PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier nochmal ein Größenvergleich

os2hgq35.jpg

da müsste man eigentlich noch die Ziegelstein Netzteile der Xboxkonsolen einfügen.

na da bin ich mal auf die lautstärke gespannt, denke mal die ps4 wird deutlich lauter sein, das gehäuse ist ja mickrig xD
ich mag große konsolen, hatte mich auch bei der ur ps3 nicht gestört :)

Angeblich soll sie im normalen Modus unhörbar sein. Erst wenn sie voll augelastet wird (Spiele) soll man ein leises Geräusch wahrnehmen können.

Zudem soll sie 10 Jahre am Stück voll durchlaufen können ohne Probleme. Dass traue ich der PS4 in diesem Design nicht zu.

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich soll sie im normalen Modus unhörbar sein. Erst wenn sie voll augelastet wird (Spiele) soll man ein leises Geräusch wahrnehmen können.

Irgendeinen Vorteil muss ja die Low-Power-CPU haben, wo wenig Watt verbraucht wird, da auch nur wenig Hitze entsteht.

Ms geht eben auf "Nummer sicher" nach der Pleite mit der 360.

Zudem soll sie 10 Jahre am Stück voll durchlaufen können ohne Probleme. Dass traue ich der PS4 in diesem Design nicht zu.

naja, in der ps4 wird wohl kaum ein so großer lüfter platz finden wie in der one,mal gespannt was sony da gebastelt hat, das sie lauter und wärmer wird denke ich steht jetzt schon fest , hauptsache das geht nicht nach hinten los ... :v:

naja, in der ps4 wird wohl kaum ein so großer lüfter platz finden wie in der one,mal gespannt was sony da gebastelt hat, das sie lauter und wärmer wird denke ich steht jetzt schon fest , hauptsache das geht nicht nach hinten los ... :v:

Ist wohl das einzige woran man sich als xbro noch klammern kann.....dass die ps4 ein kleinwenig lauter wird :rofl2:

Und vor 5 jahren bei der x360 laufwerksturbine haben alle xbros noch geschrien: aber aber...beim spielen mit sound fällt das laufwerk doch nicht auf!

:rofl2:

Die PS4 ist zwar deutlich kleiner aber fast so schwer wie die One. Das heißt im inneren dürfte im Prinzip das gleiche drin sein.

Sony war schon immer Meister darin moderne Technik in möglichst kleine Gehäuse zu packen... und hat das auch immer problemlos geschafft. Die PS3 war in etwa gleich groß wie die X360 (wenn man das interne Netzteil abzieht, dass bei der X360 auch noch extern war) und hatte totzdem nicht die Probleme bei der Hitze wie die X360. Sony ist eine Hardwarefirma, MS nicht.

Die PS4 ist zwar deutlich kleiner aber fast so schwer wie die One. Das heißt im inneren dürfte im Prinzip das gleiche drin sein.

Nein, weil da auch noch ein internes netzteil drinnen ist :kruemel:

Und natürlich ist meine 1kg schwere voodo5000 genau das selbe wie meine gtx680.....wiegen ja beide schliesslich ca. Gleich viel :kruemel:

Was ihr immer für Probleme mit externen Netzteilen habt. Die Teile sieht man doch eh nicht unterm TV Schrank.

Sony war schon immer Meister darin moderne Technik in möglichst kleine Gehäuse zu packen... und hat das auch immer problemlos geschafft. Die PS3 war in etwa gleich groß wie die X360 (wenn man das interne Netzteil abzieht, dass bei der X360 auch noch extern war) und hatte totzdem nicht die Probleme bei der Hitze wie die X360. Sony ist eine Hardwarefirma, MS nicht.

die ur ps3 hatte auch hitzprobleme und zwar den yold :nix:
vielleicht nicht in dem ausmaß wie die 360 aber dennoch,lauter wird sie alle mal da wie schon gesagt ein nicht so großer lüfter verbaubar ist und ergo ein kleinerer dafür schneller drehender verbaut werden muß :nix:

Was ihr immer für Probleme mit externen Netzteilen habt. Die Teile sieht man doch eh nicht unterm TV Schrank.

Wir haben nur ein problem damit, wenn ein konkurrenzprodukt ein solches netzteil intern verbaut hat, kleiner ist und mehr leistung hat :kruemel:

Aber dir gefällt es wahrscheinlich auch ein notebook in ein desktopgehäuse zu legen damit alles schön gross ist und dann noch ein externes 600watt netzteil obendrauf zu legen :kruemel:

Wir haben nur ein problem damit, wenn ein konkurrenzprodukt ein solches netzteil intern verbaut hat, kleiner ist und mehr leistung hat :kruemel:

Aber dir gefällt es wahrscheinlich auch ein notebook in ein desktopgehäuse zu legen damit alles schön gross ist und dann noch ein externes 600watt netzteil obendrauf zu legen :kruemel:

Dann werden wir alle gespannt auf die Geräuschkulisse der PS4 sein. :coolface:

mit dem netzteil stört mich das jetzt nicht wirklich, sieht man bei mir nichts von :nix:
ist ja nicht mehr allzu lange bis man was zur lautstärke sagen kann :-D
davon ab wurde die qualität seitens sony von model zu model immer schlechter , ur ps3- ps3 schlimm und dann der total discount schrott super schlimm zeigt eindeutig wo die richtung von sony hingeht :v:

Dann werden wir alle gespannt auf die Geräuschkulisse der PS4 sein. :coolface:

Na klar, es gibt ja auch sonst nix was die one besser machen könnte, klar dass ihr jetzt an der lautstärke der konsole klammert :nix:

Die Konsolenlautstärke hat euch ja damals auch so sehr gestört beim x360 gaming.

[video=youtube;IafpADIG8og]http://www.youtube.com/watch?v=IafpADIG8og[/video] oder hier [video=youtube;R-jt0wIGlLk]http://www.youtube.com/watch?v=R-jt0wIGlLk[/video]

Na klar, es gibt ja auch sonst nix was die one besser machen könnte, klar dass ihr jetzt an der lautstärke der konsole klammert :nix:

Die Konsolenlautstärke hat euch ja damals auch so sehr gestört beim x360 gaming.

[video=youtube;IafpADIG8og]http://www.youtube.com/watch?v=IafpADIG8og[/video]

[video=youtube;NNE2kWm5EJk]http://www.youtube.com/watch?v=NNE2kWm5EJk[/video]

:uglylseep:

Ja die Lautstärke hat mich damals bei der 360 so gestört dass sich sie fast noch am Release Tag umtauschen wollte. Dann habe ich aber noch so lange bis zur Xbox 360 Elite gewartet die ein leiseres Laufwerk von BenQ hatte und letzendlich die Xbox 360 S erschien welche diese Tage nahezu vergessen machen konnte. Nochmal würde ich mir so einen Düsenjet nicht in meinem Wohnzimmer platzieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom