Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
Da man die One nun auch ohne Kinect nutzen kann, stehen die Chancen zumindest diesbezüglich gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum wird hier von der europa markteinführung gesprochen? die markteinführung findet doch weltweit gleichzeitig statt.Details zur PS4-Markteinführung auf der gamescom
17.08.13 - Sony gibt bekannt, dass man seine Pläne für die PS4-Markteinführung in Europa auf der Pressekonferenz der gamescom (21.08.13 - 25.08.13) bekanntgeben wird. Die Sony-Konferenz findet am 20.08.13 um 19:00 Uhr statt.
Sie wird live auf der offiziellen PlayStation Website und in PlayStation Home zu sehen.
CLICK (PlayStation: "Join Us At Gamescom 2013")
jup das weiss auch Most Blunted. Deswegen bin ich ja gespannt ob er auf die Wette eingeht. Argumentiert er nur um jemandem auf den Schlips zu treten oder meint er auch was er sagt.So wie ich MS einschätze, könnte es dieses Jahr schon so weit sein. Wenn alles nichts bringt, dann eben ohne Kinect.
Erst hieß es Anfang 2014, jetzt Ende 2014...von MS ohne Kinect oder von irgendwo her? Von irgendwo her bestimmt, von MS nicht...
Im Fall von Pikmin ist es aber gut, verstehe dein Argument nicht so ganz.
Und wer genau ist dieser Typ und auf welche Quellen bezieht er sich? Muss ja ziemlich gut informiert sein wenn er den Vorbestellungsstatus von MS UND Sony in ganz NA kennt...
Bin nicht verbittert, wozu auch, PS 4 wird spätestens Anfang 2014 neben der One stehen, bin aber auch nicht naiv und glaube jeden Mist ohne es zu hinterfragen...
Im Gegensatz zu den meisten anderen hier führe ich halt nur keinen Kreuzzug.
Er geht ja auf die Leute ein die den Zahlen keinen glauben schenken. Steht alles im Text. Unter anderem erwähnt er auch das eventuell an Demon Souls 2 etwas dran ist. (der vierte Insider jetzt) Mann muss sich halt den Text durchlesen um sich ein eigenes Bild zu machen.Ist er anscheinend auch. Afaik ist er ein bestätigter insider und hat schon sehr viel vorhergesagt.
Dennoch halte ich eine Quote von 4:1 für Unsinn
Ich lass das mal hier ;-): [video=youtube;p6UO8glYQlo]http://www.youtube.com/watch?v=p6UO8glYQlo[/video]
Kaum zu glauben das es Dienstag schon soweit istWarum wird hier von der europa markteinführung gesprochen? die markteinführung findet doch weltweit gleichzeitig statt.

Übelster Kindergarten. Weg damit.
Fürchtest du etwa um Konkurrenz? :v:

Ende Oktober oder Anfang November bitte![]()
![]()

Wäre fucking awesomeOktober, mark my words![]()