PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Ich sagte bereits das mich das nicht betrifft also stehe ich dem nicht gut und nicht bös gegenüber. Reicht mir nun aber auch, da du nur unwahres unterstellst, viel Spass noch.

Ok hast dich für Rückzug und aus den Fingern saugen entschieden ( wohl die beste Wahl)
Du schreibst das Microsoft für fie Thirds und Industrie geblutet hat bezüglich online drm. Damit sagst du das online drm was gutes für die gaming industrie und damit auch für die gamer ist. Dann sagst du scheiss day 1 patches und behauptest dann noch du würdest online drm garnicht feiern. Das ist nicht nur doppel doppel moral das ist mega fail.
So superposition und Mudo zerlegt fehlt nur noch ein Rodler. Eine Stunde hab ich noch also immer her damit :)

Ich bleib dabei, reine Offline Zocker sind doch quasi ausgestorben. Oder was schätzt ihr wieviele PS360s rein offline benutzt werden? Rede hier nicht von 4 Wochen Urlaub oder Umzug oder so...

forbes.com schrieb:
Microsoft says that Xbox Live subscriptions are up 18% over last year, reaching a grand total of 46M, out of 77M Xboxes sold.
Quelle

Es existieren 46 Millionen Silber- und Goldaccounts (bei 77 Millionen verkauften Konsolen), und bedenke, dass man mehrere Accounts pro Konsole anlegen kann, allerdings einige der verkauften Konsolen auch Austauschgeräte sein dürften.

Zuletzt bearbeitet:
Und bei den 77 Mio sind aber auch viele zweit/dritt Boxen dabei, ich selber hab meine 3te im siebten Jahr jetzt.

Aber gut, ist immer noch ne Menge, aber genau die Leute machen vermutlich nur nen Bruchteil des Umsatzes aus. Man verzichtet doch auf total viel ohne Inet, alleine auf fast alle Arcade Games.

Wenn ich die first partys dazu klatsche ist das auf einmal keine Tendenz oder dürfen die aus irgendeinem mystischen Grund auch nicht genannt werden?

Nitpicking at it highest.

Edit: Und es ist so oder so nicht die hälfte.

Thief erscheint auch für diese Generation, und es ging mir doch nur darum zu sagen, dass ich da eine Tendenz sehe. Wenn auch nur die Hälfte der großen Titel zwingend eine Online-Verbindung benötigt, dann ist das eine Tendenz imo.

Es kommen jetzt mehr Multiplayerlastige Games mit MMO Elementen weil es eben auf der Nextgen leichter umzusetzen ist. Ein Blick aufm PC genügt um zu erkennen dass Konsolen im Onlinespiele Bereich massiven Nachholbedarf haben.

Das hat nix mit ner schleichenden DRM Übernahme zutun.

Thief erscheint auch für diese Generation, und es ging mir doch nur darum zu sagen, dass ich da eine Tendenz sehe. Wenn auch nur die Hälfte der großen Titel zwingend eine Online-Verbindung benötigt, dann ist das eine Tendenz imo.

Wenn ich mich recht erinnere bist du ein Fan? Von Dark Souls. Ich weiss ja nicht wie du das siehst aber da war die online Anbindung doch wirklich klasse und eine enorme Bereicherung. Das da klingt jetzt aber irgendwie nicht danach.

Es kommen jetzt mehr Multiplayerlastige Games mit MMO Elementen weil es eben auf der Nextgen leichter umzusetzen ist. Ein Blick aufm PC genügt um zu erkennen dass Konsolen im Onlinespiele Bereich massiven Nachholbedarf haben.

Das hat nix mit ner schleichenden DRM Übernahme zutun.

Diese Disku wurde eigentlich schon mal durch geführt. Es ist unbestreitbar das bei einigen Spielen sich die Spieler die Single Player Komponente wegwünschen wie z. B. bei battlefield das sie es als Ressourcen Verschwendung etc. erachten. Crew etc. sahen nicht eine Sekunde nach Singleplayer spielen aus also verstehe ich das trara nicht. Ich denke wenn bei BF4 oder so singleplayer gedroppt wird ist das auch ne Tedenz :ugly:

Ok hast dich für Rückzug und aus den Fingern saugen entschieden ( wohl die beste Wahl)
Du schreibst das Microsoft für fie Thirds und Industrie geblutet hat bezüglich online drm. Damit sagst du das online drm was gutes für die gaming industrie und damit auch für die gamer ist. Dann sagst du scheiss day 1 patches und behauptest dann noch du würdest online drm garnicht feiern. Das ist nicht nur doppel doppel moral das ist mega fail.
So superposition und Mudo zerlegt fehlt nur noch ein Rodler. Eine Stunde hab ich noch also immer her damit :)

Megafail ist es das du etwas in meine Worte interpretierst und es dann als meine Mrinung verkaufen willst um dir deine Welt schön zu reden

Megafail ist es das du etwas in meine Worte interpretierst und es dann als meine Mrinung verkaufen willst um dir deine Welt schön zu reden
Dann erklär mal wie man die Aussage Microsoft blutet für die Industrie negativ bewerten soll. Eine halbe stunde hab ich noch. Sollte eine vernünftige Antwort kommen nehm ich das gesagte selbstverständlich zurück.

Wenn ich mich recht erinnere bist du ein Fan? Von Dark Souls. Ich weiss ja nicht wie du das siehst aber da war die online Anbindung doch wirklich klasse und eine enorme Bereicherung. Das da klingt jetzt aber irgendwie nicht danach.

Durchaus, und ich habe auch nichts gegen tolle Online Komponenten. aber bei DS habe ich halt die Wahl. Die habe ich bei vielen großen Next-Gen Titel halt nicht. Das finde ich halt auffällig, wie es sich entwickelt muss man sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom