PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tlou, beyond und uc2 haben wie 4-6 Jahre gebraucht um so auszusehen. :nix: Nach und nach wirds besser werden^^

Keine Frage. Das wird es. Aber diesmal ist es nunmal so, dass der PC jetzt schon so weit vorraus ist, dass schon 2011/12 Hardware die Konsolen pulverisiert. Die Ende 2013 kommen und bis 2020 ohne Nachfolger bleiben. Die Nextgen wird schlimmer als die Currentgen sein. Da ist uns wenigstens am Anfang der Gen die Kinnlade runtergefallen. Diesmal aber ganz sicher nicht. Ich befürchte sogar dass wir wieder 720p sehen werden. Im Jahre 2014...

kann der pc scheiß eigentlich auch mal aus dem thread bleiben ?
geht in euren threads die leute nerven :rolleyes:

u8uhZ.png

Dem Unsinn mit Magic HSA und Low Level Zugriff habe ich auch einmal geglaubt. Nach und nach kommt aber die Wahrheit ans Licht. Ich akzeptiere es und weiss wie "stark" die Nextgen wirklich ist.

Die Xbox One kann "to the metal" ausgenutzt und programmiert werden, wie Major Nelson schon bestätigt hat. :scan:

Cd projekt hat doch selber gesagt das die xbox360 version, Ultra Low einstellung der PC ver. entspreche.

Darf ich dich daran erinnern, dass PC Gewäsch hier unerwünscht ist? Dazu gibts extra eingerichtete Schmuddelecken hier im Forum. Bitte diese benutzen.

Was "unerwünscht" ist oder nicht hast du nicht zu bestimmen, da du weder ein Crew/Modmitglied, als noch die nötige Credibility unter uns bekannteren User genießt, damit man dich beim Wort nehmen könnte. Herabsetzende Bemerkungen anderer Leute/Fraktionen ist sowieso ziemlich low, um seine eigene Abneigung zu verstärken. Ironisch, wenn man bedenkt, dass du einer der Leute bist, die dann mal just for the 08/15 troll "rüber" gehst, um Stunk zu machen.

Dementsprechend rate ich dir ein Mann zu sein und den Umgang mit der omnipräsenten PC-Diskussion umgehen zu lernen. Der PC wird überhaupt zum Anfang der neuen Gen der Drehpunkt der Konsolenleistungen sein, ob du's willst oder nicht.

Was "unerwünscht" ist oder nicht hast du nicht zu bestimmen, da du weder ein Crew/Modmitglied, als noch die nötige Credibility unter uns bekannteren User genießt, damit man dich beim Wort nehmen könnte. Herabsetzende Bemerkungen anderer Leute/Fraktionen ist sowieso ziemlich low, um seine eigene Abneigung zu verstärken. Ironisch, wenn man bedenkt, dass du einer der Leute bist, die dann mal just for the 08/15 troll "rüber" gehst, um Stunk zu machen.

Dementsprechend rate ich dir ein Mann zu sein und den Umgang mit der omnipräsenten PC-Diskussion umgehen zu lernen. Der PC wird überhaupt zum Anfang der neuen Gen der Drehpunkt der Konsolenleistungen sein, ob du's willst oder nicht.

Soweit ich mich erinnere haben die Mods hier schon diverse male klar gestellt, dass Frickeltalk nicht erwünscht ist.

Was ja auch selbstverständlich ist, schließlich will man sich in einem Konsolenforum über Konsolen unterhalten. Wenn ich in einem Gourmet Forum bin spreche ich dort ja auch nicht über McDonalds. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

Für was gibts dann den PC vs Konsolen Thread? :nix:

Hier haben, glaube ich, schon öfters Mods gesagt, dass der PC nicht das Thema ist (egal wie nahe die Next-Gen Konsolen an diesen liegen). Für was gibts sonst die Überschrift mit PS4, XOne und Wii U?!

Ich bin dafür jeden zu melden, der das Wort PC PS3 Wii oder Xbox360 in diversen Kombinationen in den Mund nimmt :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom