PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
witcher 3 ja sieht hammer aus für open world, aber ich anscheinend reicht es mir noch nicht :hmm: Wie gesagt deep down ingame und alle so :goodwork:

Und die Technik in the Order? Allen doe Stoff Leder Kleidung der Protagonisten fegt ja schon alles bisher gesehene weg. Ich hab noch nie in einem Spiel gesehen daa Stoff und Lederkleidung auch wirklich danach aussah. Bis zum Trailer zu The order.

Mal aufm pc genießen mein lieber.

Ich rede nicht von der 360 Version.:nix:

Sowas hier ist meilenweit von dem entfernt was Witcher 2 gezeigt hat:
Witcher-3.jpg

Und das ist nur ein Standbild, in Bewegung siehts dank deutlich besserer Animationen und Effekte noch mal deutlich beeindruckender aus.
The Witcher 2 war im Prinzip ein Current Gen game mit etwas aufpolierten Texturen, das war auch der Grund warum es ohne große Abstriche auf die 360 geportet werden konnte, das wäre bei Teil 3 aufgrund der schieren Ausmaße des Spiels gar nicht möglich.

Witcher 2 sah auf PCs am besten aus, und Witcher 3 wird es vermutlich auch :v:

Und trotzdem werd ich wohl die PS4 Version kaufen :brit:

The Witcher 2 war im Prinzip ein Current Gen game mit etwas aufpolierten Texturen, das war auch der Grund warum es ohne große Abstriche auf die 360 geportet werden konnte, das wäre bei Teil 3 aufgrund der schieren Ausmaße des Spiels gar nicht möglich.

Das würde ich nicht sagen. Witcher 2 wurde stark für die Xbox angepasst und ist bei weitem kein einfacher Port gewesen. Die Entwickler haben sehr viel Mühe und Arbeit investiert das Spiel visuell gesehen bestmöglich auf die 360 zu bekommen.

Abstriche gab schon, nur wurde versucht diese irgendwie anderweitig (und meist etwas einfacher oder ressourcenschonender) zu implementieren. Ich würde Witcher II nicht als Current Gen mit etwas besseren Texturen bezeichnen. Es zwingt auch heute noch genug PCs in die Knie (gut High-End Geräte nicht gerade ^^ aber genügend andere :scan: )

Aber ich kann verstehen was sie sagen und worauf sie hinaus wollen Herr Kenny Powers ;)

Zuletzt bearbeitet:
Witcher 2 war imo das bestaussehnde RPG der Gen, noch vor Skyrim. Vom dritten Teil erwarte ich mehr Open-World-Feeling und nicht unbedingt ne Grafikrevolution.

Im Leben wird die PS4 und XBone Version von Witcher 3 nicht so aussehen wie der E3 Trailer.
Der Lief mindestens auf einer GTX 680 (eher einer GTX 690 oder Titan) und wird bei den Konsolen Abstriche machen müssen.

Meine OC GTX 780 hat satte 5,36 TFLOP Leistung und selbst ich rechne nicht mit 60 FPS bei 1080p. Geschweige denn mit 1440p oder Ubersampling.

Im Leben wird die PS4 und XBone Version von Witcher 3 nicht so aussehen wie der E3 Trailer.
Der Lief mindestens auf einer GTX 680 (eher einer GTX 690 oder Titan) und wird Abstriche machen müssen.

Meine OC GTX 780 hat satte 5,36 TFLOP Leistung und selbst ich rechne nicht mit 60 FPS bei 1080p. Geschweige denn mit 1440p oder Ubersampling.

man kann pc und konsole nicht vergleichen :fp:
auf einem pc mit 512mb startet nichtmal ein bf3, nur weil dir die leitungszuwächse zu gering sind mußte jetzt nicht ein auf verbittert machen :lol2:

man kann pc und konsole nicht vergleichen :fp:
auf einem pc mit 512mb startet nichtmal ein bf3, nur weil dir die leitungszuwächse zu gering sind mußte jetzt nicht ein auf verbittert machen :lol2:

Der Vergleich ist toll wenn bf3 auf konsole 1/3 der Spieler samt der 2. schlechtesten Grafikeinstellung und ner auflösung das sich die balken biegen für sich pachtet :hippie4:

Dem Unsinn mit Magic HSA und Low Level Zugriff habe ich auch einmal geglaubt. Nach und nach kommt aber die Wahrheit ans Licht. Ich akzeptiere es und weiss wie "stark" die Nextgen wirklich ist.

Dem Unsinn mit Magic HSA und Low Level Zugriff habe ich auch einmal geglaubt. Nach und nach kommt aber die Wahrheit ans Licht. Ich akzeptiere es und weiss wie "stark" die Nextgen wirklich ist.

tlou, beyond und uc2 haben wie 4-6 Jahre gebraucht um so auszusehen. :nix: Nach und nach wirds besser werden^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom