PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin nicht ganz sicher, ob es zwingend benötigt wird, aber in Gameplay-Videos wurde z. B. gezeigt, dass man Zombies durch Rufen zu sich locken kann, was eben durch das Mikrofon von Kinect bewerkstelligt wird.

Die Zombies reagieren auf die Geräuschkulisse im Raum des Spielers und geraten in einen Blutrausch. Durchaus vergleichbar mit der Reaktion des gemeinen Zornys auf gute Nachrichten zur Xbox One.

Also bei kotaku heißt es nun, dass kinect nicht eingestöpselt sein muss. Und das ist neu.

Sonst hieß es nur, kann deaktiviert werden. Verbunden sein musste es komischerweise aber weiterhin sein.

Mensch ms, nun noch ne Version ohne kinect für 399 und ihr habt Sony bei den eiern.

sry aber fable ist für mich als west rpg-fan der letzte rotz. Microsoft hat tatsächlich ein RPG rausgehauen in dem der spieler unsterblich ist. man kann nich sterben. egal wie oft die energieleiste runtergehauen wird, man steht wieder auf. abgesehen davon wird einem permanent der Weg eingeblendet. Das spiel ist nicht mal darauf ausgerichtet ne MAP zu benutzen

das spiel ist anspruchsloser und vercausalisierter als Nintendo.

1. der leuchtendene pfad kann man dekativieren. 2. nimm skyrim . aktivert man die quest , wie in fable wird oben in der karte auch das ziel angezeigt. nur hat fable eiben keine HUD karte. also dämliches argument.

2. auch wieder sykrim. stirbt man dort ladet man das spiel am letzten spielstand. wo ist dazu der unterschied bei fable. :oops:

Glückwunsch MS, jetzt noch ein Paket ohne Kinect, wozu soll ich das schließlich bezahlen wenn ich das nicht nutzen werde, und ein paar interessante Spiele und es könnte wieder spannend im rennen um meine 2. Konsole werden ;)

Was wird bei der nächsten ruderaktion von MS passieren ? :scan:

Da gibt es zum Glück noch genug Möglichkeiten für weitere 180s:

- 1,84 statt 1,23 TF Leistung
- GDDR5 statt DDR3 Ram
- 399 statt 499 Euro
- volle 6 Jahre Spielesupport statt nur 3
- 1 Jahr alte Spiele bei Xbox Live Gold zum kostenlosen Download statt 5 Jahre alte

:goodwork:

Bei Amazon.de ist die Xbox One auf Platz 7, die PS4 gar nicht mehr in der Top 100 vertreten.
Go MS :win:

Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 kann man nicht mal mehr bestellen. Sony hat scheinbar eingesehen, dass der Kampf aussichtslos ist und gibt schon vor Launch auf und stampft die Konsole ein. :goodwork: :kruemel:

MS hat eben für eine ausreichende Liefermenge (3-fache der PS4 Liefermenge) gesorgt und kann so natürlich bei den vielen enttäuschten PS4 Fans punkten :goodwork:

Die Zombies reagieren auf die Geräuschkulisse im Raum des Spielers und geraten in einen Blutrausch. Durchaus vergleichbar mit der Reaktion des gemeinen Zornys auf gute Nachrichten zur Xbox One.

Wohl eher vergleichbar mit deinen bisherigen zahlreichen meltdowns.

Btw kinect jetzt doch nicht Pflicht. Aber Aberms ist ja so vVisionär...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom