- Seit
- 14 Jan 2013
Witcher 3 ?
Stimmt da hast du recht, Witcher 3 ist da eine löbliche Ausnahme.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Witcher 3 ?
Stimmt da hast du recht, Witcher 3 ist da eine löbliche Ausnahme.
Fifa? und was für ausnahme, guck dir doch mal einfach nen Wiki ausszug mit dem angekündigten Next gen titeln an.
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Ich sagte bereits das mich das nicht betrifft also stehe ich dem nicht gut und nicht bös gegenüber. Reicht mir nun aber auch, da du nur unwahres unterstellst, viel Spass noch.

Ich bleib dabei, reine Offline Zocker sind doch quasi ausgestorben. Oder was schätzt ihr wieviele PS360s rein offline benutzt werden? Rede hier nicht von 4 Wochen Urlaub oder Umzug oder so...
Quelleforbes.com schrieb:Microsoft says that Xbox Live subscriptions are up 18% over last year, reaching a grand total of 46M, out of 77M Xboxes sold.
Es ging mir um die großen exklusiven Next-Gen titeln von den 3rds...und da ist schon eine Tendez erkennbar finde ich, nicht mehr und nicht weniger.
Und bei den 77 Mio sind aber auch viele zweit/dritt Boxen dabei, ich selber hab meine 3te im siebten Jahr jetzt.
Watchdogs?Stimmt da hast du recht, Witcher 3 ist da eine löbliche Ausnahme.
haste die alten Konsolen weggeschmissen oder weitergegeben?
Thief? KH? FF? Mirrors Edge? Daylight?
Thief erscheint auch für diese Generation, und es ging mir doch nur darum zu sagen, dass ich da eine Tendenz sehe. Wenn auch nur die Hälfte der großen Titel zwingend eine Online-Verbindung benötigt, dann ist das eine Tendenz imo.
Klar doch! Vor allem da die One nen BlueRay Laufwek hat, würde es total viel Sinn machen den seit Jahren toten HD-DVD Player (bzw das Format) weiter zu unterstützen...
Thief erscheint auch für diese Generation, und es ging mir doch nur darum zu sagen, dass ich da eine Tendenz sehe. Wenn auch nur die Hälfte der großen Titel zwingend eine Online-Verbindung benötigt, dann ist das eine Tendenz imo.
Es kommen jetzt mehr Multiplayerlastige Games mit MMO Elementen weil es eben auf der Nextgen leichter umzusetzen ist. Ein Blick aufm PC genügt um zu erkennen dass Konsolen im Onlinespiele Bereich massiven Nachholbedarf haben.
Das hat nix mit ner schleichenden DRM Übernahme zutun.

Erstens: Ironie
Zweitens: Blue Ray?
Ok hast dich für Rückzug und aus den Fingern saugen entschieden ( wohl die beste Wahl)
Du schreibst das Microsoft für fie Thirds und Industrie geblutet hat bezüglich online drm. Damit sagst du das online drm was gutes für die gaming industrie und damit auch für die gamer ist. Dann sagst du scheiss day 1 patches und behauptest dann noch du würdest online drm garnicht feiern. Das ist nicht nur doppel doppel moral das ist mega fail.
So superposition und Mudo zerlegt fehlt nur noch ein Rodler. Eine Stunde hab ich noch also immer her damit![]()
Dann erklär mal wie man die Aussage Microsoft blutet für die Industrie negativ bewerten soll. Eine halbe stunde hab ich noch. Sollte eine vernünftige Antwort kommen nehm ich das gesagte selbstverständlich zurück.Megafail ist es das du etwas in meine Worte interpretierst und es dann als meine Mrinung verkaufen willst um dir deine Welt schön zu reden
Wenn ich mich recht erinnere bist du ein Fan? Von Dark Souls. Ich weiss ja nicht wie du das siehst aber da war die online Anbindung doch wirklich klasse und eine enorme Bereicherung. Das da klingt jetzt aber irgendwie nicht danach.