darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Layton VS Ace confirmed 2014.
Für welche plattform? (ich habe so ne ahnung...)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Layton VS Ace confirmed 2014.
Dass es in Ramyan Legends ein exklusives Mariokostüm für Rayman gibt, hast du wieder unterschlagen.Hammerankündigung: Luigi ist im neuen Smash Brothers dabei :o
ich bin ehrlich gesagt überrascht das sich hier überhaupt noch jemand die Nintendo Directs ansieht. Mittlerweile sollte doch sogar der extremste Pika kapiert haben, das es eh nichts zu sehen gibt. aber najs jeder wie er mag.
Nur die Ruhe, bin ja hier nicht alleine mit der Meinung, dass die SWW-Studios überhyped sind und wieder auf menschliches Mass geschrumpft gehören. Sony hatte zum Anfang der Gen ein paar sehr schwache Jahre, ging dann über die Bücher und lieferte einige neue IPs, von denen ne handvoll auch eingeschlagen haben. Andere wiederum nicht. War aber auch bitter nötig: Durch den Verlust der 3rds, die man spätestens mit der 360 auch alle auf der XBox bekam, stand man (fast) mit leeren Händen da.
War jetzt aber auch keine Leistung, wie man sie von MS, Nintendo oder auch Sega nie zuvor gesehen hätte. Man muss sich nur mal anschauen, was Nintendo zb damals mit dem N64 abgefeuert hat (denke so 20-25 davon sind von Nintendo):
http://www.gamesradar.com/best-n64-games-all-time/
Auch ist nichts in Stein gemeisselt, wie auch Otacon sagt: Kann sehr gut sein, dass MS jetzt ein paar sehr gute Jahre hat, Sony dafür den Start verschläft. Die PS4 hier schon vor Beginn der Gen zum Line-Up-Sieger erklären zu wollen, ist auf jeden Fall ziemlich realitätsfern. Zumal man es mit nem guten Teil der PS3-IPs übertrieben hat und man die nicht mehr auf der PS4 sehen wird.
Das ist nichts anderes als ein stinkender Troll-Post, garniert mit der Ausdrucksweise eines der Raserei verfallenen 12-Jährigen. Und ne "Meinung", für die du in deinem geliebten Gaf auf Lebenszeit gebanned würdest.![]()
ich bin ehrlich gesagt überrascht das sich hier überhaupt noch jemand die Nintendo Directs ansieht. Mittlerweile sollte doch sogar der extremste Pika kapiert haben, das es eh nichts zu sehen gibt. aber najs jeder wie er mag.
Die Fans haben gestern die Marktführerschaft für die nächsten 6-7 Jahre angekündigt. Muss aber von der Konzernzentrale noch offiziell bestätigt werden.Stimmt, Spielankündigungen für den Westen oder so werden auch überbewertet.
Was hat Sony heute eigentlich alles so angekündigt?
Stimmt, Spielankündigungen für den Westen oder so werden auch überbewertet.
Dass es in Ramyan Legends ein exklusives Mariokostüm für Rayman gibt, hast du wieder unterschlagen.
![]()
Stimmt, Spielankündigungen für den Westen oder so werden auch überbewertet.
Da auf nintendo directs ja auch 3rd Party Spiele und sowas angekündigt werden gegenfrage. Wieviele Stunden langweiliger Nintendo Directs hast du dir angesehen wo das gleiche wieder und wieder und wieder und wieder gezeigt wird. und nein dabei zählt nicht das du Iwata so schön putzig findest das du jedesmal kichern musst wenn er in seinem gebrochenen Englisch über Echtzeit Affenhaar spricht. und wieviel gab es in nicht mal ansatzweise gleicher zeit von sony?Stimmt, Spielankündigungen für den Westen oder so werden auch überbewertet.
eines muss man ihm lassen, er kann besser bashen, als die Zorny-Brigade.
![]()
wenn ich da auch die 3rd games dazurechne holy shit. aber bitte guck dir wieder und wieder und wieder den gleichen mist an. ist deine freizeit nicht meine.
das ist ein so dermassen dummes argument das ich das Haargenau so stehen lasse.Es ist schon müßig sich mit Leuten über die Directs zu unterhalten, die anscheinend noch nie eine Direct geguckt haben![]()
Es ist schon müßig sich mit Leuten über die Directs zu unterhalten, die anscheinend noch nie eine Direct geguckt haben![]()
Da auf nintendo directs ja auch 3rd Party Spiele und sowas angekündigt werden gegenfrage. Wieviele Stunden langweiliger Nintendo Directs hast du dir angesehen wo das gleiche wieder und wieder und wieder und wieder gezeigt wird. und nein dabei zählt nicht das du Iwata so schön putzig findest das du jedesmal kichern musst wenn er in seinem gebrochenen Englisch über Echtzeit Affenhaar spricht. und wieviel gab es in nicht mal ansatzweise gleicher zeit von sony?
wenn ich da auch die 3rd games dazurechne holy shit. aber bitte guck dir wieder und wieder und wieder den gleichen mist an. ist deine freizeit nicht meine.
Ja, du vergeudest deine Freizeit damit, dich über Leute aufzuregen, welche sich Nintendo Directs ansehenSry, warum juckt es dich? Und ja, es gab auch schon gute Directs, wie diese eine mit der X Ankündigung.
Könnte daran liegen, dass er kein Sony-Fanboy ist.