Trulla
L18: Pre Master
Das bringt MIR aber nicht viel. Klar hätte ich mir leistungsfähigere Hardware gewünscht, die Multis spiele ich aber eh auf der potentesten Plattform.Mit den Wii Milliarden hätte Nintendo konkurrenzfähige Hardware finanzieren und die Schlagkraft der eigenen Studios erhöhen sollen. Das hätte langfristig vollen Third Party Support und mehr eigene Exklusivspiele in kürzeren Zeitintervallen bedeutet.
Außerdem kann man nicht einfach mit mehr Manpower ein früheres Release von Mario Kart und Smash erzwingen, die Marken sollen ja am Leben bleiben. Am Ende kommt noch sowas wie LBP Karting oder PSABR heraus :dizzy:
Von Nintendo kommt übrigens für die Wii U:
2013 (7 Monate): Game & Wario, NSLU, Pikmin 3, w101, Zelda: TWW, Wii Party U, Sonic Lost World, Mario & Sonic Olympic Winter Game, DKC: Tropical Freeze, SM 3D World, Wii Fit U.
Das sind 5 "Kiddiegames", 4 "Casualgames", ein "hingerotzter HD Port" und 1 "billo dlc" in denen Nintendo seine Finger stecken hat. Dafür dass ja gar nichts kommt ist das nicht so schlecht. Für 2014 sind Mario Kart 8, Smash 4, X und Bayo 2 bestätigt. Das sind bisher 4 große Titel. Dazu stehen dann noch Yoshi's Epic Yarn, FE x SMT und Zelda U aus (wobei ich nicht unbedingt von 2014 ausgehen würde).
Es mangelt halt am 3rd Party support, aber der würde hier doch max. 2% der Leute dazu bringen, sich die Wii U überhaupt mal anzuschauen