PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Details zur PS4-Markteinführung auf der gamescom

17.08.13 - Sony gibt bekannt, dass man seine Pläne für die PS4-Markteinführung in Europa auf der Pressekonferenz der gamescom (21.08.13 - 25.08.13) bekanntgeben wird. Die Sony-Konferenz findet am 20.08.13 um 19:00 Uhr statt.

Sie wird live auf der offiziellen PlayStation Website und in PlayStation Home zu sehen.
CLICK (PlayStation: "Join Us At Gamescom 2013")
Warum wird hier von der europa markteinführung gesprochen? die markteinführung findet doch weltweit gleichzeitig statt.

Sind eben verschiedene Märkte, auch wenn man sie gleichzeitig beliefern möchte. Z.B. könnte man bekannt geben welche Spiele in Europa zum Launch erscheinen werden, wieviel sie offiziell kosten werden, wie es in Europa mit dem PSN und anderen Services zum Launch aussehen könnte und wat weiß ich... ^^

Erst hieß es Anfang 2014, jetzt Ende 2014...von MS ohne Kinect oder von irgendwo her? Von irgendwo her bestimmt, von MS nicht...

Anfang 2014 kam von dir selber. Ende 2014 sind meine Worte. blätter zurück wenn du mir nicht glaubst. Wird dir schwindelig?
Meine Aussage ist Ende 2014 kauf ich mir eine Xbox One OHNE Kinect entweder von Microsoft selber oder von Ebay. Nicht irgendwoher. Werd dir dann entsprechend den Link posten oder die entsprechende offizielle News. Also wollen wir wetten? oder machst du gleich jetzt den Rückzieher?

Und wer genau ist dieser Typ und auf welche Quellen bezieht er sich? Muss ja ziemlich gut informiert sein wenn er den Vorbestellungsstatus von MS UND Sony in ganz NA kennt...

Bin nicht verbittert, wozu auch, PS 4 wird spätestens Anfang 2014 neben der One stehen, bin aber auch nicht naiv und glaube jeden Mist ohne es zu hinterfragen...

Im Gegensatz zu den meisten anderen hier führe ich halt nur keinen Kreuzzug ;) .

Ist er anscheinend auch. Afaik ist er ein bestätigter insider und hat schon sehr viel vorhergesagt.

Dennoch halte ich eine Quote von 4:1 für Unsinn

Ist er anscheinend auch. Afaik ist er ein bestätigter insider und hat schon sehr viel vorhergesagt.

Dennoch halte ich eine Quote von 4:1 für Unsinn
Er geht ja auf die Leute ein die den Zahlen keinen glauben schenken. Steht alles im Text. Unter anderem erwähnt er auch das eventuell an Demon Souls 2 etwas dran ist. (der vierte Insider jetzt) Mann muss sich halt den Text durchlesen um sich ein eigenes Bild zu machen.

schreibe gerade meine master thesis und hab nicht ganz gepeilt was für einen mist ms wieder macht........warum verzögert sich der Launch der Xbox in manchen ländern bis 2014 hinein?

afaik hätte der klotz doch eh nur in einigen Ländern einen Lauch wegen internet zwang dachte ich. sind jetzt auch andere Länder betroffen oder wie? :-?

von daher hatte doch sony eh schon einen launch vorteil

wenn ich goolge bekomme ich z.b aussagen von DICE die angepisst sind weil schweden abgeschrieben wurde

Ich habe gelesen, dass Xbox One-Spiele keine Regionalsperren haben sollen. Wie sieht es aber mit Xbox Live und dem Marktplatz aus? Wäre ja ziemlich bescheuert für beispielsweise Schweizer und Niederländer, die könnten sich sonst einfach eine Xbox One aus benachbarten Ländern kaufen.

Ich lass das mal hier ;-): [video=youtube;p6UO8glYQlo]http://www.youtube.com/watch?v=p6UO8glYQlo[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom