PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AimAssist gibts doch schon ewig auf Konsolen, hatte doch das Godgame schlechthin (goldeneye64) auch schon ;-)

Kann man den nicht komplett ausstellen? Ich hatte den immer auf -aus-, soweit ich mich erinnern kann... zumindest auch am PC, denn wenn man den Controller einsteckt, ist der Aim Assist als Grundeinstellung wieder da. Aber das kann man garantiert abstellen.

Blackops1 hatte dafür Last Stand als Perk was der größte Fail überhaupt war :lol:

kameraden wieder beleben.
DAT TEAMPLAY :o

^^

und vor black ops hatte es ja auch noch jeder teil.
Märtyrer fiel dafür schonmal weg.
(wobei ich lieber märtyrer in BO gehabt hätte, statt last stand.)

Kann man den nicht komplett ausstellen? Ich hatte den immer auf -aus-, soweit ich mich erinnern kann... zumindest auch am PC, denn wenn man den Controller einsteckt, ist der Aim Assist als Grundeinstellung wieder da. Aber das kann man garantiert abstellen.

ich weiß nur das es auf der ps3 bei cod 5: world at war geht.
aber macht man das, wird man vom top spieler der lobby ratz fatz zum schlechtesten.

Was wünschen sich denn die N Fans? Nintendo Spiele verkaufen sich, sogar für neuen ips im eshop von Nintendo selbst und das sogar meist besser als Sonys stuff. W101 scheint ersten previews einer der Knaller des Jahres zu werden, kaufst du es? Ich mein so spiele gehören unterstützt und du warst es doch der wollte das sich n Fans so Crap kaufen wie Cod. Damit mehr 3rds kommen.

Ja spiele kaufen die man nicht will ist die Lösung...hast du dir LBP karting oder PSABR gekauft um Sony zu unterstützen?

Danke das du selbst nach dem zweiten Posting nichts verstanden hast :)

Dann hast du ein sehr schlechtes Wahrnehmungsvermögen! Wie kann man das nicht merken?!
Halo, Gears of War, Battlefield, CoD, Bond-Shooter haben alle Aim Assist im MP!
Wenn du den Unterschied sehen willst, musst du CoD4 (und vllt auch andere) am PC via 360-Controller spielen. Dann fällt es dir vllt auf. Dort ist es nämlich ausgeschaltet.

AimAssist kommt in so vielen unterschiedlichen Arten daher und es ist nicht so offensichtlich wie der damalige AutoAim (N64/PS bis PS2/Xbox/GC), aber es ist definitiv vorhanden. Kein Wunder, dass Shooter so einen Zulauf auf PS360 haben. Die Leute glauben, dass sie alleine das Ziel getroffen haben und bemerken die Hilfe nicht mal...

Ein kleiner Aimassist ist auf Konsolen immer vorhanden aber nicht so schlimm wie du es hier darstellst. Und nein ich zocke kein Halo, kein Gears wie denn auch ohne Box?

Aber ich zocke so ziemlich alle Shooter und weißt du was? Auf dem PC damals hat es auch keinen gestört, da war es sogar noch viel viel schlimmer, komischerweise wird diese Art der Shooter (Oldschool) abgefeiert wie sonst was. Der heilige Gral des Gamings (Doom, Quake, Wolfenstein etc.), hatten so einen Assist drinnen das du nichtmal wirklich zielen musst.

Genauso wie DLC den Titel zu verdanken sind die am PC so abgefeiert werden.

Mir ist es so wie es momentan auf Konsolen ist, perfekt.

Du sagtest Nintendo ändert sich nicht weil die Fans sich auch nicht ändern (wollen), dann erklär Dich eben richtig. Denn scheinbar hat es dann niemand hier verstanden.

Was gibt es auch daran zu erklären? Das Problem in dem Forum ist das man jede Aussage auf etwas bestimmtes beziehen muss, zb, auf die momentan Themen die im Gamingsektor aktuell sind. Meine Aussage bezieht sich aber auf keines dieser Aussagen. Meine Aussage ist schlicht und einfach das es die Änderung die die meisten N Fans wollen, es nicht geben wird wegen eben genau dieser Fanbase.

Was du da reinintepretierst ist deine Sache, ich meine nicht die Titel die du aufgezählt hast, ich meine die komplette Situation seit knapp 30 Jahren. Und eben diese wird sich nicht ändern obwohl es die meisten N Fans schon immer wollten und noch immer wollen.

So lange eben nicht Nintendo oder Microsoft auf dem Spiel steht. Weil die sind ja doof. :kruemel:

Ne doff ist nur der, der tatsächlich so denkt :) Mir ist relativ schnuppe wer auf dem Cover verewigt wird, ob ND, ob Tokyo EAD, ob Ubisoft ist mir alles schnuppe, hauptsache ich bekomme die Games die mir nahe liegen und das sind schon seit meiner Kindheit eben Shooter, Action, Renngames, Kampfspiele und eben Multiplayer.

Ne doff ist nur der, der tatsächlich so denkt :) Mir ist relativ schnuppe wer auf dem Cover verewigt wird, ob ND, ob Tokyo EAD, ob Ubisoft ist mir alles schnuppe, hauptsache ich bekomme die Games die mir nahe liegen und das sind schon seit meiner Kindheit eben Shooter, Action, Renngames, Kampfspiele und eben Multiplayer.

Das erklärt wieso Nintendo Dir nicht liegt oder je liegen wird aber nicht wieso Du keine Xbox hat, gibt doch genug Exklusives die gerade in deinem Fall einen 360 kauf rechtfertigen würden.

Das erklärt wieso Nintendo Dir nicht liegt oder je liegen wird aber nicht wieso Du keine Xbox hat, gibt doch genug Exklusives die gerade in deinem Fall einen 360 kauf rechtfertigen würden.

Richtig, nur habe ich keine Zeit für mehr Konsolen und ich bin schon seit jeher auf der Playstation zuhause (vorher Nintendo)!
Hätte ich das mehr an Zeit würde ich mir warscheinlich ne Box kaufen aber das spielts momentan bei mir nicht.

Zusammenfassend kann man also sagen, dass die, die hier am lautesten danach schreien dass Nintendo sich verändern muss, die Konsole eh nicht kaufen würden? Puh.

er hat bestimmt nen PC :brit:

Hab ich aber auf dem wird wirklich nur sehr wenig gezockt, ist auch eher ein normaler Haushalts-PC ohne exotische Hardware verbaut ^^

Früher hab ich ziemlich oft CS 1.6 gezockt nur sind die Server die es früher gab nicht mehr aufzufinden :( Und die Source-Games gefallen mir irgendwie garnicht keine Ahnung warum. Muss mich endlich aufraffen HL2 fertig zu zocken xD

Zusammenfassend kann man also sagen, dass die, die hier am lautesten danach schreien dass Nintendo sich verändern muss, die Konsole eh nicht kaufen würden? Puh.

Japp.

@Vati, was hast Du vorher auf einer N Konsole gezockt? die Games aus deiner Kindheit können es ja nicht sein xD

Oder es lässt sich sagen das du dir irgendwas ausdenkst, denn das sich Nintendo ändern soll hab ich nie gesagt. Tatsächlich steht sogar im ersten Post etwas dazu drinnen, aber wie gesagt das Forum ist sowieso nicht mehr für Disskussionen zu haben :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom