PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja 5 - 7 neue spiele sind leicht zu füllen.
es werden wohl viele indiespiele angekündigt.

klar wo die rrodler verzweifelt auch f2p spiele mit ins burner lineup nehmen, würde mich sowas halt eher kalt lassen.

Bisher hatte Sony ja noch kein gutes Spiel gezeigt. Hoffen wir das beste, das zumindest ein Gutes dabei sein wird.

naja 5 - 7 neue spiele sind leicht zu füllen.
es werden wohl viele indiespiele angekündigt.

klar wo die rrodler verzweifelt auch f2p spiele mit ins burner lineup nehmen, würde mich sowas halt eher kalt lassen.
Nope keine indies. Wenn ich das richtig verstanden habe ein Download only Spiel ein Racer (Wipeout oder Ridge Racer wird gemunkelt) und der Rest Retail Games

hmm naja ich würde nicht soviel erwarten.
die VGA gibts auch noch.
ich sehe keinen grund wieso sony ihr pulver wie MS verschießen soll.
die bestellungen laufen sehr gut.

Ich sag ja garnicht das es auf jedenfall so kommt. Es ist natürlich etst einmal mit vorsicht zu geniessen. Aber Sony hat z.b mit Ea und Activision den grössten Stand auf der Gamescom das heisst auf jedenfall schon mal das sie richtig was vorhaben (ob sich das auch in neue games wiederspiegelt ka) dann haben wir exclusive Titel bis februar. Was ist aber zwischen Februar und sagen wir mal September? Sie werden ja kaum ein Spiel für August oder September auf der e3 zum ersten Mal zeigen.Und auf der Vga erwarte ich maximal zwei neue Spiele eher noch nur 1. also es ist nichts in Stein gemeisselt aber ao ganz aus der luft gegriffen ist das auch nicht.

Ich sag ja garnicht das es auf jedenfall so kommt. Es ist natürlich etst einmal mit vorsicht zu geniessen. Aber Sony hat z.b mit Ea und Activision den grössten Stand auf der Gamescom das heisst auf jedenfall schon mal das sie richtig was vorhaben (ob sich das auch in neue games wiederspiegelt ka) dann haben wir exclusive Titel bis februar. Was ist aber zwischen Februar und sagen wir mal September? Sie werden ja kaum ein Spiel für August oder September auf der e3 zum ersten Mal zeigen.Und auf der Vga erwarte ich maximal zwei neue Spiele eher noch nur 1. also es ist nichts in Stein gemeisselt aber ao ganz aus der luft gegriffen ist das auch nicht.

sony hat vielleicht großen stand, aber nicht zu vergessen das diese sich aufteilen werden.
vita
ps3
move
ps4

ich mein ja auch nur das man nicht allzuviel erwarten sollte, hinterher ist dann die enttäuschung nur groß ^^

sony war noch nie dafür bekannt viele spiele (vollpreis) auf einmal anzukündigen.
ich hoffe eigentlich viel mehr das sony endlich mal gameplay zu the order zeigt und finalfassung mit neuen szenen zu driveclub und killzone.

sony hat vielleicht großen stand, aber nicht zu vergessen das diese sich aufteilen werden.
vita
ps3
move
ps4

ich mein ja auch nur das man nicht allzuviel erwarten sollte, hinterher ist dann die enttäuschung nur groß ^^

sony war noch nie dafür bekannt viele spiele (vollpreis) auf einmal anzukündigen.
ich hoffe eigentlich viel mehr das sony endlich mal gameplay zu the order zeigt und finalfassung mit neuen szenen zu driveclub und killzone.

The Order + SSM neue Ip. Bam! :) ich glaub Driveclub wird nichts dolles.Hoffe ich hab da unrecht. Auf Killzone freu ich mich ebenfalls.
Und was mich richtig wegllatschen würde ... Eine Ankündigung von Demon Souls 2 auf der Ps4.!!! Ein Mann darf Träumen.

bist du dir da sicher ? gibt es nen plan ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom