TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
PS Home, Linux entfernen, Move, 0815 Mainstream Spiele ;-)Welche anderen Firmen?
Aber bitte schalte dein Gehirn ein bevor wieder nur das übliche dabei raus kommt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS Home, Linux entfernen, Move, 0815 Mainstream Spiele ;-)Welche anderen Firmen?
Aber bitte schalte dein Gehirn ein bevor wieder nur das übliche dabei raus kommt...
Bei Amazon.de ist die Xbox One auf Platz 7, die PS4 gar nicht mehr in der Top 100 vertreten.
Go MS :win:
Aber aber Kinect ist unumgänglich und absolute Pflicht für das Gesamtkonzept der One![]()

Die einzige Vision die Microsoft hatte war die die Dummen und Leichtgläubigen abzuzocken. Gott sei Dank sind sie am Widerstand der Qualitätsgamer gnadenlos gescheitert.Lieber ne Vision

Mal abgesehen davon das M$ sowieso noch etwas aufholen muss.
Wird jetzt wohl die angeblich höhere Liefermenge zum tragen kommen und wir haben das von vielen schon beschworene Kopf an Kopf Rennen

Sony hat halt schon bei der Konstruktion der Konsole die Wünsche der Fans berücksichtigt, nicht erst, nach dem die Konsole vorgestellt und komplett zerrissen wurde.MS ist einfach kundenorientiert.Sie hören auf ihre Fans, nicht so wie andere bekannte Firmen.

Aber aber Kinect ist unumgänglich und absolute Pflicht für das Gesamtkonzept der One![]()

Du meinst wohl eher die Sony Fans die alles schlucken, so wie Apple Fans?Die einzige Vision die Microsoft hatte war die die Dummen und Leichtgläubigen abzuzocken. Gott sei Dank sind sie am Widerstand der Qualitätsgamer gnadenlos gescheitert.![]()

Einfach ein vorbildliches verhalten.![]()
Smartphone ist einfach ungeeignetDas priebst du granz rigdrig.
Was ist mit home?PS Home, Linux entfernen, Move, 0815 Mainstream Spiele ;-)
Oh die ms trolle Scheinen ziemlich angefressen zu sein![]()
Du meinst wohl eher die Sony Fans die alles schlucken, so wie Apple Fans?![]()
Nö, aber ich schlucke nicht alles.Kaufst du jetzt doch die Xbone du Clown?
Dieser SecondLifeKlon Flop. Genau wie der billige Versuch Kinect und die Wii zu kopieren. Bestes LineUp? Naja, wenn ich 14 wäre evtl.Was ist mit home?
Linux hast du recht, wenngleich ich selbst es nicht benutzt habe.
Was ist mit move?
Wie jeder weiß produziert Sony das beste lineup.
Du meinst wohl eher die Sony Fans die alles schlucken, so wie Apple Fans?![]()

PS Home, Linux entfernen, Move, 0815 Mainstream Spiele ;-)
Nö, aber ich schlucke nicht alles.
Dieser SecondLifeKlon Flop. Genau wie der billige Versuch Kinect und die Wii zu kopieren. Bestes LineUp? Naja, wenn ich 14 wäre evtl.