PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rumor: Amazon's new game console is core oriented, Amazon snapping up game devs
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=647967

Amazon Android Console End of 2013
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=647903

Glaub der thread muß umbenannt werden :angst2:
Amazon dachte sich wohl "shit unser Kindle HD hat ja mehr flops als die ONE, da können wir gleich ne Konsole machen" :v:

Der nächste Sargnagel für die xbone :goodwork:
Nicht mehr lange, und es trauen sich nicht mal mehr die Hyänen an den porösen Knochen ran :rofl3:

Gematsu: Sega teasing new Yakuza announcement

Sega will announce the results of its “Yakuza Character General Election” at the Alta Vision screen outside Shinjuku Station’s east entrance in Tokyo on August 18 at 17:00 Japan time, the company announced.

That’s not very important, though. What is important—Sega is teasing a “surprise announcement” related to the series, which will be revealed following the results.

wurde eig schon drüber diskutiert, dass die ONE im gegensatz zu vorherigen statements nun doch nen headset dabei hat? :v:

wurde eig schon drüber diskutiert, dass die ONE im gegensatz zu vorherigen statements nun doch nen headset dabei hat? :v:

das war doch klar...der witz war nur, dass alle alten headsets nicht mehr gehen sollen/sollten. xD

im übrigen find ich schon das 360-headset nicht sonderlich gut. :blushed:

Wuhu, eine neue Android Konsole, wie spannend :sleep:

technische Daten der langweiligen Android-Konsole:

16-Core-CPU mit 3 ghz
2048 Shader-Einheiten-Graka auf Hawaii-Basis
16 GB-shared GDDR5 mit einem 512 bittigen Anbindung.
usw.

ANdoid muss ja nicht unbedingt was mit schwacher Mobiltechnik zutun haben.

Zugegeben, die Wahrscheinlichkeit das es sich um eine Tegra-Lösung handelt ist leider erhebnlich grösser, als eine Super-Konsole.

Weiterhin hat Amazon nicht die finanziellen Möglichkeiten eigene Studios aufzubauen.

Aber man darf ja noch träumen.

Gematsu: Sega teasing new Yakuza announcement

Sega will announce the results of its “Yakuza Character General Election” at the Alta Vision screen outside Shinjuku Station’s east entrance in Tokyo on August 18 at 17:00 Japan time, the company announced.

That’s not very important, though. What is important—Sega is teasing a “surprise announcement” related to the series, which will be revealed following the results.

sega soll lieber yakuza 5 für den westen announcen....

Kann mir einer erklären wieso die Bone so riesig ist :-?
Ich mein selbst das Netzteil ist schon wieder nicht mit verbaut und so riesig, was ist in der Bone drin? Luft?

technische Daten der langweiligen Android-Konsole:

16-Core-CPU mit 3 ghz
2048 Shader-Einheiten-Graka auf Hawaii-Basis
16 GB-shared GDDR5 mit einem 512 bittigen Anbindung.
usw.

ANdoid muss ja nicht unbedingt was mit schwacher Mobiltechnik zutun haben.

Zugegeben, die Wahrscheinlichkeit das es sich um eine Tegra-Lösung handelt ist leider erhebnlich grösser, als eine Super-Konsole.

Weiterhin hat Amazon nicht die finanziellen Möglichkeiten eigene Studios aufzubauen.

Aber man darf ja noch träumen.

Wir wissen es ja beiden besser, dass es ein Standard-SoC von xyz wird, höher getaktet. In den Medien gibt es dann wieder einen Hype, bis das Ding auf dem Markt ist und jeden in Test mitbekommt, dass es doch ein Haufen kacke ist.

Kann mir einer erklären wieso die Bone so riesig ist :-?
Ich mein selbst das Netzteil ist schon wieder nicht mit verbaut und so riesig, was ist in der Bone drin? Luft?
Ein sehr grosser Lüfter und ganz viel Luft!
Das macht das System auch unter Last leise und langlebig (laut MS soll auch die Launchkonsolen locker die ganze Gen durchalten können).
PS4 wird vermutlich durch das kleine Gehäuse und das interne Netzteil eine tendenziell weniger langlebige, dafür lautere Radial-Kühlung alla Notebook besitzen und auch insgesamt wärmer, damit kurzlebiger werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom