PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ohje die Argumente hier von den Xbros sind ja mal wieder Gold wert.
Xbox kaum grösser als die Ps4 aber psssst nichts von Kinect und externes Netzteil erwähnen.
de Ps4 wird ganz bestimmt zu hören sein und viel zu schnell kaputt gehen (in 3 Gemerarionen ist mir noch nie eine Playstation abgeraucht) und auch der Düsenjet Xbox360 hat mich noch nie gestört.

leute bringt doch mal endlich Argumente die auch Sinn machen. Man kann ja gerne diskutieren aber das ist doch purer unfug.

lol sorry, aber wo ist die ps4 kaum kleiner :rofl3:
also wenn du nichtmal in der lage bist bilder zu vergleichen solltest du mit texten erst garnicht anfangen :rofl3:

Xbox kaum grösser als die Ps4 aber psssst nichts von Kinect und externes Netzteil erwähnen.
de Ps4 wird ganz bestimmt zu hören sein und viel zu schnell kaputt gehen (in 3 Gemerarionen ist mir noch nie eine Playstation abgeraucht) und auch der Düsenjet Xbox360 hat mich noch nie gestört.

leute bringt doch mal endlich Argumente die auch Sinn machen. Man kann ja gerne diskutieren aber das ist doch purer unfug.

[video=youtube;QhUMKW87F9M]http://www.youtube.com/watch?v=QhUMKW87F9M[/video]

Also wenn einen sowas nicht stört muss man schwerhörig sein. :nix:

Seht ihr, und gerade dieses geratter habt ihr beimder x360 auch in kauf genommen und stört eich jetzt an einer ps4 deren lautstärke nochnicht bekannt ist, aber mitsicherheit nicht so laut wie in dem video da oben wird :nix:

Was passt da nicht zusammen? :kruemel:

lol sorry, aber wo ist die ps4 kaum kleiner :rofl3:
also wenn du nichtmal in der lage bist bilder zu vergleichen solltest du mit texten erst garnicht anfangen :rofl3:
hab ich doch aufgeschrieben bzw du hast es sogar zitiert. mir ist die grösse der Konsole egal (kauf mir ja eh wieder alle) aber wenn man schon erwähnt das die Xbone kaum kleiner sein soll dsnn sollte man auch erwähnen dss msn für die Xbone noch ein Netzteil und Kinect (was riesig ist guck dir das unboxing an) dabei stellen muss.

oh backe. das ist erstens aus nächster Nähe aifgenommen zweitens wurde die aufnahme verstärkt und je nachdem wie laut du deine box hast wird es sogar lauter (daran hast du wohl nicht gedacht) und drittens kommt da noch der gaming sound dazu. ich hatte das Teil 3 Jahre und es hat mich nie gestört weil es auch absurd ist.

Kaum zu glauben, dass man seitenlang mit offensichtlichem Trollblödsinn, dem es an jeglichen Argumenten fehlt, überhaupt diskutiert. :fp:

hab ich doch aufgeschrieben bzw du hast es sogar zitiert. mir ist die grösse der Konsole egal (kauf mir ja eh wieder alle) aber wenn man schon erwähnt das die Xbone kaum kleiner sein soll dsnn sollte man auch erwähnen dss msn für die Xbone noch ein Netzteil und Kinect (was riesig ist guck dir das unboxing an) dabei stellen muss.

ähh bitte was :ugly: ?
wo habe ich,bördie oder finley gesagt das die xone kaum größer ist ?
wir haben gerade das behauptet das die xone größer ist - man siehe das bild, siehe " bla bla hat einen größeren lüfter der in der ps4 garnicht passen würde "
also irgendwie liest du komisch :hmm:
daraus resultierten wir auch das die xone leiser und nicht so warm wird :nix:

Fakt ist. MS wird nach aktuellem Kenntnisstand die langlebigste moderne Konsole auf den Markt bringen die jemals existiert hat.

inb4 "Lautstärke nicht mehr/wieder wichtig!" :ugly:

Solange die beiden Dinger nicht draußen sind, ist diese Diskussion nicht sehr wertvoll. Und solange die PS4 nicht lauter als meine Slim ist, ist mir das völlig egal. Fat/Elite Niveau sollte es aber besser nicht werden, das wäre sogar ein Vorbestellung-Cancel Grund für mich, nur wahrscheinlich dann zu spät. :lol:

Da PS4 und Bone diesmal jeweils auf SoCs setzen und gegenüber PS360 moderat getaktet sind, ist die Kühlung generell einfacher zu bewerkstelligen.

Fakt ist. MS wird nach aktuellem Kenntnisstand die langlebigste moderne Konsole auf den Markt bringen die jemals existiert hat.

Dann solltest du deinen Kenntnisstand nicht aus Werbemitteln von MS beziehen. Was hilft mir übrigends eine Konsole die hundert Jahre alt wird, wenn nach 3 Jahren schon kaum mehr Games dafür kommen.

Im übrigen hat meine PS2 schon 12 Jahre Vorsprung und funktioniert immer noch wie am ersten Tag. Allerdings muss sie auch kein TV-Gerät durchschleifen ;)

ähh bitte was :ugly: ?
wo habe ich,bördie oder finley gesagt das die xone kaum größer ist ?
wir haben gerade das behauptet das die xone größer ist - man siehe das bild, siehe " bla bla hat einen größeren lüfter der in der ps4 garnicht passen würde "
also irgendwie liest du komisch :hmm:
daraus resultierten wir auch das die xone leiser und nicht so warm wird :nix:
ah ok hab es nur überflogen und irgendwie hat sich da dann die falsche suppe zusammengemischt. wenn es alle einsehen das die Xbox viel grösser ist als die Ps4 dann verpufft mein Argument ja weil eh nicht benörtigt. weiter im Text.

Kann keiner was für wenn Du nur die Hälfte liest und das dann auch noch falsch!
:nix:

Ich vermute, dass keine Konsole jemals an die Langlebigkeit der frühen Spielekonsolen heranreichen wird. Je mehr Technik, desto mehr Möglichkeiten für Defekte.

Jetzt sind wir in dem thread an dem punkt angekommen wo wir ncht sein wollten.
Es wird Zeit für einen neuen Thread wo wird diskutieren können warum wir uns alle schlechtere Grafikkarten für den PC holen sollten, weil die leistungsfähigeren Karten ja etwas mehr Strom verbrauchen und etwas lauter sind.

Moment, aber warum holen sich trotzdem alle die besseren Grafikkarten? Seltsam...
Fazit: Die Diskussion ist sowas für den Popo das es schmerzt. Ich will die leistungsfähigere Konsole die sowohl bei Lautstärke und Strom völlig im Rahmen ist ohne jetzt vergleichen zu wollen. Wer was anderes will sollte sich im Hifi-Forum anmelden und HDMI-IN spielen.

Trolle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom