MostBlunted
L12: Crazy
Ah ja, jetzt ist es schlüssig, danke!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok gravierend liegt in dem Fall auch im Auge des betrachters. Und die games werden auf beiden Konsolen dantastisch aussehen ganz klar. Aber guck ich mir jetzt zb metal gear 5 an bin ich sehr berindruckt von der grafik schau ich mir dagegen aber the order an klappt mir regelrecht die Kinnlade runter.
Der eine sieht das auf gleicher ebene für mich ist das ein gewaltiger unterschied.wenn es also danach geht hast du vermutlich recht.
aber bei weitem nicht so gravierend wie der Unterschied von PS3und Bone zu WiiU wird, so lange man das in zukunft noch vergleichen können wird :v:
Sofern die WiiU im November überhaupt noch auf dem Markt ist. :v:

Jonathan Blow und sein FEZ-Kumpel, die ne persönliche Fehde gegen MS austragen, sind nun nicht gerade als objektiv zu bezeichnen. Man könnte auch ganz einfach seinen Sinnesorganen vertrauen, um zu erkennen, dass die Xbox One 47% stärker als die PS4 ist.![]()

Gekränkte Eitelkeiten und im Falle von Mr. Fez dem Wahnsinn verfallene Internet-Opfer (halte den Typen zwar für sehr intelligent und begabt, aber der ist durchgedreht) sind sicher kein Gradmesser. Da müsst ihr schon andere Geschütze auffahren, Carmack zum Beispiel. Der macht auch keine Retro-Games, sondern setzt sich wirklich mit der Hardware auseinander. Aber schon klar: Die PS4 ist 50% stärker, irgendwann 2016 bei Uncharted 5 wird man das dann auch sehen. Wenn man ganz fest dran glaubt.![]()

Kein Sony ohne Grafikkomplex, hört man ja schon bald 10 Jahre die Leier, auch wenn man nie was davon sieht. Und Sony richtet wie gehabt seine PR drauf aus, weil die Jünger danach gieren. Jeanette Biedermann denkt auch sie sei die grösste Rockröhre seit Lemmy Kilmister, weil ihr Manager das genau so gesagt hat.![]()

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die PS4 ihre Übermacht beweist.

Bis vor kurzem stand es bei Boxern noch einstimmig fest, dass Sony gar nicht in der Lage wäre eine stärkere Hardware als MS zu basteln, aber sowas merkt sich unser Thumbsucker in seiner fanatischen Zorny Wut natürlich nicht![]()
Bis vor kurzem stand es bei Boxern noch einstimmig fest, dass Sony gar nicht in der Lage wäre eine stärkere Hardware als MS zu basteln, aber sowas merkt sich unser Thumbsucker in seiner fanatischen Zorny Wut natürlich nicht![]()
Sony hat einfach glück, das MS kein lust hat um zu subventionieren. MS hat ihren High End Technik für Kinect aufgeben und für COD, Fifa gamer.
Natürchlich ist kinect High End technologie, die kein Gamer haben will.
Jetzt das Ganze nochmal mit Grammatik, Rechtschreibung und Sinn :smile5:
Sony hat einfach glück, das MS kein lust hat um zu subventionieren. Das mußt du doch verstehen können