PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
von valve? naja portal 2 spricht da ne andere sprache.

ich frage mich, ob Valve aus diesem Space Game noch irgendwas brauchbares machen wird. Ich hoffe es sehr.

Half Life 3 wird ja mit viel Glück auch dieses oder nächstes Jahr angekündigt (mal schauen ob vorher noch L4D3 kommen wird :ugly:).

Wischt Euch den Hintern nicht vorm kacken - noch ist das Line-Up nicht bekannt. Wie hier manche wieder die One nach vorne orakeln wollen - lächerlich.

genauso wie der totale sony sieg^^

@amuro

naja 2014 muss "irgendwas" kommen, valves release poltik ist halt :ugly: das space MMO klang toll...

Wischt Euch den Hintern nicht vorm kacken - noch ist das Line-Up nicht bekannt. Wie hier manche wieder die One nach vorne orakeln wollen - lächerlich.

Nächstes Jahr kommt nur Infamous und vielleicht The Order, mehr hat Sony nicht zu bieten. Die 15 unangekündigten Exklusivgames sind vermutlich nur Downloadgames und PS3 Ports :grin3:

@amuro

naja 2014 muss "irgendwas" kommen, valves release poltik ist halt :ugly: das space MMO klang toll...

da Valve nicht bis 3 zählen kann, bekommen wir da vermutlich Half Life 4 oder L4D4 :v:

ich hoffe die machen da wirklich noch was draus. Space geht immer. Schade, dass Valve die SW Rechte von Disney nicht gekauft hat, dann hätten wir bestimmt ein neues NextGen X-Wing oder Rogue Squadron gesehen :awesome:

An ps2 und wii shovelware berge erinnert sich niemand mehr? Auch gibts insgesamt dank der multi schwemme auf jeder plattform myriaden an müll was mal zu discs gepresst wurde. :nix:

Was hat die Wii mit normalen Konsolen zu tun? Und auf der PS2 gabs zwar viel Schrott aber eben auch noch mehr absolute Highlights, da gabs in einem Monat teilweise mehr gute Spiele als die Vertriebsform F2P in ihrer Gesamtheit bis heute hervorgebracht hat.
Und F2P ist auch mitverantwortlich dafür, dass der PC inzwischen zur regelrechten Gaming Müllhalde geworden ist, auf so eine Entwicklung kann ich auf Konsolen sehr gut verzichten.

Und F2P ist auch mitverantwortlich dafür, dass der PC inzwischen zur regelrechten Gaming Müllhalde geworden ist, auf so eine Entwicklung kann ich auf Konsolen sehr gut verzichten.

An die ganzen Hauswirtschaftssims kann ich mich vorher auch entsinnen :nix: der ganze f2p müll schwappt nun halt noch auf die konsolen. Wenn sie im store aufblinken, ignorier diese Games einfach. Die 3-4 Perlen kann man ja getrost spielen und so vielleicht komplette verallgemeinerungen vermeiden :win:

360 Launch war nicht schlechter. Aber die One bietet sicher mehr als die WiiU und PS4 im ersten Jahr oder auch die PS3 damals.

das lineup von one und PS4 ist absolut gleichwertig,
da kannst du dich noch so auf den kopf stellen.
vieleicht bewegt sich auf der GC sogar schon was zugunsten
sonys, denn da will MS ja mit kinect kram punkten.

Mein absolutes PS4 Most Wanted auf der Gamescom ist................................

Endlich mal ein neues und vollwertiges Buzz :D, den Umfang bitte von den PS2 Teilen nehmen, danke! ^^

360 Launch war nicht schlechter. Aber die One bietet sicher mehr als die WiiU und PS4 im ersten Jahr oder auch die PS3 damals.

Das jeweilige Lineup ist genauso gut/schlecht wie man es sehen will. Wie du nun aber schon das erste Jahr der PS4 und Xbone vorhersehen kannst ist mir rätselhaft.

Wir werden doch auch sehen wer besser läuft Spiele/Konsole und dann kann Gruppe x zu Gruppe y sagen: Haha ich habs doch gewusst bla bla. Während die andere Gruppe sagt wartet auf Spiel x das bringt die Wende.

Hoffen wir doch einfach mal, dass sowohl Sony als auch MS verdammt gute Starts hinlegen und ihre Spiele überzeugen. Dies bringt uns am Meisten und nicht, dass eine Konsole total untergeht oder etwas in der Art.

Wobei mein subjektiver Eindruck MS schon ein kleiner Dämpfer einen längeren Erziehungseffekt hinterlassen könnte.
Wie es schon Sony mit der PS3 erfahren musste und daraus seine Lehren zog.

Muss aber auch eingestehen, in meinen Haushalt kommt keine Xbone.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom