Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den angeblichen "Stillstand" will ich auch mal erklärt haben. Einige Xboner verwechseln offensichtlich "Fokus auf Spiele" mit "Stillstand". Als Spieler will ich weder Cloud-Gelumpe, noch Kinect-Kram, noch überflüssiges TV Zeugs. Wenn man solche Gimmicks als Fortschritt bezeichnen will, bitte. Ich tu es ganz bestimmt nicht.

Jedem das Seine. Die One wird durchaus spielerelevante Neuerungen bringen, sei es hardware- oder softwareseitig.

So, jetzt mal Butter bei die Fische: welche spielrelevanten Neuerungen wird die Xbone bieten? Und bitte Fakten und keine Wunschträume.![]()

Dann zähl mal auf und ich erzähle dir was davon spielerelevant (und neu) ist. Tipp: dedicated server und Sachen wie Drivatar sind nicht dabei.Die One wird durchaus spielerelevante Neuerungen bringen, sei es hardware- oder softwareseitig.
In dem Fall ist eher MS Apple. Nur dort bezahlen die Kunden zuviel für überflüssigen Kram und ohne zusätzliches Gold-Abo ist das meisste davon nichtmal nutzbar. Die PS4 dagegen ist die Wahl für diejenigen, die das beste Paket zum besten Preis wollen.Ist halt wie beim IPhone: Gibt Leute, die geben 600 Euro für ne minimal bessere Auflösung bei der Kamera aus und steigen vom 4er zum 5er um. Wenn damit all eure Wünsche erfüllt sind, hat Sony ja alles richtig gemacht.![]()
Dann zähl mal auf und ich erzähle dir was davon spielerelevant (und neu) ist. Tipp: dedicated server und Sachen wie Drivatar

Wenn du MS vorwirfst die One hätte nur deshalb dieses Kühlkonzept weil sie zu doof sind das gleiche in kleineren Dimensionen mit geringeren Kosten dafür gleiche Lautstärke und Lebenserwartung zu designen muss man sich die Frage stellen warum die grossen PC-Hersteller mit Erfahrung von Subnotebooks bis hin zu Supercomputern durch die Bank weg weiterhin bei Desktopsystemen auf den gleichen "Pfusch" wie MS setzen, wo sie doch ihn ihren eigene Notebooklines
![]()
![]()
So was hätte ich übrigens auch für One oder PS4 erwartet, aber das scheint wohl noch eine Gen zu dauern.
Sind doch tolle Features und zeigen, wo der Weg lang geht.
Ansonsten könnt ihr gerne im Netz nachlesen, was die One alles an Neuerungen ggb der 360 bietet.

Ich finde nix neues, innovatives und spielerelevantes. Bitte um Aufklärung.Sind doch tolle Features und zeigen, wo der Weg lang geht.
Ansonsten könnt ihr gerne im Netz nachlesen, was die One alles an Neuerungen ggb der 360 bietet.
Wenn ihr unbedingt Politikervergleiche bemühen wollt, dann nehmt für Sony-Konsolen lieber Schwarzenegger (konservativ aber gemäßigt und offen für Ideen aus dem anderen Lager) und für die Xbone Sarah Palin (auf den ersten Blick nette features aber beim genauen hinsehen total konfus). Vor dem 180 hätte ich die Xbone sogar noch mit Putin verglichen, Zwang, DRM und so.Die Playstation war schon immer der Edmund Stoiber der Konsolenwelt: Sieht sexy aus, ist aber stockkonservativ. Ede ist übrigens jetzt auch auf Twitter.![]()

![]()
![]()
So was hätte ich übrigens auch für One oder PS4 erwartet, aber das scheint wohl noch eine Gen zu dauern.
Sind doch tolle Features und zeigen, wo der Weg lang geht.
Ich habe lediglich meine persönliche Einschätzung zu den unterschiedlichen Konzepten und Visionen von MS und Sony abgegeben, die übrigens nicht erst seit gestern und mit der One und PS4 entstanden ist.
Die Playstation war schon immer der Edmund Stoiber der Konsolenwelt: Sieht sexy aus, ist aber stockkonservativ. Ede ist übrigens jetzt auch auf Twitter und bedient den Share-Button, Social Media kommt nämlich in den nächsten Jahren gross auf.![]()
was ist das?

Pft, 2016 wird der 1st-Party-Spielesupport bei MS eher wieder zurückgefahren um sich auf die Nachfolgekonsole vorzubereiten.Die revolutionären Softwareprojekte stellt MS dann 2016 vor?

Die Playstation war schon immer der Edmund Stoiber der Konsolenwelt: Sieht sexy aus, ist aber stockkonservativ.

Montalaar schrieb:Dir ist aufgefallen das MS massiv Leute eingekauft hat die sich nur um das Kühlkonzept der One kümmern sollten?
Es wurde ja eigentlich nur erwähnt das die One diesmal allen Anzeichen nach leiser und langlebiger werden wird, auch als es bei der PS4 zu erwarten ist, welche nach allem was man hört/sieht etwa auf dem Niveau der jetztigen Gen sein dürfte.
Das erhöht dann auch im Falle der One die Warscheinlichkeit das man sogar mit einer Launchkonsole diesmal bis zum Ende der Gen durchhalten kann.
Alle bekannten Bemühungen im Vorfeld, die Aussagen vom MS und das Design der One deuten darauf hin. Das hat nichts mit Fanboykacke, Fänchen im Wind, Hoffnungsschimmer oder sonsteinem Käse zu tun!
Mit Bullshitgeblubber ist dann erst der Zornyrudel angetanzt, der es nicht wahrhaben will, das auch andere Hersteller was besser machen könnte als Ihr Heiliger Vater aus Japan.
was ist das?

Pft, 2016 wird der 1st-Party-Spielesupport bei MS eher wieder zurückgefahren um sich auf die Nachfolgekonsole vorzubereiten.![]()