PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber aber Kinect ist unumgänglich und absolute Pflicht für das Gesamtkonzept der One :alt:

Aber aber Kinect ist unumgänglich und absolute Pflicht für das Gesamtkonzept der One :alt:

Die Vision wurde zugunsten der Fans und Kunden verändert & optimiert. Einfach ein vorbildliches verhalten. :)

@ Calvin

Jeder macht mal Fehler. Wichtig ist nur dass man aus Ihnen lernt!

Oh die ms trolle Scheinen ziemlich angefressen zu sein :hmm:

Kein Wunder, MS steht ja auch das Wasser bis zum Hals, im größten Binnenmarkt der Welt ist ihre Konsole schon jetzt absolut tot und selbst in den USA besteht nur noch mit reichhaltiger Unterstützung der dortigen Hinterwäldler überhaupt eine Chance nicht total den Anschluss zu verlieren.

Ich muss schon sagen einerseits freue ich mich, dass MS die Kinect Pflicht abschafft. Dadurch kann die Xbone dann geholt werden, wenn Sie nicht mehr mit Kinect verkauft wird.

Andererseits ist es aber so, dass man einfach nicht weiss, woran man gerade ist. Wenn jemand so schnell zurück rudert, dann kann er wieder auch in die falsche Richtung "zurückrudern". Das gefällt mir überhaupt nicht. Zeugt von einer Ungewissheit sowohl aus Sicht des Kunden, als auch die Sicht auf MS.

PS Home, Linux entfernen, Move, 0815 Mainstream Spiele ;-)

PS Home = gratis und wird immer noch supported. Problem? Habs selsbt einmal getestet für scheiße empfunden und wieder deinstalliert! Stören tut es mich aber nicht.

Linux entfernen = wenn es stimmt was Sony sagte, dass es ein Sicherheitsleck dadurch gab und Hacker dies ausnutzen hätten können. Dann mußte man es entfernen. Schuld ist somit nicht Sony sondern die lieben Hacker die versucht hätten illegale Software nutzen zu wollen. Gebe Sony daher nur eine Teilschuld an der Misere wobei ich es nie genutzt hab und daher für mich persönlich wayne. und man sah ja wie die Hacker darauf reagierten und Sony tat wohl gut genau dieses zu entfernen.

Move: Ist optional und keiner zwingt dich wie jetzt MS mit XBone und Kinect-Spycam 2.0

08/15 Mainstream Spiele:
bullshit-button1_ECVdW_22974.jpg

Update: Wenn es ums kopieren geht (hab die Diss. nicht von Anfang an verfolgt) dann ein Bild welches wohl deinen Einstellung zu der Sache gut ausdrückt

430-cry-baby-jpg_170722.jpg

Werde erwachsen und steh darüber anstelle rum zu flennen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom