PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony hat kinect kopiert? :rofl3:

Die ms Gehirnwäsche scheint zu funktionieren :goodwork:
Kaum stellte MS Kinect vor, kam von Sony der Leuchtdildo. Sry, aber da hatte jemand Panik :ugylol:

Ändert nichts daran das zum Launch ne PS4 in meinem Wohnzimmer steht mit BF4 im Laufwerk :kruemel:
Aber eine Sache stimmt: Die Sony Spiele interessieren mich 0. Da hat MS wesentlich bessere Games.

Sehr nice :goodwork:
Wenn jetzt noch eine Version ohne kinect auf den Markt kommt wird die xbone mit der Zeit auch geholt. Aber ich glau
b ich wart lieber Ca. 1 Jahr
Mehr als 350 kann das ding ja ohne kinect wohl kaum Kosten.

MS schmeisst ihr gesamtes Konzept innerhalb 1 Monat über den Haufen. Noch bin ich da skeptisch.könnten ja via Update kinect wieder erzwingen. Wenn keine Version ohne kinect rauskommt wird das wohl so kommen. Aber um bei Sony leichten Druck aufzubauen sollten se aber ne Version ohne kinect bringen :)

Was hat kinect bitte mit move zu tun?
Nur weil ne cam nötig is?

Kaum stellte MS Kinect vor, kam von Sony der Leuchtdildo. Sry, aber da hatte jemand Panik :ugylol:

Ändert nichts daran das zum Launch ne PS4 in meinem Wohnzimmer steht mit BF4 im Laufwerk :kruemel:
Aber eine Sache stimmt: Die Sony Spiele interessieren mich 0. Da hat MS wesentlich bessere Games.

Eher der Umstand MS bringt Bewegungssteuerung, Sony bringt Bewegungssteuerung.
Klar hat MS da vorher auf die Wii geguckt, aber erst als MS was gebracht hat Sony was gebracht.

Stimmt innerhalb von 24 Stunden hat Sony sich move ausgedacht schnell ein paar Spiele entwickelt und es dann präsentiert :lol:.
Du bist ein Clown durch und durch

Klar hat MS da vorher auf die Wii geguckt, aber erst als MS was gebracht hat Sony was gebracht.

Move wurde auf der E3 2009 einen Tag nach Project Natal vorgestellt. Im übrigen war das eine einzige Lügen Show von MS. Finley wartet bis heute darauf sein Skateboard einzuscannen und DarkDevil möchte sich auch endlich mal in Frauenkleidern sehen. Und Milo? Der perfekte Partner für soziale Kontakte für einige Xbots. Und was kam raus?

Tanzen mit Darth Vader und Fus-Roh-Da

Bewegungssteuerung gab es schon auf PS2! Glaubst du wirklich so eine Bewegungssteuerug ist hoppla hopp von heut auf morgen realisiert? Bitte nicht so naiv sein. Danke

Die Frage ist hier eher: Wen interessiert der Bewegungssteuerungsabfall überhaupt? Weder Move noch Kinect besitzen irgendeine Relevanz für richtige Games.

und selbst in den USA besteht nur noch mit reichhaltiger Unterstützung der dortigen Hinterwäldler

Sprach der Mann mit dem NY-Cap und den NIKE-Sneakers, der aus Versehen seine Pepsi auf seinem IPad verschüttet und vor Schreck Kopf voran auf seine Vin Diesel-Blu-Ray-Box stürzt, während im Hintergrund die vibrierenden Beats von Ushers neuester Scheibe dröhnen. Und über dieser unheilvollen Szenerie thront das Poster einer halbnackten Pamela Anderson, die sanftmütig auf die Sammlung von Killzone-Spielfiguren in der Vitrine blickt.

Sprach der Mann mit dem NY-Cap und den NIKE-Sneakers, der aus Versehen seine Pepsi auf seinem IPad verschüttet und vor Schreck Kopf voran auf seine Vin Diesel-Blu-Ray-Box stürzt, während im Hintergrund die vibrierenden Beats von Ushers neuester Scheibe dröhnen. Und über dieser unheilvollen Szenerie thront das Poster einer halbnackten Pamela Anderson, die sanftmütig auf die Sammlung von Killzone-Spielfiguren in der Vitrine blickt.
:lol: :goodwork:

Ersetze Killzone mit Halo und wir haben eine Vorstellung von deinem Kinderzimmer. Aber ein iPad hast du wohl nicht, jemand der so schlau und aufgeklärt ist wie du, hat mit Sicherheit ein Surface Pro.

Nicht ganz, ich trage keine Caps, da ich keine 14 mehr bin, meine Schuhe sind von Adidas und Multimediageräte kaufe ich nur von japanischen Qualitätsherstellern. :goodwork:

Wir reden hier aber über die aktuelle Gen, nicht über damals schon 0815 Hardware. Danke.

Also die Vergangenheit sturr ausblenden weil sie sonst nicht deine Aussage stützen würde. Verstehe :v:
Zur Info: Die Wii Bewegungssteuerung wurde von Segas Samba de Amigo (Link) inspiriert. Aber das ist ja auch eine Gen zurück und gilt nach deiner Aussage dann nicht :ugly:

Ja ms hat einen Tag vorher ihre motion Controller Kopie vorgestellt.
Herzlichen Glückwunsch.

Und cod auf der One wird bestimmt cool.

Fass riley!!
Riley, sitz.

Und wenn er nicht kann man ihm auf die Nase hauen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom