Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher der Sony Hass?![]()
Manche Leute gucken es sich an, um neue Trailer, Gameplayeindrücke und Game-Infos zu sehen, stell dir vor.Da auf nintendo directs ja auch 3rd Party Spiele und sowas angekündigt werden gegenfrage. Wieviele Stunden langweiliger Nintendo Directs hast du dir angesehen wo das gleiche wieder und wieder und wieder und wieder gezeigt wird. und nein dabei zählt nicht das du Iwata so schön putzig findest das du jedesmal kichern musst wenn er in seinem gebrochenen Englisch über Echtzeit Affenhaar spricht. und wieviel gab es in nicht mal ansatzweise gleicher zeit von sony?
wenn ich da auch die 3rd games dazurechne holy shit. aber bitte guck dir wieder und wieder und wieder den gleichen mist an. ist deine freizeit nicht meine.
Stimmt, Spielankündigungen für den Westen oder so werden auch überbewertet.
Was hat Sony heute eigentlich alles so angekündigt?
Manche Leute gucken es sich an, um neue Trailer, Gameplayeindrücke und Game-Infos zu sehen, stell dir vor.
Also hast du ein Problem damit, dass sich Leute das Live ansehen wenn sie können...? What?das kannste auch später ratzfatz auf Youtube oder Gametrailers. da musste auch nicht extra eine Stunde früher mit dem Fahrrad nach Hause fahren.
Also hast du ein Problem damit, dass sich Leute das Live ansehen wenn sie können...? What?![]()
nein du hast das ganze nicht wirklich verstanden. ich hab was dagegen das Nintedo nichts zu zeigen hat und meine Wiiu vergammelt. Die ständigen ND zeigen sehr schön wie beschissen der Softwaresupport läuft. Was XY mit seiner Freizeit macht ist mir total egal. das hab ich lediglich benutzt um das ganze bissel ins lächerliche zu ziehen.
Mit Verlaub, es entzieht sich gerade jede/r Logik/Grund warum die Sonies so dermaßen zornig sind über die BigN direct.
![]()
du zitierst mich und liest nicht mal was ich darin schreibe? les dir das lieber noch mal durch und lies dir deine antwort darauf durch.Sry aber ja, es wirkt lächerlich, dass das überhaupt ein Thema für dich ist. Guck es dir nicht an und lass die anderen Leute machen wie sie es für richtig halten. Anderen Freizeitvergeudung vorzuwerfen und dann in der kurzen Arbeitspause aus langeweile sich über so was zu mockieren, sry aber das ist roflig ohne EndeUnd ich fand die Direct mit X episch, wird irgendwann wieder so eine kommen, Nintendo soll die bitte nicht abschaffen, auch wenn ich mir nicht alle ansehe, zwingt mich ja niemand.
ich hab hier 600€ die genau das Gegenteil behaupten. das ist die summe die ich bisher in die Wiiu investiert habe. das ist wohl mehr als die meisten hier die jeden Strohhalm von Nintendo feiern.
muss ich dir in fast allem zustimmen. Nur ich glaub der Zug ist schon abgefahren. das ist kein Fakt (bevor irgendein Pika gleich durchdreht) das ist nur meine persönliche Einschätzung.Ich meinte auch die Sonies und nicht dich. Für mich bist du kein blauer Troll.
Nintendo ist den Fans/ Kunden was schuldig. 600€ sind nicht wirklich wenig, da hast du absolut Recht und dein Unmut ist absolut verständlich.
Es war wie gesagt auch nur eine Direct wie viele andere auch. Sollte eigentlich klar sein, dass Nintendo über Nacht nicht das Zaubern gelernt hat.
In den nächsten Wochen müssen sie aber liefern, sonst ist der Zug abgefahren.
du zitierst mich und liest nicht mal was ich darin schreibe? les dir das lieber noch mal durch und lies dir deine antwort darauf durch.
und in seiner freizeit sich die zeit nehmen um ein Produkt zu verteidigen ist genau so rolfig wie wärend einem lockeren Arbeitstag etwas zu kritisieren. du bist der troll nein du bist der troll....
freizeitvergeudung.... les dir echt einfach mal das zitierte durch ganz im ernst.
muss ich dir in fast allem zustimmen. Nur ich glaub der Zug ist schon abgefahren. das ist kein Fakt (bevor irgendein Pika gleich durchdreht) das ist nur meine persönliche Einschätzung.
Ich habe schon verstanden, worum es dir im zitierten Post ging, hat sich halt leicht mit deinen anderen Aussagen "gebissen". Nintendo kannst du natürlich gerne kritisieren, haben sie ja auch verdient bisher, mir ging es eben mehr um deine Aussagen zu den Fans, aber wenn die nur aus Frust über das mangelnde LineUp entstanden sind, von Mir aus. Mir geht die WiiU zur Zeit zumindest nicht ab, deshalb kaufe ich sie mir auch erst, wenn die Auswahl für mich stimmt. Aber du hast recht, lassen wir das, dazu ist mir selbst meine CW Zeit zu kostbar![]()
Game DVR, the Xbox One’s system for recording and uploading footage from users’ games will be restricted to Xbox Live Gold members.
This comes from an Xbox Live features page on Xbox.com, which lists features like SmartMatch, NFL on Xbox, Xbox One’s TV Guide feature and, crucially, its Game DVR feature as Xbox live Gold specific features.
We contacted Microsoft to get confirmation that Game DVR features would indeed be limited to Xbox Live Gold members. Microsoft responded, saying “I can confirm that Game DVR features will be available to Xbox Live Gold members only.”
Man sollte das OS der Wii U neu überarbeiten.
Alles schön übersichtlich machen und aufgeräumt.
Pro Controller als Standard Controller nutzen
und mit jeder Wii U ausliefern.
Tablet Controller für Gimmicks einsetzen.
Account System einführen für ehm ja alles
Preis runter auf 149 Euro
Eigentlich sollte das ganze wie ein Gamecube HD sein.
Mit gescheitem Online System und anderen netten Services,
wie Multimedia Player etc.
Dann wäre die Wii U interessanter :aehja: