millionen gepackt, auf 3 Plattformen. DeS war ein Überraschungshit, aber auch nur, weil niemand sich was davon erwartet hat.

Und ja, was Sony und co sagen und was sie machen, ist immer eine andere Frage. Das sollte man nie so ganz ernst nehmen ;). Das sie DeS2 entwickeln kann ich mir gut vorstellen, das jemand von From Software damit drinsteckt mal so gar nicht.

Und Core Gamer ist ein sehr sehr weiter Begriff, da macht ein DeS nur einen sehr kleinen Teil aus.

Ich weiss nicht. Wenn man Demon Souls 2 wirklich produzieren sollte. Dann wäre es in meinen Augen nur ein kleiner Schritt Miyazaki einzustellen. Ich mein selbst wenn sich "nur" 50000 für dieses eine Game eine Ps4 kaufen würden und das Game sich nur 500000 mal verkaufen würden (sind natürlich Zahlen aus meinem hintern aber ich glaub das könnte so hinkommen) wäre das doch ein voller Erfolg für Sony.

Ich weiss nicht. Wenn man Demon Souls 2 wirklich produzieren sollte. Dann wäre es in meinen Augen nur ein kleiner Schritt Miyazaki einzustellen. Ich mein selbst wenn sich "nur" 50000 für dieses eine Game eine Ps4 kaufen würden und das Game sich nur 500000 mal verkaufen würden (sind natürlich Zahlen aus meinem hintern aber ich glaub das könnte so hinkommen) wäre das doch ein voller Erfolg für Sony.

Naja, dazu müssten sie ihn aber abwerben. From Software ist ja keine Leiharbeitsfirma. Zumal er bei DS2 ja schon noch als Berater arbeitet.

Nachdem From Software Sony so geleimt hat, kann ich mir das eben wirklich schwer vorstellen, dass Sony das da entwickeln lässt.

Wäre der Hammer, keine Frage...aber ich glaub irgendwie nicht wirklich dran...
Wie "geleimt"? Sony wollte lange Zeit keinen Nachfolger von Demon's Souls in Auftrag geben und laut eigenen Bekundungen bereuen sie es sehr die Marke so zu unterschätzt zu haben. Als klar wurde, was da für Potential schlummerte, war Dark Souls schon lange in Entwicklung für andere Publisher und multi. Sony wurde da aber nicht überrumpelt oder so.

Naja, dazu müssten sie ihn aber abwerben. From Software ist ja keine Leiharbeitsfirma. Zumal er bei DS2 ja schon noch als Berater arbeitet.
Miyazaki arbeitet bei From Software z.Z. an einem unbekannten Projekt und mindestens ein Insider hat da auch schonmal 1 und 1 zusammengezählt und vermutet, dass es Demon's Souls 2 sein könnte. Wenn Sony ordentlich zahlt, warum nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Gerade in einem alten Post von mir gefunden.ist von nem insider ausm Gaf.

And that leads me to one last rumor. We all know that the Miyazaki, the director of Demon's Souls isn't working on Dark Souls 2. We know that he is working on something with a team at From Software. We know that he and his team have had a great relationship with Sony for 3 generations now. A lot of people, including me, thought that maybe gamescom, but more likely TGS

Demon Souls 2 believe :)

Ist es denn bekannt ob er bei From Software wirklich an einem Projekt arbeitet?
Sony produziert auf jedenfall ein JRPG für die Ps4.

Indeed sogar mehrere

:smoke:

Und für ein Demon Souls 2 dürfte Sony schon was springen lassen, immer hin waren sie ja im nachhinein bestürzt darüber das sie keinen Nachfolger im Auftrag gegeben haben.

Hahaha, auf NeoGaf ist halt Verlass.:lol:

J38dnia.png

Gerade in einem alten Post von mir gefunden.ist von nem insider ausm Gaf.

And that leads me to one last rumor. We all know that the Miyazaki, the director of Demon's Souls isn't working on Dark Souls 2. We know that he is working on something with a team at From Software. We know that he and his team have had a great relationship with Sony for 3 generations now. A lot of people, including me, thought that maybe gamescom, but more likely TGS

Demon Souls 2 believe :)

Hm..also ich finde, das da oben sagt erstmal gar nichts aus, das sind ja auch nur Vermutungen. also wie gesagt, vorstellen kann ichs mir auch...aber gerade beim Gaf muss man auch extrem vorsichtig sein, imo.

Hm..also ich finde, das da oben sagt erstmal gar nichts aus, das sind ja auch nur Vermutungen. also wie gesagt, vorstellen kann ichs mir auch...aber gerade beim Gaf muss man auch extrem vorsichtig sein, imo.

Ist mir klar deswegen schreib ich ja believe.

Es ist ok lass es zu. Der Hype wird dir nicht erneut das Herz brechen. Sony lässt es nicht zu.

Da Dark Souls 2 erst 2014 erscheint, will ich nicht so recht an die Existenz von Demon's Souls 2 glauben. Eher glaube ich an eine Next-Gen-Portierung von Dark Souls 2.

Im Gaf werden unzuverlässige Leaker gnadenlos gebannt. In den letzten Monaten hat es ein paar erwischt. Um so mehr credibility haben die wenigen, die noch da sind. ;)

Jetzt nicht direkt auf das DS2 Gerücht bezogen. Gaf an sich ist schon unter Videospielforen die Anlaufstelle #1 was Insider-Sachen angeht.

Da Dark Souls 2 erst 2014 erscheint, will ich nicht so recht an die Existenz von Demon's Souls 2 glauben. Eher glaube ich an eine Next-Gen-Portierung von Dark Souls 2.
Ich bin auch noch nicht überzeugt, halte es aber für möglich. Wir werden sehen. Spannend spannend ... diese tolle pre-console-launch Zeit. :awesome:

wenn ich dran denke, dass die PS4 vielleicht schon in 10 wochen unter meinem tv steht... :freude:

Ich hype erstmal DS2...und danach dann vielleicht ein DeS2, wenns da handfestere Infos zu gibt :v:

Man muss sich seinen Hype ja einteilen :-P

Stimmt ein Monar extrem Hype und danach nichts ist scheisse du machst das schon richtig. Naja morgen gibts js zumindest einen handfesten Termin. Dann weiss ich ja zumindest schon einmal wann ich die Ps4 endlich in meinen Händen halte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom