Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Hier nochmal ein Größenvergleich
![]()
da müsste man eigentlich noch die Ziegelstein Netzteile der Xboxkonsolen einfügen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()

na da bin ich mal auf die lautstärke gespannt, denke mal die ps4 wird deutlich lauter sein, das gehäuse ist ja mickrig
ich mag große konsolen, hatte mich auch bei der ur ps3 nicht gestört![]()
Angeblich soll sie im normalen Modus unhörbar sein. Erst wenn sie voll augelastet wird (Spiele) soll man ein leises Geräusch wahrnehmen können.
Angeblich soll sie im normalen Modus unhörbar sein. Erst wenn sie voll augelastet wird (Spiele) soll man ein leises Geräusch wahrnehmen können.
Zudem soll sie 10 Jahre am Stück voll durchlaufen können ohne Probleme. Dass traue ich der PS4 in diesem Design nicht zu.
naja, in der ps4 wird wohl kaum ein so großer lüfter platz finden wie in der one,mal gespannt was sony da gebastelt hat, das sie lauter und wärmer wird denke ich steht jetzt schon fest , hauptsache das geht nicht nach hinten los ... :v:
Die PS4 ist zwar deutlich kleiner aber fast so schwer wie die One. Das heißt im inneren dürfte im Prinzip das gleiche drin sein.

Nein, weil da auch noch ein internes netzteil drinnen ist![]()

Die PS4 ist zwar deutlich kleiner aber fast so schwer wie die One. Das heißt im inneren dürfte im Prinzip das gleiche drin sein.

Sony war schon immer Meister darin moderne Technik in möglichst kleine Gehäuse zu packen... und hat das auch immer problemlos geschafft. Die PS3 war in etwa gleich groß wie die X360 (wenn man das interne Netzteil abzieht, dass bei der X360 auch noch extern war) und hatte totzdem nicht die Probleme bei der Hitze wie die X360. Sony ist eine Hardwarefirma, MS nicht.

Was ihr immer für Probleme mit externen Netzteilen habt. Die Teile sieht man doch eh nicht unterm TV Schrank.

Wir haben nur ein problem damit, wenn ein konkurrenzprodukt ein solches netzteil intern verbaut hat, kleiner ist und mehr leistung hat
Aber dir gefällt es wahrscheinlich auch ein notebook in ein desktopgehäuse zu legen damit alles schön gross ist und dann noch ein externes 600watt netzteil obendrauf zu legen![]()

Dann werden wir alle gespannt auf die Geräuschkulisse der PS4 sein.![]()

Na klar, es gibt ja auch sonst nix was die one besser machen könnte, klar dass ihr jetzt an der lautstärke der konsole klammert
Die Konsolenlautstärke hat euch ja damals auch so sehr gestört beim x360 gaming.
[video=youtube;IafpADIG8og]http://www.youtube.com/watch?v=IafpADIG8og[/video]
[video=youtube;NNE2kWm5EJk]http://www.youtube.com/watch?v=NNE2kWm5EJk[/video]
:uglylseep: