Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsch. Auf der One gibts halt dann wahre Edelness mit Killer Instinct, nachdem ich meine Kreditkarten Daten eingegeben habe und trölfzig Chars zu kaufen und Stages erlebe ich das beste Fightning Game aller Zeiten![]()
Geht ja nicht nur um die Games. Die PS4 ist ne PS3 mit Expansion Pack, Problem dabei: Sie kann keine PS3-Games abspielen. Das hat Nintendo mit dem N64 besser gelöst.
Kannst mir mal die Wichtigkeit von AK an relevanten VKZ Beispielen aufzeigen ?
Ich finde es gut, dass MS mit der One neue Wege beschreitet, auch wenn sie leider zum Teil zurückgerudert sind.
Die PS4 wird dagegen zum Ende des Jahres - und weit darüberhinaus - ein grosses Problem zwischen Hype und Realität haben. Es gibt kaum Neuerungen ggb der PS3. Ausser vielleicht, dass man, sobald die Konsole im November euphorisch ausgepackt wurde, erstmal seine Kreditkartenangaben eingeben darf, um für Online-Gaming zu bezahlen. Und dann drei Mal ordentlich auf den Share-Button drücken, damit die Buddies auf Facebook auch alle auf dem Laufenden sind, was sich gerade Faszinierendes in deinem Wohnzimmer abspielt.
Ansonsten wird sich sehr schnell Ernüchterung breitmachen. Been there, done that. Nachdem man sich dann gezwungen hat, die fetten Next-Gen-Kracher Knack und Drive Club durchzudaddeln, wird umgehend wieder die PS3 angeworfen, um die wirkliche Next-Gen-Erfahrung geniessen zu können: GTA5.
Es gibt einfach nichts zu entdecken an der Konsole und das Line-Up des ersten Jahres trägt auch nicht dazu bei, dieses Manko wettzumachen. Immerhin dürfte die PS4 damit die stromsparendere Konsole als die One werden - leider nicht aus technischen Gründen. Aber dieser Cerny ist wirklich verdammt sympathisch, der hat ja damals dieses Crash Bandicoot gemacht. Eine Legende.![]()
wenn man schon nichts Neues zu bieten hat, sollte man wenigstens die Vergangenheit hoch halten. Wie Edmund Stoiber.
Brauch ich nicht!Denk darüber am besten nochmal nach.
Dir ist aufgefallen das MS massiv Leute eingekauft hat die sich nur um das Kühlkonzept der One kümmern sollten?Stimmt. Weiß jeder. Und jeder weiß, dass Sony das auch so macht. Sony hat viel mehr Erfahrung in Hardwarebau als MS, das ist Fakt. Sony baut nicht nur Konsolen. Und bisher hat Sony da auch bessere Arbeit als MS abgeliefert. Also, bevor ihr euch jetzt an dem Gehäuse hochzieht, wartet lieber erstmal ab. Ich bin mir sehr sicher, dass die PS4 ihre Aufgabe hervorragend machen wird. Die Xbone wahrscheinlich auch... aber eben in viel größer, klobiger und teurer.![]()
Die einen spielen eben gerne Hardware, ist auch ok. Andere kaufen sich ne Konsole nur zum spielen von Games, ist auch ok.was für ein Unsinn
Die Vorbestellungen zeigen wie toll die PS4 ankommt und die Leute wollen auch nur ne Spielkonsole mit Spielen und nichts zum "entdecken"
Kannst mal weniger Müll reden und dein Geschwirr auch mal mit fakten oder so unterlegen? Danke. Da du ausweichst denke ich du hast nichts.
Der Vergleich mit Ede Stoiber war doch durchaus treffend. Wenn man sich die Vorstellungen der zornigen Männer darüber ansieht, was ne neue Gen bieten soll, drängt sich unweigerlich eine Parallele zur Parole der jungen CSUler auf: Stillstand ist eine Tugend.

Playstation 3 fat kühler
![]()
nimmt ~2/3 der gesamten konsole ein
?Den angeblichen "Stillstand" will ich auch mal erklärt haben. Einige Xboner verwechseln offensichtlich "Fokus auf Spiele" mit "Stillstand". Als Spieler will ich weder Cloud-Gelumpe, noch Kinect-Kram, noch überflüssiges TV Zeugs. Wenn man solche Gimmicks als Fortschritt bezeichnen will, bitte. Ich tu es ganz bestimmt nicht.@Thumbsucker: War bis jetzt bei allen Konsolen Stillstand? Oder inwiefern unterscheidet sich die PS4 von den anderen, als dass man hier von einem Stillstand sprechen kann? Welche Punkte genau führen denn dazu, dass man von einem Stillstand sprechen kann, im Gegensatz zu all den anderen Konsolen davor?
Deswegen war auch die Xbox360 Slim lauter als die dicke. Oh wait...
Bestell die Xbone ab und kauf dir stattdessen einen Sarkasmus-Detektor.wo war die den lauter?

Ach, über das Gerät was dazu gehört und daneben steht und durchaus eine ordentlich wahrnehmbare Lautstärke besitzt darf man sich nicht beschweren weil es nicht die Konsole an sich ist, ja? Ist ja nur nötig damit sie überhaupt läuft.wer sich über das aktive gekühlte netzteil aufregt dem ist eh nicht mehr zu helfen. wie sovielen hier bei CW.

So wie du es ausdrückst, ist es aber Stillstand. Wenn Kinect-Kram nicht das Videospielen verändert (unabhängig von der eigenen Meinung dazu), dann hätte es damals auch keinen Onlinemultiplayer gebraucht. Keinen Analogstick usw. Dafür bist aber wahrscheinlich äußerst dankbar.Den angeblichen "Stillstand" will ich auch mal erklärt haben. Einige Xboner verwechseln offensichtlich "Fokus auf Spiele" mit "Stillstand". Als Spieler will ich weder Cloud-Gelumpe, noch Kinect-Kram, noch überflüssiges TV Zeugs. Wenn man solche Gimmicks als Fortschritt bezeichnen will, bitte. Ich tu es ganz bestimmt nicht.
P) welche bekommen. Die Augen aber vor Kinect oder der Cloud zu verschließen, während man auf die nicht vorhandenen Spiele zeigt. Hm... ich weiß nicht.Du willst hier nicht ernsthaft Fuchtelkram wie Kinect, für den nach zig Jahren keine überzeugende Anwendung gefunden wurde, mit MP gleichsetzen?So wie du es ausdrückst, ist es aber Stillstand. Wenn Kinect-Kram nicht das Videospielen verändert (unabhängig von der eigenen Meinung dazu), dann hätte es damals auch keinen Onlinemultiplayer gebraucht. Keinen Analogstick usw. Dafür bist aber wahrscheinlich äußerst dankbar.

Das ist absolute Geschmackssache. Mir sagen die Titel von Sony mehr zu als Titanfall & co.Ich sage weder, dass Sony für Fortschritt/Stillstand steht noch MS, aber Fokus auf Spiele ist eine Ausrede. Sony hat gerade noch genau Null interessante Spiele. Xbox One wird wahrscheinlich nieP) welche bekommen. Die Augen aber vor Kinect oder der Cloud zu verschließen, während man auf die nicht vorhandenen Spiele zeigt. Hm... ich weiß nicht.