MendocinoMan
L14: Freak
XOne ohne Kinect
Werd sie mir dann irgendwann mitte nächstes Jahr für 300€ oder so holen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre nur gut wenn sie das Teil auch ohne Kinect verkaufen um sich den Mehrpreis für den Schwachsinn zu ersparen.
XOne ohne Kinect
![]()
Das Bild paßt nicht zur unteren Aussage :v:
Dann kannst du Kinect aber gleich begraben, da sich niemand damit beschäftigt. Wenn Kinect nichts bringt, verschwindet es ganz automatisch vom Markt - ganz einfach, weil es die Kunden in den Müll werfen. Mal sehen, was draus wird. Momentan ist es ein nicht ganz billiges Experiment, das Leute mit kleinem Geldbeutel durchaus abschrecken könnte. Microsofts Problem und die werden auch wissen, dass der Preis auch gerechtfertigt sein muss. Vielleicht wird Kinect ja auch zum Verkaufsargument.
Das ist doch schon passiert, alle Kinectspiele der letzten Jahre sind massivst gefloppt, es interessiert sich niemand mehr für diesen Schrott.Wenn Kinect nichts bringt, verschwindet es ganz automatisch vom Markt

Game One:
![]()

Das ist doch schon passiert, alle Kinectspiele der letzten Jahre sind massivst gefloppt, es interessiert sich niemand mehr für diesen Schrott.![]()
Das ist doch schon passiert, alle Kinectspiele der letzten Jahre sind massivst gefloppt, es interessiert sich niemand mehr für diesen Schrott.![]()
Jetzt fehlt nur noch die xbox one gaming edition* ohne Kinect für 399 Eur.
was soll den da bitte 399,- wert sein wenn die PS4 schon 399,- kostet, das wäre ja noch mehr abzocke als jedem kinect auf zu zwingen.sie haben ja auch unsummen in die cloud gesteckt die jetzt quasi zur option verkommen ist. ich seh da nicht das problem.
Woher weißt du das es niemanden mehr interessiert!? Hat sich das Kinect für die 360ig nicht extrem gut verkauft?
Verstehe nicht warum MS Kinect 2.0 entwickelt hat?
"Always-On" wird die One deswegen für viele Games trotz dem Shitstorm sein, der die 24h-Kontrollschranke abgeschafft hat.
ich schlage folenden namen für die xbox vor!
Xbox Merkel
kinect hatte seinen erfolg imho einer unsagbar großen marketingkampagne zu verdanken.