Gut das Sony nicht den Start der Next-Gen verpasst und spätestens Anfang November ordentlich abliefern wird. Was kommt denn so für die Konsole zum Launch, das ich unbedingt haben muss? Shut up und her mit der Liste. Ich denke mit ein paar guten Spielen werde ich 600 Euro zurück legen müssen, all meine Arbeitskollegen sind auch schon ganz heiß auf das Teil, obwohl sie keine Ahnung haben worum es eigentlich geht. Sie ist in aller Munde, das Marketing funktioniert perfekt, letztens hat mich wieder jemand auf der Straße angesprochen, ob ich mir die Konsole auch sofort zum Launch kaufen werde. ...und das beste ist, ich hab meine Ma wieder heimlich auf Consolewars gesehen, das sie nicht die Finger davon lassen kann ist erstaunlich, dabei hat sie nicht mal einen BluRay Player.
...manchmal ist die Welt gar nicht so klein wie man denkt, ich denke Sony wird am Ende locker 200 Millionen Konsolen absetzen, schaut euch das mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=KI4nn9uDFGE
ab der 4ten Minute wird's dann so richtig geil. Was ist schon Singstar, wenn man Puppen tanzen lassen oder Musik spielen kann. Wii Musik ist doch ein Witz gegen die Performance. Dazu das Wonderbook, welches sich fast schon 0,5 Millionen mal auf der PS3 verkauft hat oder Killerapps wie Killzone die sich locker 2 bis 3 Millionen mal verkaufen werden, also Lifetime Sales und wenn die Userbase passt. Sony hat die besten Entwickler und wenn sie über sich hinaus wachsen, dann kann da schon mal ein Spiel dabei sein, welches die 10 Millionen Marke knackt. Deswegen gibt's diesmal auch keine Hardware vom andern Stern und den "I Like" Button, damit Sony am Ende genau weiß, was die Kunden mögen und wollen. Nintendo weiß im übrigen ganz genau was die Kundschaft will, sonst wären sie nicht in der Lage genau das Gegenteil zu machen. Aber gut, anderes Thema, die PS4 wird alles vernichten... scheisse da kann ich nicht mehr ernst bleiben, irgendwie habe ich genau das auch kurz vor dem PS3 Launch gelesen. Ich bin wirklich mal gespannt was passiert, ich glaube hier ist mal wieder alles drin.