PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das lineup von one und PS4 ist absolut gleichwertig,
da kannst du dich noch so auf den kopf stellen.
vieleicht bewegt sich auf der GC sogar schon was zugunsten
sonys, denn da will MS ja mit kinect kram punkten.

Was ist den gleichwertig zu einem Forza5 oder Dead Rising 3 oder einem Ryse ?? Drive Club oder ein Killzone :lol:

Forzaaufguss immer noch ohne Wetter/Nacht, graubrauner 360port und das neueste QTE Schlauchmeisterwerk vom Crytek B-Team. Grandiose Auswahl :grin3:

Was ist den gleichwertig zu einem Forza5 oder Dead Rising 3 oder einem Ryse ?? Drive Club oder ein Killzone :lol:

Ist wie schon so oft gesagt, eine rein subjektive Einschätzung. Soll Leute geben, die stehen nicht auf Racing Games und mehr auf Ego-Shooter. Bevorzugen sie dann Killzone, oder Forza? Das gleiche Beispiel kann man auch umdrehen und mit allen Launch Spielen anstellen.

Mich für meinen Teil interessieren weder Ryse noch die anderen Launch Games der One wirklich (auch wenn Forza schon lecker aussieht und DR3 bestimmt Bock macht -> Kettensägenbaseballschläger :lol:) und Killzone mochte ich schon immer. Also so what? :nix:

eine konsole kauft man auch nicht für die ersten drei monate nach dem launch. eine konsole kauft man für das gesammte spielelineup der kommenden 5,6,7 jahre. :scan:
wer seinen kauf wirklich von einem launch titel wie ryse abhängig macht, der hat die stasibox auch verdient

die softwarelawine der playstationfamily liefert ab september bis zum jahresende folgende games ab:

ps3:puppeteer,rain,beyond,gt6 und ratchet & clank.
psvita:terraway und killzone.
ps4:knack,drive club und killzone.

:winner:

vlt wird Drive Club sogar gut. Nur killzone ist völlig überhypt. Richtiger spielspass kam bei der Serie bei mir nie auf. Einfach völlig auswechselbar. Und will ich richtige Grafik greife ich doch eher zum PC als zu einer Konsole

vlt wird Drive Club sogar gut. Nur killzone ist völlig überhypt. Richtiger spielspass kam bei der Serie bei mir nie auf. Einfach völlig auswechselbar. Und will ich richtige Grafik greife ich doch eher zum PC als zu einer Konsole

Hast du Teil 2 oder nur den dritten gespielt? Killzone 2 ist nämlich alles andere als auswechselbar.

Hast du Teil 2 oder nur den dritten gespielt? Killzone 2 ist nämlich alles andere als auswechselbar.

Teil 3 fand ich fast noch besser als Teil 2. Alleine der Weltraum Part am Ende, oder die Exo Skelett Sachen (die jetzt bei Titanfall total überhyped werden :lol2:)!

Killzone hat wohl seine Alleinstellungsmerkmale und man konnte mit der Serie und vor allem mit dem Multiplayer in Teil 2 sehr viel Spaß haben. Die Infos zu Shadow Fall hören sich doch auch gut an. Versteh den Hate gegenüber KZ einfach nicht :ugly:

Teil 3 fand ich fast noch besser als Teil 2. Alleine der Weltraum Part am Ende, oder die Exo Skelett Sachen (die jetzt bei Titanfall total überhyped werden :lol2:)!

Killzone hat wohl seine Alleinstellungsmerkmale und man konnte mit der Serie und vor allem mit dem Multiplayer in Teil 2 sehr viel Spaß haben. Die Infos zu Shadow Fall hören sich doch auch gut an. Versteh den Hate gegenüber KZ einfach nicht :ugly:

der multiplayer der vielleicht 10k an leuten beschäftigt hat? kz war schon immer eher als SP shooter gedacht. MP war ne unterhaltsame dreingabe. Titanfall konzentriert voll auf mp und hat auch mechas nur aus irgendeinem grund sehen die gameplay vids bei titanfall unterhaltsamer aus und die mechas besser ins spiel integriert.

der multiplayer der vielleicht 10k an leuten beschäftigt hat? kz war schon immer eher als SP shooter gedacht

Sagt wer? Ich fand den MP von Teil 2 richtig stark. Maps waren Hammer, die Server waren damals immer voll und hat einfach Bock gemacht :nix:
Den MP von Teil 3 fand ich mistig, heißt aber nicht, dass der von Shadow Fall auch schlechter wird.

Mal so nebenbei: Wen interessiert in zwei Jahren noch das Launch Line-Up, wenn M$ bis dahin wieder die Puste ausgegangen ist, und sony weiter kräftig liefert?! :smile5:

Sagt wer? Ich fand den MP von Teil 2 richtig stark. Maps waren Hammer, die Server waren damals immer voll und hat einfach Bock gemacht :nix:
Den MP von Teil 3 fand ich mistig, heißt aber nicht, dass der von Shadow Fall auch schlechter wird.

Mal so nebenbei: Wen interessiert in zwei Jahren noch das Launch Line-Up, wenn M$ bis dahin wieder die Puste ausgegangen ist, und sony weiter kräftig liefert?! :smile5:

jeder mp shooter der seit 2006 released wurde taugt um einen 4-6 monate bei laune zu halten, dann soll man eh den nachfolger kaufen. titanfall wirds so ergehen, kz shadowfall noch viel früher.

@laxi

hundertausende kz mp gamer realität?

jeder mp shooter der seit 2006 released wurde taugt um einen 4-6 monate bei laune zu halten, dann soll man eh den nachfolger kaufen. titanfall wirds so ergehen, kz shadowfall noch viel früher.

Auch Blödsinn. Ich habe immer wieder den KZ2 Multiplayer gezockt, bis zwei Jahre später KZ3 rauskam. Bis dahin waren die Server immer gut besucht.

Das Titanfall in dem Aspekt stärker wird bezweifle ich ja nicht mal. Die Leute dahinter haben eine Ahnung von dem was sie machen. Aber das Gesamtpaket KZ schmeckt mir einfach besser :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom