PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich frage mich immer wieso die PC-Fanboys im Internet so präsent sind, dass es so aussieht als wäre Konsolen Nischenprodukte.
Wenn man dann aber auf die Verkaufszahlen guckt stellt sich heraus, dass PC-Gaming im Gegensatz zum Konsolen-Gaming Nische ist.

#VocalMinority

Edit: Bin da nur draufgekommen, weil der erste Kommentar unter dem Video von dem Typ so war:
ShizouBlast vor 6 Minuten
pc is sowieso beste

18 Daumen hoch

Zuletzt bearbeitet:
Warum sind gerade PCler im Internet so präsent ....

Warum gibt es auf Konsolen vor allem Controller?
Warum gibt es auf dem Grill meistens Fleisch?
Warum kommen gerade vom Ausland her so viele Orangen?

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, so viele neue Infos, die der iBlali hat. Alles sachlich rübergebracht :goodwork:

Trifft wohl genau deinen Geschmack. :ugly:

Clown halt, aber auf Youtube kriegste mit sowas schnell Fame, frag mal die ganzen Let's Play Säcke.

Gibts denn diesbezüglich was "Seriöses"? Dann eher bei nem Stammtisch von irgendwelchen Redakteuren, was? (GameOne, Gamestar etc.)

Trifft wohl genau deinen Geschmack. :ugly:

Gibts denn diesbezüglich was "Seriöses"? Dann eher bei nem Stammtisch von irgendwelchen Redakteuren, was? (GameOne, Gamestar etc.)
Idk, gucke/höre selten Podcasts.
Wobei ich mir glaub ich Pach-Attack zukünftig mal öfter ansehen werde. Er weiß zwar nicht immer Bescheid, aber ich muss zugeben, dass er mir extrem sympathisch ist xD

vetter vom kollegen kam letzten auch mit einem an.
beginnt alle videos mit "so, nun nehmen wir alle erstmal unseren penis in die hand" oder so ähnlich.

stehen die kleinen natürlich drauf.

In Deutschland ist der PC-Markt ja bis heute größer als der Konsolen-Markt, oder? Ist allerdings eine Besonderheit von Deutschland. Anderswo sieht es anders aus. Wobei der PC ja derzeit stark im Aufholen begriffen ist.

Ich frage mich immer wieso die PC-Fanboys im Internet so präsent sind, dass es so aussieht als wäre Konsolen Nischenprodukte.
Wenn man dann aber auf die Verkaufszahlen guckt stellt sich heraus, dass PC-Gaming im Gegensatz zum Konsolen-Gaming Nische ist.

#VocalMinority

Edit: Bin da nur draufgekommen, weil der erste Kommentar unter dem Video von dem Typ so war:

Mein vater zockt dich in solitaire so ab alder.

mein gott was man wieder lesen muss wenn man mal kurz ins MS thread reinschaut.
"das spielangebot von one ist um welten besser" :rofl3:
Film Spiele und f2p Spiele auf einmal super, damals noch aber aber Heavy Rain und aber aber f2p auf PS4 (bevor angekündigt wurde, dass KI f2p wird)

Mal sehen wie sie sich ihren Kauf rechtfertigen, wenn in 3 Jahren der Support der Xbox wieder eingestellt wird, während es auf Playstation 4 Games bis zum Schluss gibt, baby :scan:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Film Spiele und f2p Spiele auf einmal super, damals noch aber aber Heavy Rain und aber aber f2p auf PS4 (bevor angekündigt wurde, dass KI f2p wird)

Mal sehen wie sie sich ihren Kauf rechtfertigen, wenn in 3 Jahren der Support der Xbox wieder eingestellt wird, während es auf Playstation 4 Games bis zum Schluss gibt, baby :scan:

gibts allgemein ein grund wieso f2p böse ist?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom