PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Welche spiele sollen den gut sein?

Lolzone 4 und das komsiche racing Game?

die beiden locken niemanden außer vlt paar hardcore sonyS die denken alles von Sony ist das Nonplusultra. Hier nhemen sich zornys und pikas kein bisschen. Obwohl ich den pikas weit mehr Selbstkritik einräume

oh niveau.... ich mach das mal nach.

welche spiele sollen denn gut sein?

furza5 und lol rising?

die beiden locken niemanden außer vlt paar hardcore boxlern die denken alles von MS ist das Nonplusultra. Hier nhemen sich boxler und pikas kein bisschen. Obwohl ich den pikas weit mehr Selbstkritik einräume

:uglyclap:

die werden wieder sehr wichtig werden bei sony spielern sobald planetside 2 und everquest next auf die ps4 kommen

PS2 hat sich wenigstens bewährt und ist nachweislich ein sehr gutes Game. Das wird es auch auf PS4 sein. Allein damit hat die PS4 also vermutlich schon den Launch Line Up War gewonnen :grin3:

lol@furza das Game das mit Mühe und Not pünktlich zum Launch auf die Xbone gerotzt wird und bei dem featuretechnisch weiterhin Stillstand herrscht weil dafür keine Zeit war. Da kann man jetzt schon sagen, dass der Teil wertungstechnisch der Tiefpunkt der Reihe sein wird :grin3:

Zuletzt bearbeitet:
PS2 hat sich wenigstens bewährt und ist nachweislich ein sehr gutes Game. Das wird es auch auf PS4 sein. Allein damit hat die PS4 also vermutlich schon den Launch Line Up War gewonnen :grin3:

ich spiele ersteres seit anfang des jahres, mach wirklich sehr fun. Everquest hat eine noch nie vorhandene lust bei mir entfacht - die auf MMORPGs, ich würde sagen SOE rockt die hütte :nix:

Auf der one rollen immerhin 3 monate zeitexclusiv die wargaming panzer :kruemel:

die beiden locken niemanden außer vlt paar hardcore boxlern die denken alles von MS ist das Nonplusultra. Hier nhemen sich boxler und pikas kein bisschen. Obwohl ich den pikas weit mehr Selbstkritik einräume

:uglyclap:

Das ist nicht ganz fair, die Hardcore Sonys sind mindestens genauso schlimm :-P

Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass ich mit Killzone und den Third Parties zum Launch sehr viel Spaß haben werde :nix:

Ohne wenn und aber.
F2P ist zum Kotzen und würde Gaming so wie wir es heut kennen über den Jordan schicken sollte es sich durch setzen.
Darum unterstütze ich diesen Schrott auch grundsätzlich nicht.

Ach ich find die dinger gar nicht schlecht.Ich würd paar kaufen.
Sind halt keine vollwertigen Spiele mehr.Aber was ist heut schon richtig vollwertig ?!

Ein tolles Beispiel ihm zuzustimmen.

Es gibt gute F2P-Spiele keine Frage, nur sind irgendwelche Onlinespiele bei der bis zur Hölle gegrindet wird. Valve hat sich damit schon an den Teufel verkauft und Lemminge finden das super toll. :nix:

Wasn das Problem, soviel ich weiß hat man bei Dota 2 zu allem freien Zugang was das Gameplay beeinflusst :nix:

5 von 6 Titeln sind Shooter. Bekommt die One ein ähnlich monotones Lineup wie die 360?

Die One hat ein sehr vielseitiges Line-Up, kaum ein Genre, das nicht vertreten ist.

Shooter und Racer sind halt die beliebtesten Genres und verkaufen sich am besten. Ging ja drum, welche Games 2013/14 Konsolen verschieben. Das werden nicht Project Spark, D4 und Crimson Dragon sein, sondern Titanfall, Destiny und Halo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom