Ist das ein Meme? In jedem zweiten Post den ich von dir lesen steht, dass wir noch nichts wissen.
Hast du auch Argumente?
Was Hebt denn die WiiU vom Rest ab?
Der Controller bietet Map und Inventar, das ist jetzt nichts besonderes... das bringt keine neue Gameplayerfahrung.
Nintendosoftware hebt sich auch nicht ab. 3D und 2D Jump 'n Runs gib auch wo anders, genauso wie Adventures und Kart Racer. Nintendo hat gute Spiele, aber die anderen haben auch gute Spiele.
PS: Als ich die Vita gekauft hab war sie schon seit über nem halben Jahr am floppen. Mach dir um mein Seelenheil keine sorgen, ich glaube nicht an das Konzept einer Seele
So wie es eine Core Nintendo Gruppe gibt die um die hunderte Euros für eine WiiU ausgeben wenn ihre Lieblingsnintendo IPs darauf erscheinen gibts Wipeoutfans wie mich die jede Konsole für Wipeout kaufen. Ich hab nur auf n gutes Angebot gewartet(3G Vita, inkl 4GB Speicherkarte, 3Monate PS+ und einem Game für 199€, ende August 2012).
Ich verstehe ja wenn Nintendosfans sich die WiiU kaufen.
Meine Rede ist nur immer das diese Gruppe nicht ausreichen wir dum die WiiU vor einem Flop zu bewahren.
Die Core Zornys werden für die Vita auch nicht ausreichen, das sind ja sogar noch weniger.
Beide Konsolen müssen breiteren Appeal bekommen.